Der ist zwar uninteressant für mich, aber wegen unseren klagenden PvElern wurde das ganze Spiel ja umgestellt.
Warum können sich die Mädels und Jungs nicht einfach ein PvE Spiel suchen 🤔
Naja wie dem auch sei, ich sehe hier massive Probleme für diese Herrschaften.
Das ein PvP Spiel nicht wirklich dafür geeignet ist es auf PvE umzustellen hat sich für mich in der Preview ganz gut gezeigt.
Bosse können nicht getankt werden, es ist ein reines herum gezerge ohne Mechaniken oder Taktik.
Und das macht den Leuten keinen Spaß, dazu kenne ich sie recht gut.
Gezeigt hat sich das in den Streams und habe es auch selbst versucht.
Mit LvL 50 volle, nennen wir sie Plattenrüstung, mit über 3K Schutz ging es ab zu Benjamin in einer Gruppe darunter ein Heiler.
Zum einen hatte ich keine Chance die Aggro zu halten, es fehlen einfach Skills dafür. Für mich auch nicht ersichtlich gewesen wie seine Aggrorotation ist. Zum anderen hat mir 1 Schlag 3/4 meiner HP abgezogen, wie gesagt ich lvl 50 der Boss um die 30.
mein Schildblock wurde mit jedem Schlag durchbrochen. Am Ende lief es darauf hinaus das der mob einfach von dem der die Aggro hatte gekittet wurde und die anderen ihn mit Fernkampf bearbeitet haben. Gleiches sieht man auch in den Streams und Videos.
Wie gesagt mich stört es nicht da ich PvP Spieler bin. Aber ich höre schon die PvEler schreien für welche ja das ganze Spiel gekippt wurde.