Beiträge von CrazyRulez

    Wurde doch gar nix für PvP´ler verändert. Mutationen sind PVE und wenn man innerhalb kürzester Zeit nun seine Expertise auf 600 ziehen kann durch die Dungeons frage ich mich eher ,was die Leute sich jetzt beschweren, obwohl ich Wochen und Monate gebraucht habe ,um alles so schnell wie möglich auf 590 zu ziehen.

    Kriegst sogar BIS Items aus den Dungeons hinterher geworfen ,man muss halt mal rein gehen.

    Hm, also die Gegner wurden sogar wieder runter skaliert. An sich sollte jeder Mob noch solo machbar sein ,außer ein paar Bosse. Musst halt paar Tränke schlucken, aber ist alleine halt dann eher ineffektiv vom Zeitaufwand her und Expertise bekommt man eher selten von Mobs. Bekomme die meisten Expertise-Bumps durch Elite-kisten oder halt Gypsum craften. Liegt aber vielleicht auch daran ,dass ich nur noch 2 Sachen pushen muss.

    Mobs sollten mindestens Level 60 sein. Schließ dich also einer Elite-Gruppe an. Auf Utgard gibt es täglich zig Runs für alle 66+ Gebiete, wo man sich dann einladen lassen kann.

    Kommt halt drauf an ,ob du alle 66er Gebiete mitmachen willst oder nicht. Aber kann bis zu 2 Stunden dauern. Musst halt nicht alle Gebiete mitmachen und gehst dann halt wieder. Kannst die anderen ja später am Tag nochmal mit einer andere Gruppe in Angriff nehmen. Ist halt purer Service ,die meisten laufen einfach nur durch ohne was zu killen ,weil sie zu faul sind und lassen es dann die anderen machen. Musste halt selber wissen.

    Gibt halt den ein oder anderen named Boss ,wo du auch Solo hingehen kannst, aber würde ich nur machen ,wenn es echt sonst nix zu tun gibt. Lohnt eigentlich kaum.


    Pacman ist auch gut. Passt vielleicht sogar besser. ist nicht so kompliziert und kannst es dann ja solo spielen.

    Bei uns aufn Server sind Mages im Krieg mit die Top-Damage Dealer. Allgemein stark gegen Melee.

    Zudem habe ich gehört ,das Ice Gauntlet gebuffed werden soll fürn Januar. Generell gibts im Krieg nicht so viel Platz für zig Mages. Brauchst nur ein paar.

    Hey, mich interessiert gerade wie es auf anderen "Deutschen" Servern aussieht. Also Aktivität, Spieleranzahl, Balance der Fraktionen etc.


    Spiele halt auf Utgard und man muss sagen ,das mittlerweile ziemlich viele Kompanien von anderen Servern immer wieder mal zu uns transferieren ,aber auch einzelne Spieler und kleinere Gruppen.

    Gibt es noch andere aktive Server? Momentan gehe ich davon aus das Utgard als letzte Bastion stehen bleibt ,sollten alle anderen inaktiv werden ,aber vllt. gibts ja noch andere gut besuchte Server.

    Balance ist einigermaßen gegeben bei uns, jedenfalls strengen sich alle Fraktionen noch an;)

    Mich interessiert irgendwie schon noch wie groß doch die deutsche Spielerschaft auf anderen Servern ist und finde es sogar schade ,dass ich so viele Kompanien außerhalb des Servers auch einfach nicht kenne.

    Also ,wenn jmd. ein bißchen was von seinem Server erzählen will, wäre das für mich wirklich interessant und auch spannend;)

    Früher ging ja nur bis 591 oder halt dann 600. Hab also alles außer Schilde und Trinkets auf 591 gelevelt und dann bin ich Laza und Genesis rein.

    Mit dem Update ist es halt die Frage ,ob du die Dungeons mit zum Pushen benutzen willst.

    Entweder du sparst dir deine Keys auf und läufst bei Leuten mit die das anbieten oder machst halt alles andere bis deine wichtigen Items 600 droppen können und gehst dann erst rein.

    Trinkets sind halt bei vielen Leuten Best In Slot. Auch bei Waffen sind viele gute Alternativen dabei. Nur Rüstungen wird man wohl eventuell craften lassen müssen. Man muss halt Glück haben oder halt viele Keys bis die guten Sachen droppen.


    TLDR: Japp, so ist es x2

    glaub bis zu 5-6 spieler bekommen Loot. Jedenfalls hat jeder in meiner Gruppe den Drop bekommen als niemand anderes da war. Ansonsten lohnt sich fast nicht ,wenn zu viele da sind. Geht auch zügig mit 5 Spielern.

    Der angezeigte Gearscore bewertet auch deinen Schmuck, Taschen und Werkzeuge. Das zieht den Schnitt meist ordentlich nach unten.

    Schmuck ja ,aber Taschen und Werkzeuge nicht.

    Bei gekauftem Gear stimme ich dir ja zu - aber bei selbst gecraftetem absolut nicht. Denn bei der Ausübung der Berufe liegt auch nicht weniger Arbeit/Zeit als im (für viele absolut sinnlosen) gegrinde von Elitemobs/Truhen.


    PS: Sry für Doppelpost.

    Also diejenigen ,die Watermark gepushed haben ,müssen im Endeffekt eh sich die Sachen craften lassen ,sonst bekommste nie dein BIS-Gear.

    So sind beide Bereiche miteinander verzahnt und man ist auf beides angewiesen. Davor hat man einfach auf Elitegebiete verzichtet und sich sein Zeug gecraftet.

    Nun muss man beide Aktivitäten mit einbeziehen. Finde ich an sich ziemlich fair. Bekommst meist eh nur supoptimales Gear für überteuerte Preise im AH. Profitieren tut im Endeffekt nur derjenige ,der seinen Beruf gepushed hat. Watermark pushen ,war vorher nicht mal wirklich notwendig. Klar konntest Glück haben ,aber meistens biste umsonst in die Elitegebiete gegangen. Da hab ich mir dann doch paar Sachen craften lassen und war zufrieden. Nun hat es wenigstens einen guten Grund ,warum man das überhaupt gepushed hat. Generell müssen eh die meisten noch Schilde, Trinkets pushen.

    Alles kostet Geld und Zeit. Watermark pushen hat auch sehr viel Zeit gekostet. Berufe kannste mit Gold innerhalb eines Tages pushen, Watermark musste wirklich Zeit aufbringen und kannst es nicht abkürzen.

    Berufe bringen doch weiterhin massig Gold. Gute Einnahmequelle. Watermark pushen , ist im Endeffekt ein harter Grind und niemand hat bisher alles oben. Jetzt könnt ihr sogar euch spezialisieren und genau das pushen ,was ihr auch haben wollt. Vorher war es Glück und ich hab nicht mal Schilde und Trinkets auf max pushen können ,weil die eh nie droppen bzw. nicht gezielt farmbar sind.


    Im Endeffekt hätte das System so von Anfang an sein müssen ,nur kann ich schon verstehen ,das einige Leute nun geschockt sind ,weil sie nur am AH abgehangen haben. Kenne auch einige ,die nur Sachen ausm AH gekauft haben und dann OPR oder Open World PvP gemacht haben. Die müssen nun natürlich genauso viel Zeit reinstecken wie all die anderen vorher schon. Nie Watermark gepushed ,aber bestes Gear tragen können...war doch immer schon verkehrt.

    Geduld vieler ist halt schon überschritten ,da kann man es mittlerweile wohl auch nicht mehr neutral betrachten. Kann ich verstehen, müssen einige wohl nen Cut machen und mal ne Weile ein anderes Spiel zocken.

    Also wenn wir ehrlich sind, bekommste kein BIS-Gear ohne PVE. Also wenn ich jetzt PVP-Spieler wäre, würde ich mich beschweren ,weil ich ohne PVE gar nicht an gute Sachen komme.

    Um Orbs craften zu können ,um in einen Dungeon zu kommen, brauchste einen Beruf. Ein reiner PVP-Spieler ,der so Ignorant ist wie ein reiner PVE-Spieler würde wohl auch so einen Thread machen und sich darüber aufregen.


    PvP-Spieler sind nun mal angewiesen auf den PVE Aspekt und so sollte es auch sein.

    Zudem hat ein PVP Spieler ein gewisses Risikio in der Open World geflagged rumzulaufen.

    Generell ist keiner ausgeschlossen von irgendeinem Content. Der Spieler wählt dann ja selber ,ob er die Vorteile nutzen will oder nicht.


    Die Items ausm Outpost-Rush haben mir persönlich noch gar nicht geholfen ,also da machste mehr und bessere Items ,wenn du in Elite-Gebiet farmen gehst. Also verstehe die Kritik ehrlich gesagt nicht.

    Open World PvP ist sehr gering, also warum nicht einen Anreiz schaffen ,damit bißchen mehr Leben in die Bude kommt?

    @Jeanara und CrazyRulez

    Ich möchte euch bitten euren Disput auf den PN-Channel zu verlagern, da es wenig zur Diskussion beiträgt und ich gerne den Thread hier Flamefrei belassen möchte.


    CrazyRulez

    Wie schon in meinem Eröffnungsposting möchte ich hiermit noch einmal deutlich machen das dieser Diskussionswunsch meinerseits keine Offense gegen TE ist oder als solche gedacht war. Ich kenne euch nicht, ich bin auf einem anderen Server und eure Spielweise ist nicht die meine, aber das hat mit dieser Diskussion hier nichts gemein. Ich gönne euch die Ehrung, nur das warum und warum jetzt ist für mich leider immer noch etwas fragwürdig. Ein "Mitarbeiter des Monats" wird ja im RL auch nicht vom Chef (hier das Forenteam) bestimmt, sondern von den Mitarbeitern vorgeschlagen und gewählt.

    Jap, tut mir auch Leid. Manche Sachen würdest du auch nicht so stehen lassen in der Öffentlichkeit. Aber da ich die Chance hatte mich dazu zu äußern ,wäre eine weitergang der Diskussion sicherlich nervig;)=


    Nochmal zum Thema:

    Das warum wurde halt schon beschrieben von WTFlox . Kann halt selber nicht genau sagen ,welche Kompanien die ganze Zeit noch aktiv waren in diesem Forum und ebenfalls diese Kriterien erfüllt haben oder andere Dinge geleistet haben ,die dem Forenteam aufgefallen sind. Ich könnte mir User vorstellen ,die immer dabei waren ,aber das hatte ich ja schon eingangs in meinem ersten Post gesagt ,dass es auch gut eine Auszeichnung für längere Member hätte sein können.

    Najo, bin mal wieder mich aufs Game konzentrieren;)


    @SG merphidio: Danke ,dass ihr mich nicht gleich gebannt habt;) Hätte ich aber verstanden ,wenn man solche Diskussionen unterbinden möchte , aber es ist wie ein Sog ,man muss sich verteidigen und will hier auch niemanden nerven...wünsche keinem in diese Situation zu kommen^^.

    @Jeanara : Dein Ernst?

    Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch ,aber wenn jmd. Gerüchte im Forum verbreitet ,die man gehört hat und dann auch noch erklärt ,dass es da nicht mit Rechten Dingen zugegangen sein kann ,dann spricht das nicht für Neutralität.

    Wie würdest du denn reagieren ,wenn dir etwas vorgeworfen wird ,was nicht mal Ansatzweise stimmt?

    Wir haben uns ruhig verhalten und versucht es zu ignorieren ,ich persönlich habs aber Satt ,wenn das auch noch ins Forum getragen wird.

    Dir wird scheinbar vieles erzählt und scheinbar glaubst du auch vieles ohne irgendwelche Beweise.


    Mein "Wall of Text" ist ein Anzeichen dafür ,dass ich deine Ignoranz nicht akzeptiere.

    Würdest du sicherlich auch nicht toll finden ,wenn mehrere Personen lügen über dich erzählen würden.

    Aber das scheint dir ja egal zu sein ,weil du uns einfach nur schrecklich findest.


    Wo habe ich dir bitte verboten uns nicht krass zu finden?

    Ich verbiete dir nicht deine Meinung ,aber dann darf ich ja wohl Kontra geben und hinterfragen ,wie du zu deinen Informationen kommst und auch noch angefangen hast sie zu glauben bzw. sie dann auch noch im Forum zum Besten gibst, das ist mitunter Rufmord.


    Uff , aber wird ja noch besser. Ich hatte echt ironisch gemeint ,das Leute denken könnten ,wir würden mit Amazon unter einer Decke stecken ,aber jetzt schreibst du mir ernsthaft ,dass es einige sogar glauben. Also...dann ist echt Hopfen und Malz verloren. Was will man da noch sagen ,...

    Ganz ehrlich, man muss uns nicht mögen ,aber man muss sich auch nicht irgendeinen Mist ausdenken ,um uns schlecht zu machen.


    Wo habe ich bitte schön mit meinen Post deren Aussagen unterstützt? WIR EXPLOITEN NICHT. Nur weil ich ein Problem damit habe ,dass du meine Kompanie hier im Forum schlecht redest ,habe ich also deren Aussagen bestätigt.

    Ja tut mir Leid, dann ist Schlussfolgerung nicht deine Stärke oder du fühlst dich persönlich angegriffen ,weil ich mich zur Wehr setze. Teamplay führt dazu ,dass es Spieler gibt ,die das Gold an ihre Kompanie geben und somit schnell ein Gebiet kaufen. So fertig. Wo ist da ein Exploit?


    Ich schreibe so viel ,weil ich auf deine Punkte eingehe ,weil man dadurch erst erkennen kann ,wie absurd das alles ist.


    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ,was bitte schön mit Lichtholz passieren soll? Erklär du es mir!


    Kelric : Wie würdest du bitte schön reagieren ,wenn jmd. Lügen über dich erzählt? Ich bin einfach aufgebracht bei so viel Ignoranz.

    Hättest du dich nicht verteidigt ? Normalerweise würde ich sagen ,klärt das per PN ,aber da hier schon Gerüchte gestreut wurden ,fühle ich mich in der Pflicht dagegen anzugehen.


    @Jeanara: Wir können von mir aus diese Diskussion beenden, damit sich hier niemand gestört fühlt. Würde mir nur wünschen ,dass du mit deinen Gerüchten etwas vorsichtiger umgehst, weil das in meinen Augen Rufmord ist.

    Ich kann das immer nur wieder betonen, wie würdest du dich fühlen ,wenn man dir oder deiner Kompanie irgendwas andichtet und es dann noch im Forum breit getreten wird?

    Dachte ich mir. Würde auch nie was schlechtes über BlackLotus schreiben ,das hat was mit Respekt zu tun ,aber auch mit der Tatsache ,dass ich nicht jeden scheiß glaube ,die man mir über sie erzählt. JEDER Gegner wird respektiert und Ernst genommen.

    @Jenara:

    Nimm es mir nicht böse, aber du bist halt einer der Gründe ,warum wir schlecht angesehen werden.

    Ohne Ahnung gehst du davon aus ,dass wir exploiten ,nur weil irgendjmd. das im Global Chat sagt.

    Frag dich doch erstmal ,warum wir gestoppt haben ,Gebiete einzunehmen?

    Die Tatsache ,dass wir anderen Kompanien die Chance geben wollten ,Gebiete auch einen Tag nach Release zu claimen ,kam dir aber scheinbar nicht in den Sinn ,weil es ja nicht zu deinem Weltbild passt ,wenn die Bösen so etwas tun würden.

    Gold an jemanden zu übergeben nennt man mitunter Teamwork und nicht Exploit.

    Wundert mich aber kein bißchen ,wenn das einigen nicht mal in den Sinn kommt.


    Andere Server waren binnen Stunden geclaimed, .. andere Kompanien waren sogar um einiges schneller ,was werden die wohl getan haben....aja...egal solange man schlecht über TE reden kann.

    Wir sind ganz normale Menschen wie jeder andere auch ,wir wollen nur erfolgreich spielen und das mit legalen Mitteln. DAS kommt aber nicht gut an. Wir sind scheinbar zu tryhard und manche verbreiten ja die Lüge ,dass wir alle keine Arbeit haben. Please...



    Wenn nur einer bei uns Exploiten würde ,wäre dieser sofort weg , da kennste glaub ich TE nicht. Aber das ist dir ja auch egal ,du hast dir deine Meinung schon gebildet und die Wahrheit spielt ja auch keine Rolle ,sonst würde man ja nicht im Global Chat oder in irgendeinem Forum darüber reden ,sondern uns persönlich anschreiben.

    Wir haben extra Personen dafür ,die sich darum kümmern.

    Das einzige ,was man uns vorwerfen kann ,ist die Tatsache ,dass wir all solche Sachen ignorieren sollen und uns aufs Game konzentrieren ,aber das zerstreut ja auch nicht die Gerüchte.

    Einige die gerne mal im Global-Chat schreiben ,warten jeden Abend auf uns ,dass wir sie durch die Elite-Gebiete ziehen und pullen einfach alle Bosse und Mobs in unsere Gruppen ,damit sie Looten können.

    Wenn du mal bei uns mitlaufen würdest und nie irgendetwas irgendjmd. getan hast ,dann würdest dich selber wundern ,wie sich das anfühlt von zig Personen angegangen zu werden ohne Grund.

    Wenn man eine normale Person ist ,würde man das schließlich nicht machen. Ich lauf jedenfalls nicht bei irgendwelchen Leuten mit ,die ich nicht mag und versuch sie wipen zu lassen.

    Gibt zum Glück genug Personen ,die nicht alles glauben ,aber für mich als einfacher Member von TE ist das einfach nur noch anstregend.

    Ich frag mich manchmal ,wie man sich selbst in etwas so reinsteigern kann und es nicht nur einfach glaubt ,sondern auch noch aktiv wird und es unterstützt.

    Musst dich mal selber fragen ,ob das alles so seine Richtigkeit hat.


    Hab ausserdem kein Problem mit Black Lotus. Man hat immer die Hoffnung ,dass es Gegner gibt ,die es einem schwer machen ,sonst hat man ja gar kein Spass mehr. Wir wollen einen Server ,der auch langlebig weiter besteht. Aber wir können ja nicht andere Kompanien dazu bringen ,sich besser zu organisieren und ihre Zeit lieber im Global Chat verschwenden. Anstatt sich mal darauf zu konzentrieren sich selbst und seine Fraktion besser zu machen ,versucht man einfach uns schlecht zu reden.

    Egal. So ist das Internet. Kannst ja mal bei Amazon nachfragen wie krass wir exploiten und wieviele Leute bei uns schon gebannt wurden, aber wenn dir die Antwort nicht gefällt...tja ,dann muss Amazon ja mit uns unter einer Decke stecken.


    Ich kenne dich nicht ,aber erwarte nicht ,dass ich mich freue ,wenn mir Personen an den Kopf werfen , zu exploiten.

    Deswegen kann ich hier auch nicht freundlich oder neutral antworten. Das ärgert mich ungemein und ich wäre der Erste der TE verlassen würde ,wenn wir betrügen würden.

    Nein besser. Die ganze Kompanie würde TE verlassen müssen.

    GaTos : Du hast aber schon WTFlox Post gelesen oder?

    Die Tatsache ,dass du ein EU Leaderboard als Kriterium für unsere Community hinzuziehen willst , beweist ja schon ,dass du nicht verstanden hast ,worum es eigentlich geht.

    Wie soll denn eine kleine Kompanie "Kompanie des Monats " werden, wenn die in den Leaderboards nicht mal vertreten sind?

    Also können uns EU Leaderboards gestohlen bleiben.


    Man muss sich eigentlich nur wundern ,wie jmd. mit einem einzigen Post sich über eine Kompanie beschwert ,die seit über einem Jahr aktiv in der Community verankert ist. Wäre es nicht besser ,wenn man schon etwas länger aktiv ist und sich dann beschweren ? Wie will man jemals ausgewählt werden ,wenn man nie Flagge zeigt.

    Stellt sich die Frage ,wie manche hier reagiert hätten ,wenn es eine andere Kompanie geworden wäre, die schon länger dabei ist. Ich hätte der Kompanie einfach nur gratuliert und hätte mich auf das Game konzentriert.




    Floit : Diese Community gibts nun mal länger als den New World Release. Mir ist es an sich egal ,wer "Kompanie des Monats" gewonnen hätte, aber dann soll man einfach ein Jahr Community Support vergessen? Wie unlogisch ist das denn. Personen der ersten Stunde und irgendwelche Leute kommen vorbei ,wenn das Forum aus allen Nähten platzt und beanspruchen irgendwelche virtuellen Auszeichnung für sich.

    Effektiv verlierst du doch nichts.
    Wie wird man bitte schön benachteiligt ,wenn man nie da war und das Forum effektiv nicht mal besucht hat ,als es nur wenige Member hatte?


    Im Grunde genommen hätte die erste Auszeichnung vielleicht anders heißen sollen und vielleicht an alle User gehen sollen, die schon lange dabei sind und als aktiver Teil der Community das Forum supported haben.

    Also die Gefahr ist halt hoch ,dass die ganzen Spieler wieder abhauen ,wenn der Streamer sich ein neues Game sucht und dann ist es unbalanced. Hätte kein Problem gegen einen Streamer zu spielen, aber ist die Frage ,ob es einen Mehrwert für den Server gibt.

    Glaub eher ,dass die normalen Spieler gerne gegen die Streamer spielen ,denke nicht dass das so herausfordernd wird. Klar 400-500 Spieler im Open Pvp kann schwierig werden ,aber für Hardcore Gilden ist das eher gute XP. Aber vielleicht überrascht mich ja der ein oder andere Streamer.

    Ach am Ende war der nicht so toll der andere Thread^--,--^, aber wollte nur aufzeigen ,dass die Diskussion nicht von ungefähr kommt und etwas vorbelastet ist.

    Man fragt sich halt in welche Richtung wir hier diskutieren mit dem Vorwissen aus dem anderen Thread ,aber bisher fand ich doch fast alle Aussagen hier in diesem Thread einigermaßen plausibel und vertretbar.

    Aber Gomez schien ja das Gefühl gehabt zu haben, auf die Regeln zu verweisen =O8o


    Zu deiner Schande hast du ja eventuell auch noch nicht mitbekommen ,was beim Tauziehen passiert ist. Einige User werden wohl auch bald mit roten Namen umher laufen... :whistling:

    Guten Morgen :)


    Das weder das eine (botten, cheaten) noch das andere (RMT) in New World erlaubt sind, ist glaub jedem bewusst hier. ;)


    Und ich habe ehrlich gesagt noch bei keinem gelesen das er sowas aktiv betreibt oder unterstützt.


    "Denke nicht das Amazon da besser ist als alle anderen. Spiele WoW seit Vanilla und habe seit Cata immer wieder Gold verkauft (Ebay und co) und mein Account besteht seit heute. Habe auch in D3 immer wieder gebottet und auch hier ist nichts passiert. Diese Bannmeldungen darf man nicht so ernst nehmen und sie erwischen dabei auch wirklich nur diejenigen es zu offensichtlich machen oder damit stolzieren gehen."


    Von wem könnte dieser Absatz wohl stammen?

    A: Von mir

    B: Gomez

    C: IronB


    Eigentlich wollten die meisten Personen im anderen Thread sich nur gegen eine Legitimierung von derartigen Verhalten aussprechen.

    Nehmen wir mal die Person raus ,die sich über Demokratie und Meinungsfreiheit unterhalten wollte, ging es am Ende des Tages nur darum ,dass man sich an die Regeln hält.

    Desweiteren gab es dann Gespräche über die Fairniss und das scheinbar einige Leute weniger Zeit haben als Andere und dass es halt legitimiert wurde mit einigen Aussagen.

    Aber wir sollten erstmal faktisch darstellen ,warum sich viele im anderen Thread überhaupt aufgeregt haben und das Wissen eines solchen Verhaltens ist in diesen Thread mit übergeschwappt.

    Ob Goldseller gut oder schlecht für die Wirtschaft sind, ob man das nun gut heisst oder nicht , ist jedem selber überlassen.


    Glaub , ich hätte mich im andere Thread etwas zurückhalten können ,was meinen Sarkasmus angeht ,aber fand einige Aussagen mitunter sehr merkwürdig und hab tendenziell schon eine Art gerne Mal mit etwas Humor zu reagieren. Besonders ,wenn ich einige Dinge etwas als absurd empfinde.

    Das ist auch nicht böse gegenüber IronB gemeint , ich hoffe das jeder hier seine Meinung schreiben kann ,aber ich glaube, man kann sich auch nicht wundern, wenn es Gegenwind diesbezüglich gibt.

    Sie erwischen schließlich nur diejenigen ,die es zu offensichtlich machen^^, und offensichtlich ist es auch nicht so smart ,herumzuposaunen ,dass man so was selber gemacht hat. :S



    Dieser Thread über das Gold sellen ist absolut in Ordnung und finde auch die Diskussion bisher sehr interessant.


    Nehme noch Antworten entgegen. Aber kann euch jetzt schon sagen ,das B eine gewagte Antwort wäre und es Konsequenzen geben könnte! Und Los!