Rückkehrer sucht deutsche Kompanie

  • Hallo Ihr,

    ich bin Thomas, 48 und habe seit EU Start NW gespielt und dann leider wieder aufgehört. Nun bin ich doch wieder zurück und kämpfe mich grad durch das Addon.

    Aber alleine macht das nicht soviel Spaß, deshalb suche ich eine deutsche Kompanie, gern mit Fokus auf PVE. Bin aber bestimmt auch gern mal im PVP mit dabei.

    Meine Rolle würde ich als Heiler/Supporter sehen. Das hat mir bisher immer noch am meisten Spaß gemacht. Freue mich über jegliche Tipps und Tricks. Discord habe ich auch.


    Grüße

    Thomas

  • Hallo Thomas,
    Es ist großartig, dass du nach einer Pause wieder ins Spiel einsteigst. Es gibt sicherlich viele deutschsprachige Kompanien, die sich über einen erfahrenen Heiler/Supporter freuen würden.
    Grüße
    Annet

  • @Syzefxris
    Hallo Thomas

    Wir sind eine kleine junge Kompanie (3 Leutz) gehobenen Alters auf Asgard, mindestens 2 älter als du und spielen seit kurzer Zeit, Level ca. 55/56 - also fleissig dabei.

    Wenn du Lust hast auf eine unkomplizierte Truppe, melde dich doch einfach bei mir oder Wotansson.
    Wir wollen uns langsam aber sicher vergrössern, denn die Inis zu dritt werden doch langsam "etwas" schwer :)


    Mittlerweile auch mit DLC

    Der frühe Wurm kann mich mal, die zweite Maus bekommt den Käse. :beer

    Einmal editiert, zuletzt von Wahnfriedenator () aus folgendem Grund: Ergänzung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!