Palworld Patch: Wichtige Fehlerbehebungen und Verbesserungen in Steam v0.1.4.1 und Xbox v0.1.1.4

Palworld Patch Wichtige Fehlerbehebungen und Verbesserungen in Steam v0.1.4.1 und Xbox v0.1.1.4

Wichtige Korrekturen

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Spiel immer abstürzte und Speicherdaten beschädigt wurden, wenn die Anzahl der von der Gilde gefangenen Pals etwa 7000 erreichte.
  • In vorherigen Patches verblieben Speicherdaten (und für Server die Weltendaten des Servers) in einem defekten Zustand, der kein Laden ermöglichte. Dieser Fehler wurde behoben, und die Daten können nun richtig geladen werden.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem einige von anderen Spielern ausgerüstete Waffen verschwanden, wenn ein Spieler im Mehrspielermodus eine Granate benutzte.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die angezeigte Fangwahrscheinlichkeit nicht tatsächlich zunahm, obwohl sie hätte steigen sollen, wenn die Fangkraft durch Lifmunk Effigies verstärkt wurde, aufgrund eines internen Verarbeitungsfehlers.

Korrekturen in der Basis

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem ein Pal, der manuell einer Zuchtfarm zugewiesen wurde, einschlief und nie wieder aufwachte.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem kein Holz fiel, wenn ein Pal an der Basis einen Baum fällte.

Sonstiges

  • Gegenmaßnahmen gegen einige Cheats und Exploits wurden implementiert.