Nightingale startet heute Stresstest: Start & Teilnahme

Nightingale startet heute Stresstest Start & Teilnahme
Nightingale startet heute Stresstest Start & Teilnahme

Wichtige Änderung für den Nightingale Stresstest

Die Entwickler werden nun allen erlauben, das Spiel gleichzeitig herunterzuladen und zu spielen, anstatt in Wellen! Zuvor hatte der Entwickler angekündigt, Spielern den Zugang in Wellen zu ermöglichen. Von dieser Vorgehensweise hat sich der Entwickler Inflexion in seiner gestrigen Ankündigung entfernt. Vermutlich könnte ein Grund dafür die geringe Anzahl an Anmeldungen für den Stresstest sein. Schließlich konkurriert Nightingale aktuell mit Palworld und Enshrouded, die beide in den letzten Wochen in den Early Access gestartet sind.

Wie du am Nightingale Stresstest teilnehmen kannst

  • Der Entwickler Inflexion gewährt allen Spielern, die sich für den Test angemeldet haben, ab Freitag, 2. Februar 2024, 18:00 Uhr Zugang zu Nightingale auf Steam
  • Zur Anmeldung: https://store.steampowered.com/app/1928980/Nightingale/
  • Die Server werden ebenfalls ab Freitag, 2. Februar 2024, 18:00 Uhr online sein, sodass du direkt nach dem Herunterladen einsteigen kannst.
  • Der Test wird bis Freitag, 2. Februar 2024, 22:00 Uhr dauern

Am Spieltest von Nightingale Playtest teilnehmen

Der Stresstest ist bereits gestartet: Kann ich mich trotzdem noch für den Test anmelden?

Falls du oder deine Freunde euch noch nicht für den Test angemeldet habt, habt ihr immer noch Zeit, dies zu tun. Die Antwort lautet: Und selbst wenn du es vergisst, kannst du dich auch noch nach Beginn des Tests registrieren, solange die Server offen sind.

Ich habe bereits an Nightingale Tests teilgenommen: Wird meine alte Version funktionieren, oder muss ich erneut herunterladen?

Für alle, die an vorherigen Tests teilgenommen haben, eine Erinnerung. Die Antwort lautet: Die vorherige Version des Spiels WIRD NICHT für den Belastungstest funktionieren. Du MUSST die neue Version ab dem oben genannten Zeitpunkt von der Steam-Seite herunterladen. Sie wird in deiner Steam-Bibliothek als "Nightingale Playtest" angezeigt.

Um wie viel Uhr deutscher Zeit startet der Nightingale Stresstest?

Die Antwort lautet: Um 18 Uhr kannst du Nightingale in Deutschland herunterladen und spielen.

Wie lange wird der Nightingale Stresstest gehen?

Die Antwort lautet: Du kannst Nightingale bis 22:00 Uhr in Deutschland spielen. Das bedeutet, dass der Stresstest zu Nightingale vier Stunden dauern wird.


Mehr Informationen: