Nightingale verschiebt seinen Early-Access - Start am 22.02.2024

Nightingale verschiebt seinen Early-Access - Start am 22.02.2024

Wir haben gute und schlechte Nachrichten für Nightingale. Die gute Nachricht ist, dass es immer noch startet! Die schlechte Nachricht ist, dass es erst nächstes Jahr startet. Auf der Gamescom 2023 gab Tencents Inflexion Games bekannt, dass der Start des Survival-Sandbox-Spiels nun auf den 22. Februar nächsten Jahres (2024) auf Steam und EGS festgelegt ist.


Die Leser werden sich erinnern, dass das Spiel ursprünglich für den Herbst 2022 in den Early Access kommen sollte, dann aber auf Anfang 2023 und dann auf den Herbst 2023 verschoben wurde, was immer unwahrscheinlicher geworden ist, als das Team im Sommer zögerte. Jetzt ist es Februar 2024, aber es klingt jetzt ziemlich fest.

Nightingale | Release Date Trailer | gamescom 2023


"Dieses Datum ist ein paar Monate später als wir zuvor angekündigt haben", gab Inflexion-CEO Aaryn Flynn zu. "Aber als Studio sind wir dem Qualitätsanspruch verpflichtet und nehmen die Zufriedenheit der Spieler sehr ernst. Wir wollen sicherstellen, dass das Spiel die Erwartungen unserer Community erfüllt, die bis heute eine wichtige Rolle bei der Entwicklung gespielt hat. Wir sind bestrebt sicherzustellen, dass Nightingale nicht nur unsere Vision erfüllt, sondern auch zu einem geschätzten Ort für unsere Spieler wird, den sie mit ihren Freunden für viele Jahre lang erkunden und entdecken können."

Nach Jahren der engagierten Arbeit des Teams freuen wir uns, bekannt zu geben, dass Nightingale am 22. Februar 2024 in den Early Access startet. Das Datum ist ein paar Monate später als wir zuvor angekündigt haben. Aber als Studio sind wir dem Qualitätsanspruch verpflichtet und nehmen die Zufriedenheit der Spieler sehr ernst. Wir wollen sicherstellen, dass das Spiel die Erwartungen unserer Community erfüllt, die bis heute eine wichtige Rolle bei der Entwicklung gespielt hat. Wir wollen uns bemühen, dass Nightingale nicht nur unsere Vision erfüllt, sondern auch zu einem geschätzten Ort für unsere Spieler wird, den sie mit ihren Freunden für viele Jahre lang erkunden und entdecken können.


Wir hoffen, dass du unsere Begeisterung für unser bestätigten Early Access-Veröffentlichungsdatum teilst. Wir verstehen aber auch, dass einige von euch sich fragen, warum der Wechsel vom Herbst 2023 stattgefunden hat.

Dieses neue Veröffentlichungsdatum gibt uns zusätzliche Zeit zum Testen und zur Entscheidungsfindung, um das Erlebnis zu liefern, das wir wissen, dass unsere Spieler erwarten und verdienen. Wir werden uns die zusätzliche Zeit nehmen, um das Gameplay zu verfeinern, Bugs zu minimieren und sicherzustellen, dass unser Early Access die Versprechen erfüllt, was Nightingale sein kann.

Diese neuen Features wurden durch den neuen Trailer bekannt:

  • Schwimmen
  • Fae-Tower
  • Neue Kleidungsstücke

Nightingale FAQ 2023

F: Wird Nightingale immer noch in den Early Access starten?

A: Sicher! Wir nehmen den Early Access-Start sehr ernst - wir stellen sicher, dass er Substanz hat und den Erwartungen der Spieler entspricht. Der Early Access gibt den Spielern die Möglichkeit, an der Entwicklung teilzunehmen - etwas, das wir bereits mit unseren Playtests begonnen haben - und er gibt dem Team eine einzigartige Gelegenheit, neue Ideen mit einer Live-Community zu erkunden. Wir werden das Spiel während des Early Access regelmäßig iterieren und verbessern und dabei neuen Content hinzufügen. Wir wollen sicherstellen, dass wir es so gut wie möglich starten.

F: Wie viel wird Nightingale kosten?

A: Es ist derzeit geplant, zu 29,99 USD zu starten (andere Gebiete folgen).

F: Bedeutet dies, dass Nightingale ohne Bugs starten wird?

A: Wir können keinen Start ohne Bugs garantieren, aber wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass unser Early Access-Release reibungslos und vor allem spielbar ist.

F: Können wir mit viel mehr Content mit der zusätzlichen Zeit rechnen?

A: Während wir noch mehr Content haben, über den wir öffentlich nicht gesprochen haben, konzentrieren wir uns darauf, das zu polieren, was wir jetzt haben. Das kann einige kleine Quality-of-Life-Ergänzungen bedeuten, aber wir erwarten nicht, dem Spiel zu diesem Zeitpunkt einen signifikanten Umfang hinzuzufügen.


F: Hat die Aufrüstung auf 5.2 den Starttermin beeinflusst?


A: Während dies einige Entwicklerstunden in Anspruch genommen hat, wäre dieser Starttermin auch eingetreten, wenn wir bei 5.1 geblieben wären.

F: Wird es weitere Playtests geben?

A: Wir diskutieren dies noch intern, aber es wird wahrscheinlich auf die Ergebnisse unseres bevorstehenden Playtests (für die bereits Einladungen verschickt wurden) hinauslaufen.

F: Ich habe immer noch viele Fragen zum Spiel und möchte mehr sehen. Du wirst nicht auf Funkstille gehen, oder?

A: Das ist nicht geplant, nein! In der Tat schreiben wir gerade unser nächstes Entwickler-Update, arbeiten an kurzformatigen Videoinhalten und diskutieren andere Möglichkeiten, euch allen zu zeigen, woran wir arbeiten. Wenn es etwas gibt, das du mehr sehen möchtest, lass es uns bitte über unsere verschiedenen Social-Media-Plattformen wissen!


Mehr Informationen unter https://playnightingale.com/ne…ate-trailer-gamescom-2023


Quelle: https://massivelyop.com/2023/0…ry-2024-new-trailer-ahoy/