Beiträge von Luzillus

    Hi, es gibt jetzt spezielle Fraktionsquests. In Immerfall zB kann man diese annehmen. Auf der Karte kannst Du erkennen wo Du diese Quest annehmen kannst. Die Markierungen dafür sehen ähnlich aus, wie bei einer Hauptquest.

    Inzw. ist bekannt das NW nur noch unter 10k Spieler hat.Eine bekannte Gamerzeitung spricht sogar von Einstellung des MMOs die vorher jede Kritik an das MMO Unterband.

    Sieh dir mal die Server Übersicht an......

    Das die öffentlichen Foren keinen Direkt zugriff haben ist doch verständlich da brauchst nur die Kommentare von News usw. bei Steam zu lesen.

    Aber wenn dir das MMO Spaß macht ist deine Welt doch in Ordnung udn ich Spiele doch auch nur MMOs die mir Spaß machen.

    Ich ahbe selber schon oft MMOs/MP gespielt die Massiv unter Negative meinungen standen.

    Hi, dass die Spielerzahlen mal unter 10k fallen, ist erst einmal richtig. Momentan sind 11k Spieler online(laut Steam Statistik). Da nicht alle Spieler zur gleichen Zeit spielen, gibt es Statistiken, die besagen, dass ca 15% der spielende Spieler gleichzeitig online sind. Hier kann jeder dann ausrechnen wie viele Spieler das Spiel noch spielen.


    Ja, es hat einen enormen Spielerschwund gegeben! Alles andere sind Gerüchte(Von der Konkurrenz in die Welt gesetzt?) Besser ist, die echten Fakten zu checken, als auf irgendein Schmierblatt zu vertrauen :)

    Bitte welche Inhalte soll ich nicht gesehen haben ?

    Alle Inhalte, die einen höhere Level - Vorrausetzung haben, wie Level 27. Denke das ist so ca. 90 % der Inhalte, des Spiels, die Du nicht angespielt hast. Und deine MMO Erfahrung hilft da auch nicht weiter. Das was Du schreibst, ist ungefähr so: "Ich mache in Italien 3 Wochen Urlaub" und nun kenne ich Italien und auch aller Italiener. Und Spanien ist ja ein Nachbarland, dass kenne ich ja dann eigentlich auch.


    Bissel Übertrieben aber geht in die selbe Richtung. Wenn Dir New World kein Spaß macht ist das völlig ok. Nur deine Aussage passt halt nicht so ins Bild. Die Regionen in New World sind zB in höheren Level völlig verschieden! Du Pauschalisierst hier.

    Der Spieler braucht auch Auslauf Fläche nicht unendliche Wiederholung der Umwelt Darstellungen.

    Hi, dass beißt sich aber mit deiner Angabe, das Du bis Level 27 gespielt hast! Die meisten Inhalte hast Du damit nicht erfahren/erleben können.


    Der Hauptgrund, warum Spieler eher kurzweilig in New World sind, ist das Konflikt-Potential durch Aufbau/Ablauf in den Regionen. Die Fraktionen reden sich gegenseitig schlecht und auch innerhalb der eigenen Fraktion kommt es oft zu Streitigkeiten. Und wo ständig Reibereien sind, da macht es keinen Spaß zu verweilen.


    New World hat so viele schöne Mechaniken. Das Kampfsystem ist toll gemacht und man muss aktiv spielen. Die Grafik in New World ist im MMO Bereich, das Beste, was es auf dem Markt gibt momentan. Die Musik, Sound und Geräusch-Kulisse ist Atemberaubend. Auch das PvP ist an viele Stellen sehr gut gelöst, auch wenn es hier und da ein paar Balanceing-Probleme gibt. Das Handwerkssystem greift tief in die Spielemechanik ein und ist komplex, um viel Spaß damit zu haben.


    Das sind nur einige Dinge die sehr für New World sprechen. Die Update-Politik und das Qualitäts-Management sind sehr schlecht! Die ersten Patches waren eine Katastrophe und Inhalte die Hinzugefügt wurden, sind meist nur dazugekommen um die vorhandenen Inhalte zu strecken.

    Es gibt auch einige positive Änderungen. Verringerung der Azothverbrauch beim Porten, Hauskosten vermindert, Portpunkte hinzugefügt oder neue Expeditionen und Quests.


    Ich glaube, dass New World weiter besteht, wenn zeitnah echte neue Inhalte dazu kommen. zB eine neue Region, Raids(10 oder 20 Spieler Instanz), neue PvP Inhalte. Server-Übergreinfendes OPR(Außenposten-Ansturm), Arenen und Gruppeninhalte die Instanziert sind, wie Expeditionen usw, müssen her.


    Das Spiel ist definitiv nicht Tot, da einige Server noch immer gut gefüllt sind. Ich bin gespannt wie sich New World weiter entwickelt.

    Im Normalfall reichen die Rep-Teile meist. Aber ne ordentliche Runde PvP mit viel Sterben und weiter Sterben ist eine ganz andere Sache. Da komme ich gut und gerne mal auf 1k Rep-Teile, die verbraucht werden, ganz zu schweigen von den ganzen Talern, die Hopps gehen. Das ganze System muss noch bissel Feinschliff erhalten. Mit T5 Ausrüstung sind dann auch die Repkits keine Alternative, da in der Herstellung zu teuer.

    Also, dass was Floppy schreibt, ist dass, was Dir dann wohl fehlt in deiner Rechnung. Es gibt Stadtprojekte, die die Sammelskills, Berufskills oder zB Leben/Widerstand erhöhen. Davon laufen meist 3 gleichzeitig, die von der führenden Kompanie ausgewählt werden. Die Quest auf dem Board dafür sind dann die 3 Aufgaben Links unten. Habe jetzt nicht auf dem Schirm wieviel erhöht wird. Aber denke auch +15

    Leider reichen bei mir die Lagerkapazitäten hinten und vorne nicht. Es sammelt sich immer mehr an, wie das halt so ist. Von einigen Dingen möchte man sich nicht trenne, andere sind wichtig. Ich habe 3 Häuser und habe auch die Materialien versucht organisiert zu verteilen. Und am Anfang ging dass auch ganz gut. Aber mittlerweile, wenn Ich T5 Dinge herstellen möchte, brauchts Unmengen von Mats! Egal wieviel Platz ich frei mach, nach kurzer Zeit sind die Lager wieder Übervoll. Einige Berufe hab ich noch nicht ausgeskillt. Ich hoffe, dass nach erreichen der Berufs-Skills von 200 es etwas besser wird und ich gezielt lagere.

    Ist es auch nicht. Viele haben stabile Frames mit Systemen, die deinem ähneln. Und es gibt Spieler die Probleme hatten. Das kann viele Gründe haben. Treiber, Speichertakt, Hardware-Abstimmung usw. Mein System : R5 2600, auf MSI B450 Tomahawk, 24 GB Speicher @2933, Gainward GTX 1070. Ich habe die Schatten reduziert und ein bissel an der Beleuchtung geschraubt. FullHD lief es stabil außerhalb der Siedlungen im Mittel bei 70 Fps. Da in den Siedlungen sehr viel Spieler unterwegs sin, gehen hier die Fps auch gern mal runter auf 35. Halt wie in jedem anderen MMO auch, wenns überfüllt ist. Bei Belagerungen gehen die Frames auch weit runter, ist meiner Meinung nach trotzdem gut spielbar.

    4725 mag sich dann auch viel anhören. Jedoch ist im späten Verlauf des Spiels auch dass wahrscheinlich zu wenig. Ich war als Sammler und Crafter immer sehr schnell an die Lagergrenzen gelangt. Auch mit Haus(Häuser) und Lagerkisten. Von daher mal schauen wie es dann im richtigen Endcontent ist. Was hilfreich ist, sich in jedem Dorf zu spezialisieren. Königfels dann zB Werkzeug-, Waffen-Material lagern. Windsward dann Kochen und Schneidern oder Arcanum usw

    Meines Wissens ist es möglich die Lagerkapazität auf weit über 1200 aufzustocken. Insofern ist das nicht ganz korrekt und du wirst merken mit all den Upgrades und über mehrere Städte verteilt wirst du genug platz haben :) zur not kannst du dir ja einfach einen 2. Char hochziehen und nutzt dort den Platz

    Man kann nur 1 Charakter pro Server-Verbund erstellen. Daher wäre ein 2. Account unumgänglich für einen Lager-Charakter.

    Hi,


    negative Kritik bringt mehr Clicks. Positive Nachrichten möchten die meisten nicht lesen, da man dann nicht im Dreck anderer wühlen kann :)

    Ich hab auch weniger Probleme mit Bugs oder Performance-Probleme gehabt.(R5 2600, GTX 1070, 16GB Ram) Und wie Du schon sagst, die Server liefen Super!

    Die Kommentare in den Berichten zeigen dann auch, dass es vielen Spielern so ging und alles recht Rund gelaufen ist.

    Ich freu mich wie Bolle auf den 28. September 2021 und hab mächtig Entzugserscheinungen :)

    Auf Facebook gab es auch eine feste Bestätigung vom New World Team, dass der Release nicht mehr verschoben wird. Mal schauen ob Sie das einhalten.

    Wenn die Entwickler einen echten Stresstest haben wollen. Dann öffnen sie einfach nur 3 Server. Der dortige Ansturm wäre ausreichend um zum Release mit der ServerZahl X mit allem fertig zu werden.... PiuPiu Zur Beta werden viele gar nicht antreten. Betaverweigerer, Zeitmangel oder eben Leute die sich einfach nicht mit Wipes abgeben. Die Bereitschaft an Spielern allgemein ließe sich mit den angeforderten Zugängen bzw. Downloads ermitteln diese müsste man mit Erfahrungswert multiplizieren um eventuell das Ausmaß der Spieler zu kennen welche zum Release antreten, nebst den Vorverkäufen bekommt man dabei schon ein recht genaues Bild. Wenn ich das weiß, wissen das die Leute die das hauptberuflich machen mit Sicherheit auch, aber die Argumentation ist für die Katz. Aber alles weitere würde jetzt zu weit führen, auch wenn ich mich gerade erst warm getippt habe :)

    Ich weiß gar nicht was meine Kompanie vorhat, ich glaube wir wollen einfach nur ein Foto zusammen schießen :D

    Ich sehe das anders. Auch mit heutigen Mitteln in der IT sind und bleiben es Schätzwerte, wenn es errechnet wird. Und es gibt immer, ja immer eine Abweichung von Kalkulationen. Es ist auch heute noch so, das Theorie und Praxis nun mal zwei verschiedene Dinge sind. Ganz einfaches Beispiel: Ich mache mir eine Einkaufsliste und was vom Plan übrig bleibt sehe ich dann auf dem Kassenbon. Daher ist es meiner Meinung nach auch heutzutage noch wichtig, so reale Bedingungen wie möglich zu schaffen.

    Also, die Doppelposts entstehen hier durch Überschneidung, da nicht in Echtzeit gesehen werden kann was im Thread steht. Ich selbst habe immer versucht die Regeln einzuhalten. Da hier aber dann im Thread rumgefuscht wird, bin ich raus. Viel Spaß allen Teilnehmern. :)