• Hiho,

    um 23:22 Uhr wurde ein Trojaner auf die New World.exe Datei auf mein PC geschickt. Das Game ist gecrasht, weil mein Anti Virus Programm (Kaspersky) das Objekt Trojaner gelöscht hat. Ich habe danach die Dateien von NW nach Fehler durchsuchen lassen. Es gab 7 fehlende Dateien. Ich habe NW gepatcht und es gab keine fehlende Dateien mehr, aber mein Anti Virus Programm verweigert das Starten von NW. Ich habe NW deinstalliert und es ist gerade am installieren. Wenn ihr vor 23:22 Uhr nicht in NW gewesen seit, dann startet NW lieber erstmal nicht. Hat noch jemand das Problem und hat ein Trojaner auf seinem PC gehabt??? Ich hoffe wir sehen uns bald in Aeternum wieder X(

  • Gut.... Das ich kein Kasperhimmel verwende, und EAC eh nicht auf meinem OS läuft ^^

    I wish that someway, somehow that I can save everyone of us. But the truth is I'm only one girl.

  • Ich habe genau das gleiche Problem. Nach Datei reparieren, Neuinstallation von sowohl New World als auch Steam konnte ich New World nicht mehr spielen. Hieß immer Zugriff verweigert, da Kaspersky in der New World Datei eine Bedrohung sieht. Erst mit der Deaktivierung von Kaspersky ging es dann wieder.


    Deine Anrwort Syntafin ist auch nicht hilfreich. Ob was gut, oder schlecht ist sei dahin gestellt, aber sich über so ein Problem lustig zu machen, vor allem wenn die Antwort nicht kostruktiv ist, oder zu einer Lösung führt, ist nicht nett. Dann eher nichts sagen bitte. Mich hat das Problem auch den ganzen Abend gekostet.


    Ich nutze Kaspersky seit weit mehr als 10 Jahren und hatte bis gestern noch mie in irgendeiner Weise ein Problem mit dem Programm 🤷‍♂️

    Fuer Grissa Ost Drauka

  • Deine Anrwort Syntafin ist auch nicht hilfreich. Ob was gut, oder schlecht ist sei dahin gestellt, aber sich über so ein Problem lustig zu machen, vor allem wenn die Antwort nicht kostruktiv ist, oder zu einer Lösung führt, ist nicht nett. Dann eher nichts sagen bitte. Mich hat das Problem auch den ganzen Abend gekostet.

    Das Problem klingt halt zu 100% nach EAC.

    Scheint auch zudem ein Kaspersky Problem zu sein, wo es ja nicht das erste Mal wäre das dort eine False-Positive Meldung kommt.

    I wish that someway, somehow that I can save everyone of us. But the truth is I'm only one girl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!