Beiträge von Filou

    Suche zur Gründung einer Gilde gleichgesinnte Leute, die nicht sofort max lvl. erreichen wollen, sondern alles im Spiel erleben möchten. Ruhige Leute gehobenen Alters die auch mal gerne alleine, oder in Gruppen unterwegs sind, und die Vorteile einer Gilde in Lost Ark ohne Verpflichtungen nutzen möchten. Ich denke da auch an Leute die noch nie Lost Ark anspielen konnten. Ja auch alte Hasen die schon auf russischen oder koreanischen Server gespielt haben möchte ich einladen. Gerne auch Leute die im Gildenmanagement Aktiv sein möchten. Interessierte können mir gerne eine PM schicken.

    Der ist zwar uninteressant für mich, aber wegen unseren klagenden PvElern wurde das ganze Spiel ja umgestellt.

    Wahrscheinlich hast du dies Die Evolution von New Worlds PVP nicht gelesen. Darin beschreiben die Entwickler doch klar warum sie das Spiel so drastisch umgestellt haben.

    Hier ein kleiner Auszug

    "Ein Problem, das wir bei diesem System beobachteten, war, dass einige Spieler mit höherem Level Spieler mit niedrigerem Level angriffen, und zwar SEHR OFT. Dies führte zu Solo- oder Gruppen-Racheaktionen und vergiftete die Atmosphäre für viele Spieler. Nur um es klarzustellen: Nicht alle PvP-Spieler legten dieses Verhalten an den Tag, aber es kam häufig genug vor, um das Spiel zu beeinträchtigen."

    Das zum Thema " Die PVE-Spieler sind Schuld"

    Ich freue mich das das Spiel nun als PVX Spiel in die weiteren Testphasen geht und ich denke das darauf schon sehr viele Spieler gewartet haben. Ich als PVP-Spieler begrüße diese Entscheidung, da hier für beide Seiten viel Potenzial steckt. Ich kenne viele Spieler aus anderen PVP-Orientierten Spielen, und so gut wie alle sind von dieser art PVX-Spiel begeistert.

    Mir wären Rüstungssets die sich an die Zeit des Spiels anlehnen zwar lieber als diese Asiatischen Rüstungssets, aber dennoch sind sie das bessere Übel als diese Massen an Unterwäsche Krieger. Ich hoffe das die Entwickler sich da noch ein Malussytem ausdenken.

    Wenn es mindestens genau so interessant ist wie beim Stresstest schätze ich 5-10Std. Als Sammler und Handwerker wird man schon eine Menge Zeit investieren müssen wenn man was erreichen will. Mein Terminkalender als Rentner ist zwar ganz schön voll,aber für ein gutes Spiel verschiebe ich gerne ein paar Termine;)