Beiträge von Skinandbonez

    Erstmal danke an die Vorschreiber die das mit dem Urlaub genau so sehen wie ich, jeder hat seine eigenen Hobbys: ob es wandern, in urlaub fliegen, zocken oder für sonst iwas ist, ist doch jedem selbst überlassen. :)


    Was für mich ein bischen unverständlich ist, dass es zur beta auch so viele offensichtliche bugs gab, wie z.b.: Übersetztungen der Quests, Exp von Städtequests usw....
    Aber dann vor dem Release schon an Neuheiten wie Waffen, Gebieten gearbeitet wird.


    Was ich aber von der Beta sagen kann ist, dass New World für mich wirklich spielbar war und das es immer kleinere Bugs geben wird, ein komplett Bugfreies MMO wird es meiner Meinung nach nie geben.


    Klar ist es besser ein nahezu perfektes Spiel herauszubringen als ein Spiel das von vorne bis hinten verbuggt ist, aber ich finde nicht das New World ein komplett verbuggtest Spiel war, ein paar Bugs klar, aber welches MMO hat diese nicht.


    Denke je öfter der Release verschoben wird desto weniger Lust haben einige Leute auf das Spiel zu warten, was ich von anderen Spielen aus eigener Erfahrung schon sagen kann.

    Clymb3r muss dir da auch wieder Recht geben natürlich ist vieles einfach jetzt gerade die Enttäuschung die da ist und die vllt aus mir rausspricht.

    Dennoch spreche ich ja nicht nur für mich alleine sondern einige andere mit denen ich vor kurzem im Talk war.


    Wie du sagst fehlt dem Spiel einfach noch der "feinschliff" , aber da frag ich mich wirklich ob man das nicht schon vorher wusste?

    Gerade z.b. die Übersetztung bei den Quests, denke das wusste man schon vorher oder nicht? Man wusste sicherlich auch schon vorher das die Spieler, gerade die jüngeren die vllt kein gutes Englisch können, dass bemänglen werden.

    Und so ist es ja mit vielen kleineren Problemen.


    Habe die Hoffnung, das andere Spiele aus sowas lernen werden leider schon verloren, da ich sowas schon bei einigen neuen Spielen miterlebt hatte. :(

    Release verschoben und verschoben bis die Leute keine Lust mehr hatten darauf zu warten. Aber gut, muss ja hier nicht genau so sein.


    Megatherion also bei mir musst du dir keine Gedanken machen, ich bin auch schon alt genug um mit solch einer Kritik umgehen zu können. :)

    Jeder lebt sein Leben anderst und hat auch seine Meinung dazu, da kann man es niemandem Übel nehmen wenn derjenige seine Meinung dazu äußert, gerade nicht in öffentlichen Foren. :)

    Clymb3r ich geb dir ja mit vielem was du geschrieben hast vollkommen recht, aber dennoch ist es dann jedem selber überlassen ob er das Spiel dann wegen sowas spielt oder nicht und ich und einige Kompanieen mit denen wir in der Beta zusammen gespielt hatten sind nun leider etwas enttäuscht, da sehr viele deswegen Urlaub genommen hatten um das game zu anfangs richtig zu suchten.


    Das sollte jetzt auch kein gejammer oder sonstiges von mir sein, sondern nur ein kurzes Statement wie ich und einige Spieler die ich kennen und kennengelernt habe es auch sehen/empfinden

    Ich kann es vollkommen nachvollziehen das viele Leute gerne auf ein vollkommen Perfektes Spiel ohne probleme warten, aber das wird es denke ich so oder so nie geben. Das das Spiel nicht vollkommen auf Deutsch überetzt ist hab ich mitbekommen, aber denke mal das das ein kleines Problem sein wird, schließlich kann man das Spiel jederzeit auf Englisch umstellen. Bin leider nur bis lvl 33 gekommen daher weiß ich leider nicht was für Content lücken du genau meinst. Kenne Leute die bis lvl 60 gespielt haben und nichts dergleichen erzählt haben. Finde es nur schade das man 26 Tage vor Release den Release nochmal verschiebt, vor allem da es warscheinlich so so viele Leute gibt die extra deswegen Urlaub genommen hatten und jetzt zimelich enttäuscht sein werden.

    Also ich persönlich finde auch das eine ausgewogene Mischung zwischen Pve und Pvp auf längerer Sicht mehr Sinn macht.

    Bietet den Entwicklern dann denke ich auch mehr Möglichkeiten neuen Content zu bringen, was dann für die Spieler und den Erhalt der Spieler besser sein wird.


    Ich hoffe aber das keine der beiden Parteien (Pve und Pvp) irgendwann wegen mangelndem Content zu kurz kommen wird, weil dann werden sicherlich viele Spieler auch irgendwann wegfallen.