Welche Fraktion in New World ist für dich die Richtige?

  • Ich habe erst abgestimmt... Und dann die fragen beantwortet...


    Wer hätte gedacht das es Syndikat wird.... Muss an der Farbe liegen einfach!

    I wish that someway, somehow that I can save everyone of us. But the truth is I'm only one girl.

  • In der Beta schaute ich sowohl beim Bündnis, als auch beim Syndikat herein.

    Ursprünglich tendierte ich eher zum Bündnis. Allerdings mit einer gehörigen Portion Skepsis.

    Unterstützt durch das Quiz muss ich meine Meinung revidieren.

    Zwar war es bei Leibe keine 100%-Entscheidung, dennoch war es deutlich geworden, dass ich im Syndikat besser aufgehoben sein werde.


    Damit kann ich gut leben.

  • Für mich kommt Syndicat/Marodeuro in Frage, so wie es Aktuell ausschaut eher Marodeure wegen Kompanie.
    Da noch genug Zeit schaue ich mir derzeit auch ein paar an, wie die Stimmung dort so ist und Einstellung.
    Es passt ja nicht immer^^

    Was mich auf keinen Fall Interessiert ist "DasBündnis" ich mag diesen kirchlichen Flair einfach nicht.
    Im Real mag ich eh keine Kirschen und muss sich im Spiel auch nicht ändern. ^^

  • Das Quiz ist ja ungefähr genauso mysteriös wie eine Armbanduhr. Ich habe für jede Fraktion mal eine oder zwei Antworten abgegeben und hab die letzte dann bewusst gewählt um beim Syndikat herauszukommen. Wäre ich durch meinen besten Freund nicht schon gebunden würde eine Kompanie mich vermutlich zum Bündnis ziehen, wo ich mich im RP und religiösem Eifer hingeben könnte =D


    So bleibe ich wohl lila treu.

  • Meiner Meinung nach ist es spielerisch ziemlich gleichgültig wofür man sich entscheidet. Es gibt hier keine Vorteile gegenüber anderen Fraktionen. Was es allerdings gibt sind Fraktionen die durch Farbe oder skins eher Leute für sich gewinnen konnten... so wird es vermutlich auf kurz oder lang mit großer Wahrscheinlichkeit zu einer zahlenmäßig dominierenden Fraktion kommen.


    Seid ihr die dominierende Fraktion: Ihr werdet öfter schnellreisen können, mehr Gilden finden, und kaum pvp machen können, ihr werdet selten angegriffen und weniger Abwechslung haben.


    Seid ihr die nicht so stark vertretene Fraktion: werdet ihr immer der bestimmende Faktor sein, ihr sucht aus wo angegriffen wird, ihr werdet durch ständiges Training die besten Spieler mit am meisten Erfahrung sein, ihr werdet sollte man euch sehen, immer gefürchtet sein. Ihr seid das was man nicht so oft zu Gesicht bekommt

  • Ein deutig Marauder.... Grün ist die Farbe der Hoffnung :D und ich habe gehofft das mein Herz für sie schlägt xD

    Mir ist aufgefallen das mag jetzt auch echt Zufall sein, aber die Maraudeure sind mit unter die Leute mit der größen Unfairness und dem größten "Pussy" Modus. Sehr beliebte Taktik dieser Gruppe ist die "Ich flagge mich PVP, renne aus der Stadt klatsche Spieler, bekomme auf die Fresse, renne Schnell wieder in die Stadt, PVP Demakiere mich" um danach "wieder zu Flaggen, und erneut drauf zu gehen"..


    Dieses Spielchen habe ich jetzt schon öfters beobachtet und meistens sind es die Marodeure die diese Taktik vollziehen. Das Bündnis stellt sich wenigstens dem Kampf :D

    495Aeab.jpg

    NewWorld - 2020

  • Mir ist aufgefallen das mag jetzt auch echt Zufall sein, aber die Maraudeure sind mit unter die Leute mit der größen Unfairness und dem größten "Pussy" Modus. Sehr beliebte Taktik dieser Gruppe ist die "Ich flagge mich PVP, renne aus der Stadt klatsche Spieler, bekomme auf die Fresse, renne Schnell wieder in die Stadt, PVP Demakiere mich" um danach "wieder zu Flaggen, und erneut drauf zu gehen"..


    Dieses Spielchen habe ich jetzt schon öfters beobachtet und meistens sind es die Marodeure die diese Taktik vollziehen. Das Bündnis stellt sich wenigstens dem Kampf :D

    wow, diese erfahrung hat ja bissel was von:

    09eee0f5dfae8f74179d1ba0bb54b22d.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!