Beiträge von Hisuinoi

    Zudem auch jeder genug Englischkenntnisse haben sollte (oder mit dem Translator umgehen sollte), dass man ohne Probleme auf Englisch stellen kann.

    Wir sind im Jahre 2021, nicht auf 1990 hängen geblieben.


    Ich finde sowas echt abartig. Das es solche Leute gibt die sich in andere nicht hineinversetzen können.
    So eine Einstellung ist Diskriminierend und Arrogant.
    Nur weil das Jahr 2021 ist und Englisch als Weltsprache gekennzeichnet ist, heißt das noch lange nicht das dies auch jeder kann.

    Wir alle sind Menschen und KEINE Maschinen, das mal richtig betont zu werden.
    Wir sind Lebewesen und jedes Individuum hat andere Stärken/Schwächen, andere Hobbys, usw.
    Da gibt es auch Leute die Probleme mit Fremdsprachen haben.

    Genau wegen so ein Arroganten Verhaltungsweise bin ich aus einer anderen Kompanie ausgetreten.
    Weil da Null Toleranz vorhanden schien und wenn man Situationen erklärt hat.
    Kommt dann nur so Sätze wie "Was willste damit?".

    Englisch ist kein reines Lernfach! Selbst Mathematik nicht.
    Ein reines Lernfach ist eher Geschichte, wobei wenn jemand da kein Interesse zeigt merkt man sich das zeugs auch nicht so gut.
    Dann gibt es auch Leute die eine Lernschwäche haben, aber sowas will nicht jeder und überall preisgeben.
    Es sollte einfach mehr Verständnis gezeigt werden anstatt einfach so plumpe Sätze wie "Dann lerne doch Englisch."
    Als Tipp kommt dann noch so "Schaue dir Englische Filme an, Spiele Games auf Englisch, Schaue Animes mit Englischen Untertitel an.".



    Da eben Englisch die Hauptsprache ist, sind dort die Texte alle da.
    Die Übersetzungen brauchen Zeit, gibt es eine Menge zu Übersetzen.

    FAKT ist. Was jemand mit seiner Freizeit, seinem (ehrlich) erarbeiteten Geld anstellt geht euch und niemanden sonst etwas an, solange es niemand anderem schadet. Ein Urteil steht hier niemandem zu. Packt euch an die eigene Nase. Und Amazon zieht langsam mal den Stift.


    Hast ein bisschen Recht, aber wer sich eine Grafikkarte kauft deutlich über UVP, Unterstützt damit solche Preise.
    Zumindest solange man eine Alternative hat, wenn jemand keine Alternative hat dann sieht das etwas anderes aus.
    Ist halt das dumme wegen Corona und Mining, Corona mindert die Produktion und Lieferkette, Mining steigert die Anfrage und wenn durch Corona nicht soviele Grafikkarten hergestellt/geliefert können steigen stetig die Grafikkartenpreise an.

    Ich finde es nicht schlimm das Amazon so oft verschoben hat.
    Hätte Amazon das Game März 2020 rausgebracht wäre es garantiert gefloppt und hätte nicht lange überlebt.
    Das was in der Preview zu sehen war, war schon sehr gut.
    In der Beta wurde einiges Verbessert.
    Und jetzt kommt der feinschliff, den Rest wie z.B. mehr Abwechslungsreiche Quests, mehr Waffenarten, Mehr Content, usw.
    Kann auch nach den Release kommen. :)

    Für mich kommt Syndicat/Marodeuro in Frage, so wie es Aktuell ausschaut eher Marodeure wegen Kompanie.
    Da noch genug Zeit schaue ich mir derzeit auch ein paar an, wie die Stimmung dort so ist und Einstellung.
    Es passt ja nicht immer^^

    Was mich auf keinen Fall Interessiert ist "DasBündnis" ich mag diesen kirchlichen Flair einfach nicht.
    Im Real mag ich eh keine Kirschen und muss sich im Spiel auch nicht ändern. ^^

    Bei Gebietsruf nehme ich immer nur Sammeltempo und Lager.
    Ich dachte echt das Rufstufe max. 30 ist wegen den Häusern.
    Aber so bin ich natürlich erleichtert, da sollte ja 30 easy zu erreichen sein wenn es soviele Stufen gibt.
    Weil als Crafter braucht man nichts, natürlich irgendwann gibt es dann auch den Punkt wo man sagen kann.
    Jetzt nichts mehr in Sammeltempo, dann gehts in den Gebietsruf.

    Ich habe nicht soviel gespielt hab glaub Gebietsstufe 15 bei Windkreis erreicht.
    Zum Release will ich 30 machen für das beste Haus.
    Richtig Ruf lvln,sprich jenseit der 30, kann auch später gemacht werden. :)

    Ich weiß nicht die Zeichenanzahl.
    Aber wenn jemand zwei Namen nutzen will, sollten das kurze sein.
    Ich wollte was machen da haben 2-3 Zeichen nicht hingepasst und musste ummodeln.

    Jetzt überlege ich mir nur ein Namen.
    Schade das New World kein Nachnamen System hat wie damals in "Dark Age of Camelot" das man sich diesen erst später freischalten/verdienen musste durch ne Quest. Ist mir grad eingefallen, hätte ich sonst unter Feedback vorgeschlagen. :D

    Hallöchen,

    ich bin aufjedenfall für mehrere Settings zu haben.
    Erst mal fange ich mit "Schwert&Schild" an und nehme Speer oder so dazu.
    Später wenn ich die nötigen Ressourcen habe werden meine Hauptwaffen:

    Streitaxt und Sperr, die Streitaxt verursacht Schnittschaden und Sperr den Stichschaden.
    Somit bin ich gut gerüstet.
    Allerdings will ich "Schwert&Schild" auch komplett lvln, da in manchen Situationen ist das doch hilfreich.

    Ob Tank, DD, oder so, spielt für mich keine Rolle.
    Hauptsache es macht Spaß.