Ich nehme die Fraktion die einen Gandalf -Hut hat
Welche Fraktion in New World ist für dich die Richtige?
-
- Entwickler-News
-
J.Broadreach -
4. März 2020 um 18:43
-
-
syndikat hier
-
Syndicat!
Unsere Friedhöfe sind voll mit unersetzlichen Menschen
-
Na sowas. Bin auch Syndikat. 😜😂
Das Quiz muss aber von Amazon editiert werden, da steht noch das alte Release.
-
Ergebnis: Syndikat YEAAAH *zufrieden*
-
Krass wie viele Syndikat haben.
-
Die Antworten sind auch relativ leicht zu kategorisieren XD ... also "Ich will ... werden, also klick ich das an!" - wenn man etwas auf persönliche Macht/Reichtum geht, läufts auf Marauder raus.
-
Syndikat wub wub
-
Inhaltsverzeichnis
Ergebnis:
Ich gehöre zum Syndikat!Deine Stärken sind dein Wissen und deine Klugheit. Du bezwingst deine Feinde, indem du sie studierst und ihre Schwachstellen ausfindig machst. Andere nehmen dich als geheimnisvoll und mysteriös war, und unterschätzen dich somit möglicherweise, was du natürlich sofort zu deinem Vorteil ausnutzt.
-
Also wenn ich den Test mache, kommt bei mir Marodeur raus.
Aber ich habe ja noch zwei Mitspieler....darum wird das ganze für mich gar nicht so einfach.
Meine Frau ist eher an Syndicat interessiert, und mein weiterer Spieler hat noch gar keinen Plan...
Schwierig finde ich das ...wirklich schwierig.
Gruß
-
Naja der Test ist zwar ganz witzig aber sagt eigentlich absolut nichts aus. Am Besten man schaut sich an was es für Bonis gibt(wenn es welche gibt im fertigen Spiel) und sonst einfach auf das Bauchgefühl verlassen^^
Vielleicht schaffen sie das System ja auch bis zum Release ab, wer weiß^^
-
Naja der Test ist zwar ganz witzig aber sagt eigentlich absolut nichts aus. Am Besten man schaut sich an was es für Bonis gibt(wenn es welche gibt im fertigen Spiel) und sonst einfach auf das Bauchgefühl verlassen^^
Vielleicht schaffen sie das System ja auch bis zum Release ab, wer weiß^^
Ich meine schon des öfteren gehört/gelesen zu haben, dass es bzgl. der Boni's nirgends mehr Infos zu gibt. Auch dort wo es zuvor mal stand.
-
Also ich habe mal irgendwo gelesen, dass diese "Fraktion-Buffs" - so nenn ich sie jetzt einfachheithalber mal - keinerlei Wirkung auf das "insgesamt Gameplay haben werden". D.h. Du wirst im PVP-/PVE -- PVX nicht die ultimate Meta durch die Fraktionswahl haben. Das wird nicht passieren.
Punkt.
mfG
-
Ergebnis: Ich gehöre zu den Marodeuren!
Mal schauen was es dann letztendlich wird.
-
Definitiv Marodeure!
Haben mir in der Preview sehr zugesagt.
-
Bei mir kam Marodeure raus, bin gespannt...
-
Marodeure
Zu denen wollte ich ohnehin
-
Ich persönlich möchte mich ja den Kirchenleuten anschließen 😉 Ich glaube Bündnis war der offizielle Begriff. Nun habe ich jedoch Bedenken das es dort läuft wie in der Realität und es mit der Zeit sehr sehr wenige Missionare werden…
Eigentlich möchte ich einen reinen Magier aufbauen, dieser soll dann in die Richtung eines intriganten Priesters gehen der Wasser predigt und selbst Wein trinkt. Ein Mystiker im Hinterzimmer, frage mich aber ob das Syndikat nun besondere Boni für Magie bietet an die andere Fraktionen nicht kommen.
Es geht mir hierbei um Sets oder besondere Fähigkeiten.
Kennt sich jemand damit aus? Mir ist aufgefallen das Bündnis eher Schwere Rüstung unterstützte, wie spielentscheidend fallen diese Unterschiede ins Gewicht?
-
besondere Boni für Magie
Sets oder besondere Fähigkeiten
Schwere Rüstung unterstützte, ...Unterschiede
Moin Obeltor,
es ist egal, für welche Fraktion du dich entscheidest. Es gibt null Einfluss darauf welche Fraktion du nimmst, keine Boni, keine besonderen Fähigkeiten, keine Unterschiede...
-
Ich persönlich möchte mich ja den Kirchenleuten anschließen 😉 Ich glaube Bündnis war der offizielle Begriff. Nun habe ich jedoch Bedenken das es dort läuft wie in der Realität und es mit der Zeit sehr sehr wenige Missionare werden…
Eigentlich möchte ich einen reinen Magier aufbauen, dieser soll dann in die Richtung eines intriganten Priesters gehen der Wasser predigt und selbst Wein trinkt. Ein Mystiker im Hinterzimmer, frage mich aber ob das Syndikat nun besondere Boni für Magie bietet an die andere Fraktionen nicht kommen.
Es geht mir hierbei um Sets oder besondere Fähigkeiten.
Kennt sich jemand damit aus? Mir ist aufgefallen das Bündnis eher Schwere Rüstung unterstützte, wie spielentscheidend fallen diese Unterschiede ins Gewicht?
Unser Wiki ist noch nicht auf dem neuesten Stand, die Boni für Fraktionen wurden wohl entfernt. Boni können also durch Drops, Herstellung etc. in Gear hinzugefügt werden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!