Beiträge von Shai Segal

    Oha, habe gerade etwas über Crafting gelesen. Die reden von einem Skill von huntert. Ist ja gut und schön, aber was noch dabei steht ist schon gruselig ^^. Um ein Meisterhandwerker zu werden braucht man ein Netzwerk von guten Sammlern, die einem in Massen die erlesensten und seltensten Materialien besorgen. Also sucht euch schonmal eine gute Gilde, die viele Sammler hat ^^.


    Da hab ich das gelesen: https://mein-mmo.de/new-world-so-funktioniert-crafting/


    Das Video ist auch gut, ihr kennt das wahrscheinlich aber schon. In wieweit die sich in NW auskennen, weiß ich natürlich nicht.

    Der link ist sehr gut und noch interessanter die Kommentare darunter. Da sind auch einige alphas dabei mit +200 spielstunden. Nach seinem Kommentar ist mir klar, warum sie es verschoben haben.

    Wie schon ein Vorgänger sagte, es ist nur ein char pro Server erlaubt.

    Es wird also definitiv kein twinken geben (stand 20.07.2020), es sei den, sie schmeißen das Konzept um, weil es von den Spielern gewünscht wird.

    Aber da sollten wir uns erst mal einspielen, wie das Spiel überhaupt so sein wird. Bis dahin fließt noch viel Wasser ins Meer rein. 😜

    Persönlich halte ich ein twink für überflüssig, da es keine festen Klassen gibt und du alles selber machen kannst. Ich weiß nur nicht, ob man unendlich Inventar horten kann für die ganze Klassen equipment.

    Ist da schon was bekannt? 🤔

    Das mit den früheren siedler dürfte schnell erklärt sein.

    Sie haben sich verwandelt in den Kreaturen die wir bekämpfen werden.

    Bin kein alpha.....einfach nur 1 und 1 zusammengezählt.

    Ich hab es über steam bestellt und Geld ist schon weg, werde aber erstmal den 25.august abwarten, was wir sehen werden vom Spiel und wie lange.

    Es hat natürlich schon ein Geschmäckle so kurz vor der beta, das ganze so krass nach hinten zu verschieben. In anbetracht der letzten Tage / Wochen, wie sehr das game gepusht und beworben wurde.

    Was wir nicht wissen, was haben die Alphas nun bemängeln und wieviele Vorbestellungen gab es wirklich.

    Das wären paar Fakten, die mich interessieren würden.

    Eventuell eine Umfrage hier, wer storniert oder abwartet? 🤔

    In Berlin hat kein Politiker die macht😜😂

    Also ich denke ja.

    Weil die Verteidigung genug Ruf, ep und equip geben wird für wenig Einsatz. Daher ist der Nutzen recht hoch. Und es werden sich daher

    genügend stadtfremde oder freelancer für die schlacht einfinden.

    Ich werd am 23.07.20 versuchen zu zocken, bin sogar am überlegen, ob ich paar GZ Stunden nehm^^


    Weiß einer um welche Uhrzeit es freigeschalten wird??


    Ich spiel die Beta eher um das Crafting kennen zulernen, sodass ich dann 100% weiß, was ich machen werde.....

    Etwas verstehe ich das nicht, was genau sollte denn in neuen, anderen Spielen kopiert werden? Es gibt doch schon allen Inhalt in vorhandenen Spielen. Sprich es hat doch dahingehend keine Innovation, die man kopieren könnte. Oder verstehe ich da was falsch?

    Ohh, dann kenn ich diese nicht^^ mein Fehler, war wohl zu lange offline....

    Für mich war die Art und Weise und des endlos Crafting ziemlich neu.

    Hab ich auch in einem Video gehört, kann aber nicht mehr genau sagen in welchem.

    Auch wurde da als Bsp. genannt, dass ein erfahrener Schmied Eisenschwerter herstellen kann, die besser sind als Stahlschwerter, obwohl halt Stahl die höherwertige Ressource ist.


    @Skur.....es gibt ne doppelaxt, schon gesehen im video

    Hiho,


    mein erster Kommentar, daher ein *Grüß Gott*....@ll


    NW wird besser als wow damals, von dem was ich bisher gesehen habe. (Und wow war zur damaligen Zeit schon ein Kracher)

    Aber zum Thema hier.


    Es wird ganz davon abhängen, ob die höherwertigen Ressourcen gebunden sind. Wenn nicht, dann dürfte die Chance groß

    sein, dass eine reine Handels/Crafting Kompanie Erfolg hat.

    Ferner sollten dann auch diese Ressourcen auch bei den Craftern landen, denn wenn sie irgendwo gehortet werden, nützen sie

    bekanntlich wenig.^^

    Also sollte dann auch der Handel dementsprechend florieren und auch die nötigen Funktionen im Spiel implementiert sein.


    Was ich bisher vom Crafting gelesen und geyoutubt^^ habe, wird es sehr sehr interessant. Ich wage sogar zu behaupten, dass es

    richtungsweisend sein wird für viele weitere Spiele und es somit oft kopiert werden wird.


    Aber wie schon ein vorheriger Schreiber sagte: Geduld du haben musst Junger Padawan.^^


    Wir werden es am 23.07.2020 sehen und erleben.