ich gehöre zum syndikat :)nw
Welche Fraktion in New World ist für dich die Richtige?
-
- Entwickler-News
-
J.Broadreach -
4. März 2020 um 18:43
-
-
Marodeure
Da ist man doch ein friedliebendes nettes Menschlein und ab geht es zum Militärdienst
Also wer hat Platz für eine Muskete und eine starke Axt in seinen Reihen
-
Mein Ergebnis: Ich gehöre zum Syndikat!!
Genauso - Syndikat
Was ich aber zugeben muss... dem Fragebogen, konnte ich einfach nicht unvoreingenommen beantworten, wenn man die Blogposts und co. verfolgt, ghihi!
-
Wo sind die ganzen Marodeure ? :O
Ich finde das Quiz leider ein bisschen zu offensichtlich. Jede Antwort gibt quasi Preis welche Fraktion sich dahinter verbirgt.
Aber ich meine wir wissen alle das die Marodeure als Sieger der Fraktion hervorgehen wird...
Immerhin ist Bloodrage dort! -
Syndikat .. Na.. ich glaube nichts anderes, würde auch zu mir passen
-
Ich werde wohl dem Syndikat angehören
-
Marodeure was auch sonst
Das Quiz is wirlich nich doll. -
Definitiv Syndikat
-
Syndikat bei mir.
Bin mir aber noch nicht sicher, da Bündnis hier ein Underdog scheint und ich bin gerne ein Underdog.
-
Ich habe mich da etwas informiert, und da ist dann das Syndicat draus geworden.
Was der Test auch bestätigt hat.
-
-
Inhaltsverzeichnis
Ich gehöre zu den Marodeuren
Wenn du etwas willst, lässt du es alle wissen und hörst nicht auf, bist du es bekommst – egal was oder wer dir im Weg steht. Zugegeben, manchmal handelst du bevor du denkst, aber hey, zu einer Schlacht bist noch nie zu spät erschienen.
Die Marodeure sind für dich die richtige Fraktion, denn hier kämpfst du Seite an Seite mit den stärksten Kriegern Aeternums.
Das weiß ich noch nicht so recht auch wenn ich ein Freigeist bin, aber Syndicat klingt auch nice
-
Juhuuu bei mir kam Syndikat raus. So fühle ich auch. :)nw
-
Hinweis zur Änderung des ersten Beitrags
Umfrage hinzugefügt
Ihr könnt nun unter Welche Fraktion in New World ist für dich die Richtige? an einer Umfrage teilnehmen! Syndikat, Bündnis oder Marodeure?
-
Ohhh Ohhhh tendiere in Richtung Syndikat wegen Magie und so , rausgesucht wurde aber Marodeur es wird nicht einfacher . Noch schlimmer ist in ESO spiel ich seid 6 Jahren Pakt aus Überzeugung
Ich spiele in ESO seit 6 Jahren aus Überzeugung Bosmer. Und nun?
-
Das macht´s jetzt nicht unbedingt einfacher - 60/40 Bündnis/Syndikat - das passt schon grob. Gerechtigkeit ja, natürlich - Underdog - absolut, immer und sofort nur mit dem 'gläubig' naah - das dürften wir dann nicht ganz so wörtlich nehmen
-
Ich werde das Syndikat nehmen
-
Bei mir war es Syndikat
-
Ich bin noch unentschlossen... am besten wäre die für mich geeignet:
• Wo ich das beste Met erhalte
• Wo die schönsten Zäune in den Städten zu finden sind, mit ordentlich Werbeschilder für das beste aller Honigweine
• Wo die Fensterdekorationen aus aus Met-Stoffen bestehen und ein ordentliches Horn abgebildet ist
• Wo der Bürgermeister eine eigene Brauerei hat, natürlich mit dem besten aller Sorten
• Wo die Rüstung 10 extra Slots bekommt, für reichlich Zaubertrank des guten Stoffes
• Wo in den Tavernen das Original Wikinger Met als Honigwein hell/rot nicht zu viel kostet
• Wo die Waffen keine Blutflecken verursachen sonder eine Schaumkrone
Genau der Fraktion werde ich mich jetzt anschließen wollen, ansonsten warte ich einfach brav ab und warte
bis ich mir das ganze selber anschauen durfte um eine ordentliche Entscheidung treffen zu können.
Lang lebe das
-
Ich bin noch unentschlossen... am besten wäre die für mich geeignet:
• Wo ich das beste Met erhalte
• Wo die schönsten Zäune in den Städten zu finden sind, mit ordentlich Werbeschilder für das beste aller Honigweine
• Wo die Fensterdekorationen aus aus Met-Stoffen bestehen und ein ordentliches Horn abgebildet ist
• Wo der Bürgermeister eine eigene Brauerei hat, natürlich mit dem besten aller Sorten
• Wo die Rüstung 10 extra Slots bekommt, für reichlich Zaubertrank des guten Stoffes
• Wo in den Tavernen das Original Wikinger Met als Honigwein hell/rot nicht zu viel kostet
• Wo die Waffen keine Blutflecken verursachen sonder eine Schaumkrone
Genau der Fraktion werde ich mich jetzt anschließen wollen, ansonsten warte ich einfach brav ab und warte
bis ich mir das ganze selber anschauen durfte um eine ordentliche Entscheidung treffen zu können.
Lang lebe das
na in dem Fall ist die Sache für Dich doch eindeutig. Du müsstest zum Syndikat, die können die besten Zaubertränke brauen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!