Beiträge von Abuck

    Schade...


    Hab mir ziemlich erhofft das Spiel in einer Zeit spielen zu können, wo man sowieso öfters Zuhause bleibt wegen Online Uni und Kontaktverbot. Habe es vorbestellt und werde das jetzt stornieren, da es nicht unwahrscheinlich ist es erst 2021 Spielen zu können. Schade drum aber da kann man nichts machen.

    Nein niemand mag Unwissende welche dann Halbwahrheiten verbreiten.

    Eher "Unwissende" die darüber diskutieren, welche Events man in dem Spiel gerne sehen würde. Hier sind noch nicht einmal Spekulationen, einfach persönliche Vorschläge. Anders wäre es wenn hier jemand behaupten würde, dass ein Event X auf jeden Fall oder sehr wahrscheinlich in dem Spiel erscheinen wird. Macht aber niemand also keine Ahnung wo hier das Problem ist.

    Wenn ich keine Dummheit sage ladet Amazon leute ein, man kann sich auf der new world webseite anmelden und dann halt hoffen dass man angenommen wird, denke ich mal

    Okay danke, habe das gerade auch so gelesen. Hab mich leider erst vor ungefähr 2 Wochen angemeldet, wird wohl erst was zur Beta :)

    Ich finde das klingt ziemlich gut, brauche eigentlich nicht die world bosse wie zum Beispiel aus Black desert online, auch wenn ich glaube dass es die noch zusätzlich geben wird. In einer Gruppe von 5 ( oder mehr ) Spielern ist es auch wichtig, dass man kämpft.

    Bei world bossen kann ich ein wenig klicken, mal vor und zurück gehen und währenddessen mein müsli essen. Was ich da mache macht sowieso keinen großen Unterschied.

    Macht ihr Euch überhaupt kundig über das Spiel bevor ihr über Dinge schreibt welche längst im Spiel sind ? Ich würde mal ein paar YT Videos empfehlen.

    Was spricht denn dagegen hier ein paar Vorschläge für Events rein zu schreiben? Habe mir auch schon sehr viel zu dem Spiel durchgelesen und angeguckt und noch nichts über Events gelesen oder gesehen. Das Forum ist dazu da auch über Dinge zu diskutieren und was zu ergänzen wenn man mal mehr mitbekommen hat als andere und nicht nur bei dem Gewinnspiel mitzumachen.

    Ich denke mal die beste Lösung wäre es die Anzahl X registrierter Spieler auf einem Server über die Zeit anzupassen.

    Das heißt, wenn man beim Release des Spieles eine maximale Kapazität von 1000 Spieler auf einem Server festlegt, sollte die Anzahl registrierter Spieler auf einem Server nicht über 2000 sein. Da nicht jeder immer gleichzeitig online ist, kann die Anzahl registrierter Spieler höher sein als die tatsächliche Kapazität. Und wenn man doch mal die Kapazität von 1000 Spielern zu einem bestimmt Zeitpunkt erreicht hat, kommt das Warteschlangen System zum Einsatz.


    Im Laufe der Zeit, wenn sich eine registrierte Person auf einem Server für eine bestimmt Zeit von vielleicht 1-2 Monaten nicht mehr eingeloggt hat, kann man die Anzahl registrierter Spieler wieder erweitern, um zu verhindern dass ein Server zu leer wird.


    Von Seiten des Amazon Game Studios wurde nur gesagt, dass man eine Server Kapazität von 1000 Spielern gleichzeitig anstrebt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die das so wie gesagt umsetzen könnten.

    Ich denke man kann auch sehr gut Fraktion / Kompanie bezogene Events einfügen, um den Wettkampf zwischen den jeweiligen Fraktionen und Kompanien zu verstärken.


    Natürlich habe ich keine Ahnung in wie fern das möglich ist, aber zum Beispiel kann man ein folgendes Event entwickeln, welches jeden Monat eintrifft:


    An einem Wochenende innerhalb eines Monats kann eine Kompanie eine sogenannte Wellen Invasion starten. Dabei wird die Siedlung einer Kompanie ( wenn man keine hat eine zufällige ) ausgewählt und von PvE Monstern in Wellen angegriffen. Die Invasion können nicht involvierte Spieler nicht sehen, denn der Kampf findet außerhalb der Geschehnisse von dem laufenden Spiel statt. Die Siedlung wird in Wellen angegriffen, wobei es von Zeit zu Zeit immer schwerer wird.

    Die jeweilig teilgenommenen Kompanien werden dann später in einem Ranking aufgelistet. Man bekommt Belohnungen basierend darauf wie lange man die Siedlung verteidigen konnte, Individual Belohnungen bei den der eigene Aufwand ( z.B. wie viele hat man getötet ... ) belohnt wird, und die Fraktion, die zusammengerechnet am längsten mit den jeweiligen Kompanien verteidigen konnte. Ich denke bei sowas überlegt man sich auch mehr einer Kompanie beizutreten. Den Zeitpunkt für das Event kann der Kompanie Leiter selber innerhalb eines bestimmten Wochenendes aussuchen, um maximale Teilnehmer Anzahl zu gewährleisten und eine Server Überlastung zu verhindern.


    Wenn man auf keinen Fall in einer Kompanie spielen will oder die eigene Kompanie zu wenige Mitglieder hat, kann man auch in einem kleinen Event Fenster seine Zeit für die Invasion festlegen und dann können Spieler ohne Kompanie temporär sich für eine gewisse Kompanie registrieren und verlässt diese automatisch nach dem Event.


    Keine Ahnung ob so was eine gute Idee ist und oder überhaupt umsetzbar wäre, aber sowas schwirrt in meinem Kopf rum wenn ich über Events in New World denke. :)

    Saiki Kusuo no psi nan ist auch auf Netflix. Es ist ein Comedy Anime von einem Schüler, der gleichzeitig auch ein Medium ist. Er versucht das zu verstecken und findet alles um sicher herum nur nervig. Die Nebencharakter sind dermaßen witzig, sowie der ganze Anime.


    5cm per second kenne ich auch, hab ich aber noch nicht geguckt. Werde ich aber noch :) Wollte sowieso alles von Makoto Shinkai und Ghibli Studios noch gucken. Es kommen ja jetzt alle Ghibli Filme auf Netflix, da kann ich das noch nachholen.


    Tenki no ko wollte ich auch mit einem Kollegen gucken, aber die wenigen Kino Ausstrahlungen in unserer Stadt lagen bei uns sehr nah in der Prüfungs Phase deswegen ging das leider nicht :/ Aber den werde ich auf jeden Fall noch gucken, ich liebe schon die Musik davon.


    Freut mich richtig zu sehen dass du auch Dia no Ace guckst, kennen nicht so viele. Ich hab noch ein paar Folgen nachzuholen, da ich mal eine Pause machen wollte um mehrere Folgen am Stück zu gucken.


    Haikyuu habe ich NATÜRLICH auch geguckt. Habe noch nicht die letzten Folgen von der neuen Staffel nachgeholt, mach ich aber wenn die Staffel fertig ist.


    Zu Diamond no Ace:

    Meine TOP 3 Serien:


    🥉 Naruto / Naruto Shippuuden
    - Mein erster Anime den ich auch wirklich chronologisch durchgeschaut habe und in einem unmenschlichen Tempo.

    🥈 Saiki Kusuo no psi nan

    - Ein Episodischer Anime aber für mich der lustigste, den man immer wieder gucken kann. Ich liebe den einfach.

    🥇 One Piece

    - über 920 Folgen geguckt.

    - über 500 Manga Kapitel gelesen.

    - Jedes einzelne Special / Film über One Piece geguckt.

    Naja, wenn ein Anime so viele Folgen hat und man so gespannt wie sonst nie darüber ist, wie es weiter geht, muss dieser Anime einfach nur genial sein. :)



    Honorable Mentions:


    - Diamond no Ace, hat mich dazu gebracht auch Baseball zu gucken, was ich jetzt auch aktiv und gerne verfolge.

    - Detective Conan, Episodischer Detektiv anime, spannende Fälle und mit mehr Folgen als One Piece.


    Die TOP 3 Filme:


    🥉 One Piece - The Movie

    🥈 Chihiros Reise in Zauberland ( Nostalgie )

    🥇 Your name

    Serien:


    3. The Witcher 🥉

    2. Brooklyn 99 🥈

    1. Peaky blinders 🥇


    Filme:


    3. Der Marsianer 🥉

    2. Your name 🥈 ( ist wohl ein anime )

    1. Interstellar 🥇


    Ich habe schon so verdammt viele Serien und Filme gesehen, ich könnte denke ich Mal eine top 15 von Filmen und Serien für jede Kategorie machen.

    Anders als die meisten hier habe ich gar nicht so viel MMO Erfahrung.


    Angefangen hat es bei mir ungefähr 2009/10 mit Herr der Ringe online, wo ich um die 3 Jahre aktiv auch gespielt habe. Leider hat dieses Spiel sich in den Abgrund manövriert und somit haben die meisten Spieler aus meiner Gilde aufgehört und somit ich auch. Danach habe ich lange kein MMO gespielt, nur mal ab und zu wenige monate Elder Scrolls online, WoW und zuletzt Black Desert Online ausprobiert. Keines davon hat mich so überzeugt wie der Herr der Ringe Online. Deshalb hoffe ich wirklich dass dieses Spiel mich mal wieder so fesselt wie ich es damals war. :)

    Der Release von :)nwNew World:)nw kommt immer näher und mir stellt sich auch die Frage, was passiert nach dem Release mit dem Spiel? In der Regel sollten an MMORPGs auch nach dem Release aktiv vom Studio weiter an ihrem Spiel gearbeitet werden, um mögliche Events und Erweiterungen in naher Zukunft anbieten zu können.


    Mir ist schon relativ klar, dass besonders im Bereich "PvE", vor allem im Quest System, mehrere Lücken auftreten werden und dass man als Spieler nicht starke Langzeitmotivation am Anfang erlangt ( zumindest aus Sicht von PvE ). Das Spiel hat sich ja in etwas mehr als einem Jahr von "full Survival Sandbox PvP" in ein PvE MMORPG mit optionalen An und Aus Schalter für PvP entwickelt. Auch wenn sie das schon vorher geplant hatten und Konzept ausgearbeitet haben, glaube ich nicht, dass wir ein MMORPG mit starkem Quest System und reichlich Abwechslungen direkt zum Release erwarten können.


    Aber das ist alles okay, nun zu meiner Frage:


    Denkt ihr, dass auch nach dem Release am 26.03 weiter AKTIV von Seiten des Amazon Game Studios an ihrem Spiel gearbeitet wird? Ich habe vor einiger Zeit von Job Entlassungen in den Amazon Game Studios gelesen. Auch, dass Amazon an einem "Herr der Ringe MMORPG" arbeitet, bei dem man natürlich mit diesem riesigen Franchise mehr Aufmerksamkeit erlangt als mit New World. Vielleicht möchte Amazon jetzt einfach New World abhaken und ihre Entwicklung auf das LOTR MMORPG fokussieren.


    Freue mich natürlich auf jede Antwort, vielleicht hat irgendjemand hier darauf eine Antwort in Interviews gelesen. :)