Beiträge von Kappe_Dragonia

    Ich finde du betreibst zuviel Lobeshymnen in eigener Sache und schweifst sehr vom Thema ab.


    Bist intolerant und anmaßend im Wort und wer dir nicht folgt, bekommt doppelt sein Fett weg.


    Bleib bei der Sache und betreibe nicht aus Langeweile unnötig Debatten, die vom Thema ablenken.


    Erwachsene sein und oder wollen, ist kein Prädikat für klaren Verstand.


    Einen schönen Abend.

    Meine Gedanken sind...


    Berufen leveln kostet Geld und Zeit.

    Drops bekomme ich aus dem laufenden Spiel heraus oder ich kaufe Sie mir.


    Damit ist das Lernen der Berufe für mich Sinnfrei. Damit verbunden brauche ich auch nichts mehr farmen, es sei denn zum Handeln...


    ... aber was wenn viele so denken und Handeln wie ich, dann wird das Angebot im Aktionhaus merklich schrumpfen. Preise dementsprechend reagieren.


    Was wenn ich mir jetzt 600 Werte kaufe... aktuell bin ich bei 512 nach der neuen Rechnung. Somit brauche ich mir nichts mehr kaufen, da meine 600ter ja immer weiter nach oben angepasst wird.... das ist ja toll !!!


    PVP brauche ich dann nicht mehr spielen... die 600ter klatschen dann alles weg.


    Berufe als Spielzeit tot.

    Farmen wenn es mal sein muss, sonst tot.

    PVP... ich bin dann tot


    Neue Events... richtige Freude darauf habe ich gewartet.

    Hoffentlich versauen Sie das nicht auch noch?! Aber halt Gruppen... viele Spieler = weniger Loot aktuell.

    Wenn die das nicht fixen...


    Große Events... tot


    Meine Gedanken...

    Die haben das gaaanz bewusst so eingebaut, das ist eigentlich kein Fehler sondern eine besondere Herausforderung für Könner.


    Wenn du zu einer bestimmten Uhrzeit, in eine bestimmte Richtung schaust und den Winkel richtig berechnen würdest... und hinter dem Berg bellt ein 🐕... ja dann funktioniert der Stab auch nicht richtig.


    Selbstironie eines Magiers, der aktuell mit dem Feuerstab und den Eisstulpen, so richtig gut da steht.


    Halt einfach mal für den Po.

    Und was man auch erwähnen sollte... man kann den Schellreispunkt "Sein Haus" für wenig Azoth zurücksetzten, was viel billiger ist als die anderen Reisepunkte.

    Ein kleines Haus reicht den meisten dafür vollkommen aus, so das die Steuern auch nicht 1K lauten.


    Das Thema Steuern und Haus, dazu haben wir noch was anderes festgestellt aber das gehört nicht hier her.

    Hi... ich denke er postet das aus dem selben Grund wie du ihm hier antwortest :)


    Toleranz zeichnet sich auch dadurch aus, dass man andere Meinungen und Gefühle auch aushalten sollte.


    Ich persönlich finde deine Antwort Falanyel , gut und ausführlich genug, bis zu dem "Edit" ;) ... aber es ist euer beider Recht sich gedanklich hier auszutauschen.


    Zum Main Beitrag...

    Einige Dinge sind evtl. nicht ganz so wie du sie erlebt hast aber dafür sind ja die Test da.


    Viel Spaß in den Games deiner Wahl.

    Der Gedanke ist sehr gut, nur die Umsetzung kann ich mir aktuell nicht vorstellen, bei der Größe von 3K plus.


    Für uns gilt, wer nicht bereit ist sich einem gewissen Maß an Respekt und Netiquette, einzusetzen und einzubringen... wird erst garnicht bei uns aufgenommen.


    Als Beispiel bringe ich eins meiner liebsten Aufreger... der mit dem TAG der Kompanie einhergeht, liegt ein Spieler am Boden, wird diesem geholfen. Ganz gleich wer er ist oder wen er repräsentiert.


    Das Tanzen auf Leichen, ist auch eine unart sondergleichen, solche Dinge würden bei uns instand zum Ausschluss führen.


    Parolen und Diffamierung im Chat, gehören ebenfalls dazu.


    Wenn sich die Leitung der Kompanien und somit die Community, darauf einigen würden und sich entsprechend einbringen... dann sehe ich eine Möglichkeit.


    Das ruft zwar immer die Freiheit liebsten Kind auf den Plan, von Bevormundung, Intoleranz und die Beschneidung von Grundrechten...

    ... aber mal unter uns...


    ... wer gibt einem das Recht andere zu beleidigen, zu demütigen, in Wort-Bild und Schriften seine Meinung als die einzige gelten hinzustellen?!


    Was ist normal und was nicht?

    Wer legt das fest? Was muss man sich als Gemeinschaft geben und was möchte man lieber nicht sehen und hören?


    Das liegt, meiner Meinung nach, nur an uns selber. Ich will keine Penisbilder sehen, keine Leichenschändung im Spiel, keine dritten und vierten Reichs-Phantasien im Chat lesen oder Gotteswort erklärt bekommen.


    Der Gedanke vom Ersteller ist sehr gut und findet meine volle Unterstützung, für die Umsetzung sind eben alle gefragt. Jeder einzelne in den Gruppen. Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken, alte Weisheit.


    In dem Sinne