Beiträge von Floit

    Naja wenn man bedenkt das vermutlich die meisten Bugs die angeblich gefixt werden morgen auch wieder da sein werden so wie letzte Woche teilweise (siehe Invasionsanzeigebug) bin ich mal gespannt ob morgen (hoffentlich) nicht wieder mal mehr Bugs im Endeffekt da sind als vorher. In diesen Sinne wünsche ich eine gute Nacht, das warten wird mir langsam zu lächerlich. :sleeping:

    Wow..hatte vorhin eigentlich nur aus Spaß gesagt dass die Server wohl vor 22 Uhr nicht mehr on kommen werden, aber dass es nun anscheinend wirklich so kommt ist schon ein dickes Armutszeugnis für AGS ?(

    7 Stunden! Zum weiten Mal mittlerweile. Das kann man doch nicht mehr schönreden. Man beschwert sich zurecht, damit das in Zukunft nicht mehr so abläuft.

    Leider zu recht vorprophezeit. Hoffentlich wirds nächsten Mittwoch ausnahmsweise unter 5h

    Ich glaube du vergisst auch, dass das Spiel nicht schon seit Jahren draußen ist, wie andere Games und hier pendelt man sich halt nach und nach ein.
    Sollte man bemerken, dass in Zukunft die Wartezeiten dieselben blieben und es weiterhin Verzögerungen geben die nicht so geplant sind, dann könnte man darüber diskutieren wie man selbst das Team, das hinter den EU-Servern steckt, nicht so "fähig" sind wie auf anderen Servern ABER schon nach dem 2. Patch so ein negatives gesamt Bild über das Team sich zu bilden ist echt eine schwache Leistung und zeugt von keinem Respekt gegen über dem Team die sich damit beschäftigen müssen.

    Liebe ist die Lösung! Liebe geht raus an alle.

    Und nur weil es so ist, ist das Projekt doch sicher nicht erst seit 2 Monaten in Planung. Ich denke Zeit genug war, um mal bei anderen MMO Entwicklerfirmen zu schauen wie die das Handhaben (Blizzard z.B.) Die Ausrede mit den neuen Spiel hätte man 2004 bringen können als noch kaum einer Erfahrung hatte von der Materie. ?(

    Update:

    Wir müssen die Wartungsarbeiten für die Regionen US West und EU Central verlängern. Leider können wir derzeit nicht abschätzen, wie lange dies noch andauern wird, werden euch hier aber auf dem Laufenden halten, sobald es Neuigkeiten gibt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken für eure Geduld.

    Die anderen Region werden in Kürze wieder verfügbar sein.

    Etwas spät ;) Steht schon einige Zeilen weiter oben.

    Die Situation lässt ein wenig die WoW Vanilla Nostalgie der Anfänge wieder aufleben. Da waren die Server auch gut mal nen halben bis ganzen Tag vom Netz und das sogar öfters unangekündigt, da bekommen die von AGS schon einen +Punkt, den ich aber direkt wieder abziehen muss wenn man bedenkt im welchen Jahr wir leben. :P

    Update:

    Wir müssen die Wartungsarbeiten für die Regionen US West und EU Central verlängern. Leider können wir derzeit nicht abschätzen, wie lange dies noch andauern wird, werden euch hier aber auf dem Laufenden halten, sobald es Neuigkeiten gibt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken für eure Geduld.

    Die anderen Region werden in Kürze wieder verfügbar sein.

    Wie unerwartet..

    Bin da ehrlich gesagt auch dafür dass die Gilden erst nach Kriterien die seit offiziellen Release vorhanden sind bewertet werden, da sonst Spieler bzw Kompanien die keine Alpha oder Beta spielen KONNTEN stark benachteiligt würden.


    Wäre das selbe wie beim Sprint beim Schulsportfest.. Person 1 darf schon starten, der Rest muss noch 20sek warten.