Beiträge von merphidio

    Grüß dich,


    für mich hat sich der Spaß schon lang davor erledigt. Ich war wirklich hingerissen von der Story. Aber das mit der Ausrüstung, gefiel mir gar nicht. Das Spiel ist ein absoluter Grinder. Ich lief lange mit einer deutlich schlechteren Rüstung rum, einfach weil die ins "Gebiet" passte und besser aussah. Ohne den Shop, sehen alle Chars der selben Klasse gleich aus und die Möglichkeit sich atmosphärisch einzukleiden, wie zB die NPC´s gib es nciht. Stattdessen bunte Kuscheldinos... so dass ich das einfach gelassen habe.

    Auf Metaebene gilt eben. Du hast deinen Horizont erreicht. Wenn du keine Raids spielen möchtest und das nun der einzige Weg ist, dann wird sich wohl die Nummer erledigt haben, wenn dann nicht irgendwann Content nachgeschoben wird, durch den, wie in den meisten MMOS, deine vorherige Ausrüstung redundant ist.

    Ich befinde mich hier im Bereich "Allgemeine Diskussionen". Daher habe ich hier auch keine Frage gestellt, sondern hab mal Luft abgelassen. Ich dachte, so etwas wäre erlaubt?!

    Ich habe niemanden persönlich angegriffen, und hab im Übrigen den größten Respekt vor Moderatoren... ich habe auch kein Problem damit, wenn es heißt: es kann dauern. Aber wenn ich zwei Wochen niemanden sehe (und das bei einer soooo großen Community) dann ägere ich mich schon. Ich spiele Lost Ark wirklich sehr gern. Und genau darum bin ich auch enttäuscht wenn ich nicht spielen kann, weils hängt und ich nicht weiß, wo die Lösung stecken könnte.


    Jehalla

    Grüß dich mein(e) Liebe(r),


    dir ist sicherlich aufgefallen, dass wir ein Fanforum sind. Ich bin, sofern du die Foren und Threads weiterverfolgt hast, vielem nachgekommen. :)
    Deinen Frust kann ich mehr als viele anderen verstehen, ich bin immerhin seit "immer" hier und habe viel Zeit und Mühe in diese Community (hier auf der Seite) gesteckt.

    Das Team dieser Seite ist ambitioniert und absolut offen für Kritik und ich wollte nie undankbar klingen, wenn du uns auf Missstände hinweist, im Gegenteil, es ist wichtig und mehr als richtig. Solltest du in Zukunft weitere administrative Hilfe, Ratschläge oder Anmerkungen haben, lass sie uns gern zukommen. :)

    Tatsächlich habe ich relativ viele Aufgaben nebenher, dies hier ist nur eine davon.

    Das Forum bietet die Funktion derlei Themen und Beiträge zu melden. Diese Dinge werden dann priorisiert. Nutz(t) diese Funktion bitte.

    Vielen Dank für deinen Hinweis.
    Ich hab den Nutzer gesperrt, die nicht so ganz unsinnigen Beiträge von der Werbung befreit. :)

    Wenngleich für dieses Thema ungemein verspätet gern ein allgemeiner Hinweis.

    Ich nehme an, die Region wurde einfach gewartet, die Server müssen nicht zwangsläufig zeitgleich hochgefahren werden.

    Hilfe aus einem Fanforum, wie wir es sind, beschränkt sich auf die üblichen Dinge. Steam die Dateien prüfen lassen zum Beispiel.

    Aber lass für andere doch gern hier stehen, wie sich das Problem bei dir beheben lassen hat. Sofern es eines war, das man beheben konnte.

    Grüße merphidio

    Der satte Klang der Tasten der entsteht, wenn man so richtig unkonstruktive Kritik schreibt und mit jedem Buchstaben weiter abdriftet.


    Was genau glaubst du ist die Aufgabe eines Moderators hier?

    Ob du es glaubst oder nicht, wir machen das nicht hauptberuflich :)


    Deinen Fragen geh ich gern auf den Grund, wenn ich es kann.
    Allerdings hab ich nicht auf jede Frage eine Antwort und dann hab ich quasi auch nichts zu sagen.

    Vermutlich werden diese einfach noch gewartet oder das Update dauert noch an...

    Das Problem sollte sich unterdessen gelöst haben. Server gehen nicht zwangsläufig gleichzeitig wieder online ;)

    Auf Aaru steht dir auch die Sternengarde offen, sofern du keinen gesteigerten Wert auf PvP legst :)

    Servus. Sorry für die Verzögerung.


    Die Quests sind neu aufgerollt, weil die Startgebiete komplett überarbietet wurden, damit du nicht gezwungen bist, sie auf einem neuen Server zu spielen. Hat man die Quests aus dem Stargebiet neu gestartet. Einige davon kennst du natürlich schon ;) Ist also kein Bug.

    Auch an der Grafik wurde ein wenig geschraubt, eventuell sind dir die FPS gefallen.

    Grüß dich macbanane ,


    das PvP habe ich für mich noch nicht erschlossen, vermutlich wird es dies auch nicht mehr. Da du, wie du schon gemerkt hast, die Ausrüstung essenziell ist.

    Deshalb kann ich dir natürlich nur geringfügig helfen, aber eines weiß ich. Es gibt ein Rüstungsperk, welches den kritischen Schaden von Spielern reduziert. Dieser ist unerlässlich. Es gibt auch noch mind. einen weiteren PvP Perk.

    Wenn du die Ausrüstung, welche du bei den Fraktionsvorstehern erwerben kannst, meinst. Sofern diese nicht geändert wurde und nun Items mit einem Wert von 600+ enthalten, nein die nützt dir gar nichts.

    Du solltest schnellstmöglich deine Kompetenz auf 600 erhöhen, überall und diese dann mittels Schattensplitter auf 625 erweitern. Unten drunter ist insbesondere im PvP alles zu wenig. Es ist wie so oft der Tätigkeitsbereich der oberen 10%.

    Da bist du vermutlich ein Einzelfall, irgendeine Komponente, wird in Verbindung mit einer anderen, wohl den neuen Patch nicht haben wollen.

    Mein System ist nicht wirklich up-to-date und insbesondere in Neukorsika hab ich heftige Leistungseinbußen, die Stadt senkt meine FPS ziemlich stark. Ich bleib also lieber in der Wüste *g*. Aber wenn das Spiel läuft, läuft es.


    Konntest du den Fehler unterdessen identifizieren? Hat ein Patch dich erlöst?