Mehr Frust als Lust...

  • ... da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll.


    Gibt es in diesem Forum überhaupt noch Mods? Ich möchte weder Falschgeld noch irgendwelche Führerscheine, aber eine Antwort auf gestellte Fragen wäre schön!

    Die Spieler werden hier ganz schön hängen gelassen.


    Auch das Spiel selbst lässt bei mir aktuell arg zu wünschen übrig. Es "legt" bei mir gefühlt bei jedem Kampf, jeder Seereise und zwischendurch auch noch. Alle in der FAQ aufgeführten Möglichkeiten habe ich getestet und ausgeführt. Alles i.O.


    Aber ich brauche mich ja hier eigentlich auch gar nicht auszulassen, weil lesen tuts ja eh keiner... Übel!


    Liebe Grüße, Jehalla

  • Der satte Klang der Tasten der entsteht, wenn man so richtig unkonstruktive Kritik schreibt und mit jedem Buchstaben weiter abdriftet.


    Was genau glaubst du ist die Aufgabe eines Moderators hier?

    Ob du es glaubst oder nicht, wir machen das nicht hauptberuflich :)


    Deinen Fragen geh ich gern auf den Grund, wenn ich es kann.
    Allerdings hab ich nicht auf jede Frage eine Antwort und dann hab ich quasi auch nichts zu sagen.

  • Ich befinde mich hier im Bereich "Allgemeine Diskussionen". Daher habe ich hier auch keine Frage gestellt, sondern hab mal Luft abgelassen. Ich dachte, so etwas wäre erlaubt?!

    Ich habe niemanden persönlich angegriffen, und hab im Übrigen den größten Respekt vor Moderatoren... ich habe auch kein Problem damit, wenn es heißt: es kann dauern. Aber wenn ich zwei Wochen niemanden sehe (und das bei einer soooo großen Community) dann ägere ich mich schon. Ich spiele Lost Ark wirklich sehr gern. Und genau darum bin ich auch enttäuscht wenn ich nicht spielen kann, weils hängt und ich nicht weiß, wo die Lösung stecken könnte.


    Jehalla

  • Ich befinde mich hier im Bereich "Allgemeine Diskussionen". Daher habe ich hier auch keine Frage gestellt, sondern hab mal Luft abgelassen. Ich dachte, so etwas wäre erlaubt?!

    Ich habe niemanden persönlich angegriffen, und hab im Übrigen den größten Respekt vor Moderatoren... ich habe auch kein Problem damit, wenn es heißt: es kann dauern. Aber wenn ich zwei Wochen niemanden sehe (und das bei einer soooo großen Community) dann ägere ich mich schon. Ich spiele Lost Ark wirklich sehr gern. Und genau darum bin ich auch enttäuscht wenn ich nicht spielen kann, weils hängt und ich nicht weiß, wo die Lösung stecken könnte.


    Jehalla

    Grüß dich mein(e) Liebe(r),


    dir ist sicherlich aufgefallen, dass wir ein Fanforum sind. Ich bin, sofern du die Foren und Threads weiterverfolgt hast, vielem nachgekommen. :)
    Deinen Frust kann ich mehr als viele anderen verstehen, ich bin immerhin seit "immer" hier und habe viel Zeit und Mühe in diese Community (hier auf der Seite) gesteckt.

    Das Team dieser Seite ist ambitioniert und absolut offen für Kritik und ich wollte nie undankbar klingen, wenn du uns auf Missstände hinweist, im Gegenteil, es ist wichtig und mehr als richtig. Solltest du in Zukunft weitere administrative Hilfe, Ratschläge oder Anmerkungen haben, lass sie uns gern zukommen. :)

  • Hallo liebe Mitstreiter,

    was mich extrem aufregt und stört ist das die Macher von Lost Ark nicht in der Lage sind eine Wartung der Europa Server in die Nacht zu legen gemäß unserer Zeitzone.. dies würde den Frust und Ärger mindern wenn man den halben Tag auf den Eintritt warten muss.. absolut unverständlich und nicht dazu an getan neue Spieler zu gewinnen bzw. die treuen Spieler zu halten.. langsam reicht es auch mir.. danke für das nicht auf nehmen der Kritik liebe Macher von Lost Ark...manche lernen nichts dazu....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!