Frustration und Abschied im Dezember 2023

  • Hallo Zusammen,


    ich habe zur Zeit einen Char auf Lvl 60 mit einer Ausrüstungsstufe von 1490 und bin in einer kleinen Gilde, welche es sicher nicht schaffen wird eine der Endlevel-Raids zu laufen um die neuesten Ausrüstungen zu bekommen.


    in der neuen Raodmap muss ich nun leider lesen das für den dann erscheinenden neuen Kontinent (geplante Veröffentlichung Dezember 2023) eine Ausrüstungsstufe von 1520 nötig sein wird. Hiermit grenzt der Publisher nun wiederum weitere Gelegenheitsspieler aus.


    Wie stellt Ihr euch eigentlich vor diese Spieler im Game zu halten oder sind euch diese Spieler egal?


    Meine Fragen hierzu wären nun einmal


    1. Wollt Ihr an dem System festhalten die Ausrüstungsstufe nur an das Laufen von Raids und ähnlichem zu koppeln und erst dann in die neuesten Zone zu kommen ?


    2. Sicherlich werden Runs für die entsprechenden Raids angeboten, doch hier für sind fast immer Goldtransfers verlangt. Diese sind aber an einen vertrauenswürdigen Account gebunden. Um disen Status zu erreichen scheint es nötig zu sein entweder Echtgeld käufe zu tätigen bzw. bei Steam einer Kreditkartennummer zuz hinderlegen. Ich werde sicherlich bei Steam nur wegen erreichen eines sicheren Accountstatus eine Kreditkartennummer hinterlegen. Wir es hier Anpassungen geben ?


    3., Was sind denn euere Ideen auch Gelegensheits bzw. FreetoPlay Spieler in diesem sicherlich sehr guten Spiel zu helten.


    Ich sehe diesen Threat als start einer offenen Diskussion an und bin auch für Tipps vollkommen offen.

  • Hallo an Alle. Stehe als notorischer Einzelspieler vor dem gleichen Problem. Habe zwei Chars auf 1500 regulär und 1490 über Expressevent. Habe für den 1500er ein halbes Jahr gebraucht, da ich Vykas faktisch nur im Normalmode anspielen konnte. Die Raids sind nur in Gruppen zu bewältigen. Bei dem Hardmodus wird die perfekte Kenntnis und Umsetzung der Mechaniken erwartet, was ab Vykas schwierig wird. Man wird somit zunehmend von den Raifs ausgegrenzt. Ein Teil der Mechaniken lässt sich im Normalmodus trainieren. Es wäre sehr hilfreich wenn die Trainingsmöglichkeiten bei Beatrix ausgeweitet würden. Hier insbesondere für die Pizza, das Fangen von Kugeln, die Sumpfbodenmechanik und andere spezielle Mechaniken. Mit 6 Chars lässt sich durchaus genügend Gold einsammeln, ist dann aber kein Gelegenheitsspiel mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!