Server nicht erreichbar

  • Hallo,


    seit heute mittag komme ich nicht mehr in die Region Mitteleuropa und komme somit auch nicht auf den Server Armen.

    Als Fehlermitteilung steht: Region geschlossen.


    Könnt ihr mir helfen?


    Liebe Grüße, Jehalla

  • Wenngleich für dieses Thema ungemein verspätet gern ein allgemeiner Hinweis.

    Ich nehme an, die Region wurde einfach gewartet, die Server müssen nicht zwangsläufig zeitgleich hochgefahren werden.

    Hilfe aus einem Fanforum, wie wir es sind, beschränkt sich auf die üblichen Dinge. Steam die Dateien prüfen lassen zum Beispiel.

    Aber lass für andere doch gern hier stehen, wie sich das Problem bei dir beheben lassen hat. Sofern es eines war, das man beheben konnte.

    Grüße merphidio

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!