Beiträge von merphidio

    Also wenn nichtmal ihr Mods das wisst, wie bitte soll ich das lösen?

    Du verwechselst an dieser Stelle glaube ich einige Dinge.


    1. Sind wir hier in einem Fanforum. So das wir nicht automatisch schlauer sind - wir haben keinen Kontakt zu AGS/Smilegate

    2. Moderatoren sind hier für das Forum zuständig, nicht für Spielinhalte. Ich selbst bin gerade einmal iLvL 250, ich weiß also gar nicht wovon du sprichst :D

    Was würde ich nicht alles geben, damit ich die Probleme von einigen Menschen habe. Ach iwo... mir geht´s eigentlich Spitze. Ich wünschte viele andere Menschen, zum Beispiel die in der Ukraine, hätten solche Probleme. Und Menschen die vom pöhsen, pöhsen Publisher, welcher an der Produktoptimierung arbeitet, schikaniert werden, verträgt sicher mal 72h richtige Probleme, liefe dann auch wieder. Aber dass die mit ihren Wartungen immer deutlich vor der Zeit fertig sind, das wird nicht gewürdigt. Nirgends.

    Kann man sich nicht ausdenken. Selbst, wenn die ihre Server für eine Woche einfach ausmachen würden, gäbe es keinen Ersatz für die olle Aura. Warum? Haben wir alle bestätigt, in den AGBs.

    Wäre zumindest in meinem Fall mit das Erste. Dauert ja bloß wenige Minuten, deine Spieldateien, werden dabei ja nicht zwangsläufig angegriffen. Allerdings Ist das eben auch nur, dass was ich getan hätte und nicht als Aufforderung zu verstehen.

    Herzlich Willkommen Holzmichel , mit den globalen Chats gab es in der Vergangenheit einige Probleme. Hing wohl mit den allgm. Serverproblemen zusammen. Ich würde diesen Chats aber gern ein Revival zukommen lassen. Die ersten paar Zeilen haben schon Spaß gemacht. Sobald ich mal wieder am PC sitze lade ich dich ein.


    Einladung ist raus.

    Ist kein Einzelfall im Forum bei playlostark.com gibt es über 60 posts von Leuten mit dem seben Problem. Wäre schön wen es meine Eltern wären bin ü30. Steh jetzt in Verbindung mit dem Support von amazone. Trotzem Danke für den Versuch mir zu Helfen.

    Gibts denn da schon eine Einschätzung von deren Seite wo der Hase im Pfeffer liegt?

    Wenn man bei einem Problem ein Einzelfall ist, dann ist es zu 99% ein Problem dessen Ursprung beim Benutzer liegt. Also entweder hast du wo und wie auch immer Einstellungen vorgenommen die den Kauf blockieren oder du oder deine Eltern haben sich (ausversehen) ein Anti-Kauf-System auf den Rechner gehauen, welches nur halb funktioniert weil du ja andere Käufe tätigen kannst. ich glaube es wird Zeit dich an den offiziellen Support zu verweisen. :/

    Vorallem aber kein weiteres Thema zu einer Thematik die wir schon aufgebrüht haben.

    Was wirklich hilft, ist seine Chateintellungen zu überarbeiten. Gebetsmühlenartig kann ich nur wiederholen. Einstellungen-->neuer Reiter-->Gilde/Flüstern/Gruppe/Raid/Emotes/Sagen aktivieren, der Rest bleibt deaktiviert. Wer unbedingt den Gebietschat braucht, der muss aktuell mit dieser Schwemme leben.


    Ansonsten: Keine Probleme, keine Bots, kein Ärger.

    Es gibt mehrere Gründe, warum es sinnvoll ist, jetzt in Gold zu investieren. Gold war schon immer eine schützende Anlage für Investoren in Krisenzeiten, und angesichts der Devisenbeschränkungen in Russland ist Gold zu einer der "härtesten" Anlagen geworden. Inmitten der aktuellen Ereignisse stiegen die Gold-Futures-Notierungen auf 2078, und es ist wahrscheinlich, dass dies nicht die Grenze ist und die Marke von 2500 nicht weit entfernt ist. Aussicht auf einen weiteren Anstieg um mindestens 20-25 %. Und natürlich werden Goldinvestitionen nach der Abschaffung der Mehrwertsteuer auf Goldbarrenkäufe noch rentabler (20 %).

    Hier geht es nicht um echtes Gold, dass ist dir klar? 🤔


    Da das hier ansonsten geklärt ist und dir Frage nach Legal / illegal einen Abschluss gefunden hat mach ich die Tür zu ☺️.

    Wow...


    Welches Level bist du denn?

    Wann bist du denn online?

    Spielst du PvE oder PvP orientiert?
    Progress oder Casual? Irgendwas dazwischen?
    Wie kann man dich kontaktieren?


    ... Manche Leute