Welche Fraktion in New World ist für dich die Richtige?

  • Das hast du relativ schnell im Kasten, so viel Info gibt´s über Fraktionen noch nicht ;) ...ein großer Teil der Infos die es mal gab ist auch schon wieder überholt. Aber einlesen ist nie verkehrt.

  • Also ich muss sagen, ich finde es wirklich schwer, die passende Fraktion zu wählen. Gut, ich habe bisher nicht die Alpha spielen können, habe also keinerlei "Ingame-Einblicke". Dann gibt es zum Glück noch die Beta, dessen Spielfortschritt sich nicht auf das eigentliche Spiel auswirkt, somit hat man sozusagen einen Testversuch.


    Dennoch sind die Beschreibungen bisher ja eher oberflächlich und wenn ich diese Infos für mich nehme, finde ich mich in allen drei Fraktionen ein Stück weit wieder.


    Verborgen, mysteriös und intellektuell... passt schon, aber Alchemie war in den anderen Spielen immer eher meine letzte Wahl.


    Gerechtigkeit, Back-2-Nature und so... passt für mich noch besser, aber mit Fanatismus, Religion und Sekten habe ich doch so gar nichts am Hut.


    Und klar, manchmal macht es am meisten Spaß, erst zu schießen (schlagen, stechen, werfen, etc.) und dann zu fragen. Aber ein skupelloser gewaltgeiler Haudrauf bin ich dann doch nicht.


    Ich glaube, da muss ich nochmal tief in mich gehen. Oder ich würfle einfach. 8|

  • Ich meine gehört zu haben, dass die Fraktionen nicht so viel Gewicht habe, da es sonst den Sozialengeist zerstören würde wenn man mit seinen Freunden spielt die einer anderen Fraktion angehören wollen.

  • Meine Vorstellung bestätigt sich ich gehöre zum Syndikat und da bin ich auch gut in meiner Kompanie aufgehoben :poison:D

    Wahre Worte... ...gut gespro.. hemm geschrieben.


    ...sei immer du selbst, die anderen gibt es bereits... :beer


    Sei dabei, wir rekrutieren noch KLICK HIER

                                                                                    Beispiel5.png


  • ohhhhh Du hast MICH ja so gut beschrieben . Danke

    "Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht, seitdem heißen sie Angelsachsen!"


    "Ich spuck' dir in die Augen und blende Dich!"

    [Der schwarze Ritter]

  • Wie von mir als typischer Platten-Melee erwartet: ein Marauder... na dann werde ich schon mal die :axe und den :hammer polieren ;)

    Ideale sind wie Sterne. Wir erreichen sie niemals, aber wie die Seefahrer auf dem Meer richten wir unseren Kurs nach ihnen




    :)nw Ein Held ist jemand, der tut, was er kann! Die anderen tun dies nicht :)nw

  • So wie das Auge und die Spitze der Nase/Schnabel glänzt würde ich sagen das da irgendwas verrostetes in "deinem" Gesicht hängt...

    Bei den anderen ist es wenigsten feinstes aufpoliertes Edelmetall... Bei den Schuhen allerdings gebe ich dir 100% recht, da hat der Ausstattungsoffizier vom Syndikat nichts falsch gemacht :P

  • Das macht´s jetzt nicht unbedingt einfacher - 60/40 Bündnis/Syndikat - das passt schon grob. Gerechtigkeit ja, natürlich - Underdog - absolut, immer und sofort nur mit dem 'gläubig' naah - das dürften wir dann nicht ganz so wörtlich nehmen ;)


    Das mit der Fraktion ist ne Bauchgefühlssache. Einfach mal drüber schlafen und was dir in der Minute wo du aufwachst am besten gefällt das nimmst du ;).

    :sword Du willst Aeternum nicht nur erkunden sondern erobern ? :sword
    ezgif.com-video-to-gif_1.gif
    :spearDie Company Bloodrage wird die Marodeure zum Sieger der Fraktionen bringen.:spear

  • So bei mir kam jetzt auch das Syndikat raus..... :/


    bin da aber weiterhin unentschlossen da mir bei dem was ich bis jetzt so gelesen hab keine der drei so richtig zu sagt :D

    Suchst du ganz "normale" Leute?

    Du willst tun was du willst und wann du willst? Immer jemandem zum quatschen haben der Spaß versteht?

    Dann biste hier genau richtig!!!!


    [Die Horden des Orden] sind unterwegs


    :)nw :sword:shield :fire :beer :D <3 :)nw

  • So bei mir kam jetzt auch das Syndikat raus..... :/


    bin da aber weiterhin unentschlossen da mir bei dem was ich bis jetzt so gelesen hab keine der drei so richtig zu sagt :D

    Es ist doch im Grunde so etwas von egal.


    Wichtig ist nur was Du aus dem Char machst.

  • Woher weißt DU das , sind doch gar keine Schuhe zu sehen :evil:8o

    "Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht, seitdem heißen sie Angelsachsen!"


    "Ich spuck' dir in die Augen und blende Dich!"

    [Der schwarze Ritter]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!