Beiträge von Luis

    ... Es ist durchdacht, nur nicht so wie sich die Leute das vorstellen, weil sie es halt nur von anderen MMo so kennen(Deswegen ich eine Diskussion angefangen habe)! Es/Sie/Spieler am liebsten so wieder haben wollen, genau hier ist das Problem, es nicht so sein wird.

    Aber woher weißt du denn, was andere Spieler haben wollen oder was sie erwarten? Du kennst von den allermeisten Usern hier im Forum doch gar nicht die Erwartungshaltung oder deren Hoffnungen, die sie in das Spiel setzen. Vielleicht sind wir ja alle hier, weil wir ein MMO suchen, das eben nicht so ist, wie die anderen.


    Ich will jetzt nicht sagen, dass so eine Behauptung von dir anmaßend ist, weil du es bestimmt nicht so gemeint hast, dennoch ist es schon eine ziemlich leichtfertige Aussage. :)

    Da stimme ich euch zu. Abgesehen davon, dass es einfach unlogisch ist, wenn irgendwelche Standardmobs, die teilweise nicht mal Humanoide sind, irgendwelches klasse Gear bei sich tragen, wäre die Motivation zum Craften mit Sicherheit größer, wenn man darauf angewiesen ist, selbst bzw. in seiner Gemeinschaft Gear herzustellen. Damit kommt automatisch auch den Sammelberufen eine größere Bedeutung zu.


    Ebenso sollte es aber auch Anreize geben, Elitemobs, Weltenbosse, etc. zu legen. Daher und auch vor dem Hintergrund der Sinnhaftigkeit dürften diese in meinen Augen dann schon hin und wieder mal nen Epic oder wenigstens etwas rares fallen lassen.


    Spannend finde ich aber auch, wie schnell der Fortschritt sowohl beim Craften, aber auch im Leveln allgemein stattfinden wird. Wenn man nur so durch die Level rauscht, macht es weniger Sinn, seine Materialien immer direkt nach einem neuen Level auszugeben, als wenn man die Gewissheit hat, erstmal einige Zeit auf dem Level oder Craftinglevel bleiben zu müssen.

    Moin Moin!


    Herzlich Willkommen hier! WoW habe ich früher auch bis Cataclysm gespiel, irgendwie fand ich die Pandaren damals albern, sodass ich auch dort aufgehört habe. Auch Classic habe ich eine Zeit gespielt, aber jetzt ist definitiv Zeit für etwas Neues.


    Vielleicht läuft man sich mal über den Weg!?


    Viele Grüße

    Luis

    Dem stimme ich zu, wenn dies in meinen Augen auch ein extrem hoher Anspruch ist. Jeder Spieler hat da ja ein anderes Empfinden und und andere Wünsche. Dennoch, diesen Anspruch versuchen, bestmöglich umzusetzen, ist in meinen Augen der richtige Weg, um sich auch von anderen Games abzuheben. Und das wird man seitens der Entwickler ja nicht müde, hervorzuheben.

    Hallo Community!


    Gibt es noch jemanden, der New World über Amazon bestellt hat? Sowohl bei der Bestellung für mich als auch für meine Frau, habe ich diese Rückmeldung bekommen:



    "Guten Tag,


    wir haben Ihre Bestellung storniert, da eine Zahlung per Bankeinzug oder ein Kauf auf Rechnung für diese Bestellung leider nicht möglich ist..."



    Wir haben - wie immer - ganz regulär PayPal als Zahlungsmethode genutzt. Trotz allem steht das Spiel nun 2x unter offene Bestellungen.


    Habt ihr so eine E-Mail auch bekommen? Wisst ihr Näheres? Ich weiß nun nicht, ob das Spiel tatsächlich vorbestellt ist und wir somit Zugang zur Beta haben, oder nicht.


    Bin dankbar für euer Feebdack!

    Hallo Bonnadea,


    ich glaube, verstanden zu haben, welche Art von Antwort du dir erhoffst. Du möchtest möglichst konkret wissen, welche Spielmechaniken jemandem als Einzelspieler (wie z.B. Dungeons oder Raids in anderen MMORPGS) nicht zugänglich sind und welche Vorteile dir im Solo verwehrt bleiben, richtig?


    Ich selbst kann dir die Frage wohl nicht sehr detailiert beantworten, glaube aber, dass es den Meisten (zumindest ist es bei mir so) darum geht, schon vorzeitig einen Anschluss zu finden und somit nicht irgendwann ins Hintertreffen zu geraten, was die Interaktion und Kommunikation mit anderen Spielern angeht.


    Man kann, soweit ich weiß, im Spiel erst ab Level 10 einer Kompanie angehören, aber wenn du Level 10 wirst oder ich, wer weiß, was die anderen bis dahin schon gemeinsam erlebt haben.


    Ich glaube ingame hat es bis Level 10 keine konkreten Auswirkungen und auch nach Level 10 gäbe es wahrscheinlich auch Möglichkeiten, ohne Angehörigkeit zu einer Kompanie voran zu kommen und Spaß zu haben. Ich könnte mir vorstellen, dass z.B. bei den Breschen der Korrupten sich die Spieler eher immer in losen Gruppen zur Verteidigung zusammen finden, während Fraktionskämpfe 50 vs 50 gut organisiert sein wollen, um erfolgreich zu sein.


    Lass dich nicht zu sehr unter Druck setzen, für eine Kompanie sollte man sich aus meiner Sicht bewusst entscheiden, wenn man dort gleichgesinnte Mitstreiter findet. Es gibt ja auch noch die Beta, die auch in derlei Hinsicht als Test genommen verstanden werden kann.


    Viele Grüße

    Luis

    Also ich muss sagen, ich finde es wirklich schwer, die passende Fraktion zu wählen. Gut, ich habe bisher nicht die Alpha spielen können, habe also keinerlei "Ingame-Einblicke". Dann gibt es zum Glück noch die Beta, dessen Spielfortschritt sich nicht auf das eigentliche Spiel auswirkt, somit hat man sozusagen einen Testversuch.


    Dennoch sind die Beschreibungen bisher ja eher oberflächlich und wenn ich diese Infos für mich nehme, finde ich mich in allen drei Fraktionen ein Stück weit wieder.


    Verborgen, mysteriös und intellektuell... passt schon, aber Alchemie war in den anderen Spielen immer eher meine letzte Wahl.


    Gerechtigkeit, Back-2-Nature und so... passt für mich noch besser, aber mit Fanatismus, Religion und Sekten habe ich doch so gar nichts am Hut.


    Und klar, manchmal macht es am meisten Spaß, erst zu schießen (schlagen, stechen, werfen, etc.) und dann zu fragen. Aber ein skupelloser gewaltgeiler Haudrauf bin ich dann doch nicht.


    Ich glaube, da muss ich nochmal tief in mich gehen. Oder ich würfle einfach. 8|

    Hallo Zusammen,


    ich bin Luis, also eigentlich heiße ich Jan, aber Luis hat sich seit vielen Jahren als Nick in diversen Foren etabliert. Fragt mich bitte nicht "Wieso denn Luis?", denn ich weiß es selbst nicht mehr. Das muss damals irgendwie aus Anstoß 2 Gold-Zeiten entstanden sein, als ich damals mit 15 Jahren einen coolen brasilianischen Zauberfußballer im Editor erstellen wollte. Whatever... :D


    Jedenfalls bin ich mittlerweile 35, verheiratet und habe zwei kleine Töchter. Ich wohne in NRW, nahe der niederländischen Grenze. Meine Frau und ich zocken schon immer gerne, jetzt halt nur noch abends, wenn die Kinder im Bett sind. Wir haben lange WoW gespielt, auch mal ein bisschen Guild Wars 2 und ansonsten immer wieder Strategie (AoE, Tropico, etc.)


    Eigentlich hatten wir uns lange, lange auf WoW Classic gefreut und damit auch begonnen, nur hat unsere kleine uns letztes Jahr einen Strich durch die Rechnung gemacht, als sie eine lange Zeit lang sehr schlecht eingeschlafen ist und allgemein auch sehr unruhig geschlafen hat. Dungeons und Raids waren so nicht möglich und irgendwie haben wir dann den Anschluss verloren. Es kam halt einfach ein Jahr zu früh für uns.


    Deshalb suchen wir jetzt nach neuen Abenteuern und nach allem, was wir von New World bisher gesehen und gelesen haben, klingt es für uns unglaublich spannend. Viele neue Ansätze, die dem Spieler viele Möglichkeiten geben, vom Solo-Spiel, über unverbindliche Zusammenschlüsse, bis hin zu einer festen Gemeinschaft mit gemeinsamen Zielen und Missionen, scheint jeder Spielertyp hier auf seine Kosten zu kommen.


    Ich bin sehr gespannt und freue mich, bis zum Start mit euch im Austausch zu stehen und somitdie Wartezeit zu verkürzen.