Beiträge von TESTENDO

    Da gebe ich dir vollkommen Recht. Vor allem würde mich interessieren wie die das eigentlich handhaben wollen:


    Da hätten wir die über Amazon vorbestellt haben, also noch nichts bezahlt. ( was ja nicht verkehrt ist )


    Dann haben wir noch die über Steam vorbestellt haben und in Vorkasse gegangen sind. ( wo ja eigentlich Amazon Game darüber verfügen kann )


    Im tweat habe ich es auch angesprochen und natürlich keine Antwort erhalten....

    Bin gespannt wie viel ich auf dem Deckel kriegen werden für diesen Querschläger... ...GNADE!


    Leute die bereit sind für ihr eigenes TS3 Server zu zahlen gibt es wie Sant am Strand, so wie ich. Discord was auch eine Art Forum sein will es aber nicht schaft, ist gratis.


    Wie wäre es anstatt TS3 anzubieten, ein Forum mit sagen wir 2-3 Rubriken wo der Vorsteher auch der Moderator ist, anzubieten?


    Bevor ihr mich steinigt und in die Luft zerfetz, denkt an die erste Zeile .


    Wäre auf jeden Fall cool und sagt bitte nicht das sowas unmöglich wäre. Haben andere MMO´s in der Vergangenheit ja auch gemacht.


    Sollte es zu sehr off topic sein, löscht es ruhig, würde ich verstehen. FRIEDEN :*

    Ich kann ja perfekt englisch, aber wen ich es sprechen versteht mich keiner... Anders herum höre ich es auch gut, hab nur keine Ahnung was gemeint ist.


    Nichts des so trotz, ist mir das Spiel auf deutsch lieber ;)

    Ich habe ja starkt auf Vulcanisch oder Ferenghi gehofft ( ja.. habt mich erwischt, bin halt ein Treky) aber deutsch tut es auch, englisch muss nicht sein ;)

    L-A_Logo2.png


    Herzlich willkommen und danke das Du dir ein paar Minuten Zeit nimmst.


    Hier werde ich dir erklären wie die Kompanie LIBERUM ARBITRIUM ( auf deutsch Freie Wahl ) im Spiel New World funktionieren wird.


    Es kann nur einen Vorsteher geben und der bin ich. Im Rat werden ständig 3 gewählte Konsuln mit regieren. Der Gouverneur hat 2 Stimmen, die Konsuln habe jeweils 1 Stimme. Dieses kann also auch zur Überstimmung des Gouverneur führen.


    Sobald das Spiel online geht und die Kompanie 20 Bürger hat, werden alle 60 Tage neue Konsuln gewählt. Diese werden von alle Mitglieder ab den Rang "Bürger" gewählt.


    (Wichtig: Nicht jeder Konsul der in der ein Gebiet verwaltet ist auch im Rat, den Bürger können im Rat gewählt werden.)


    Weitere Titel werden sich dann aus dem Spiel ergeben.


    Das sind die einfache Voraussetzungen zu akzeptieren um sich zu bewerben, alles andere können wir gerne in Discord ( link in der Signatur) besprechen:


    :)nw

    Da oft auch bis spät in den Abend gespielt wird, und manchmal der Ton sicherlich nicht vom feinsten sein wird, werden nur Mitglieder ab 18 angenommen.
    :)nw

    Hier wird viel kommuniziert, also ohne wenn und aber ist ein funktionierendes Headset mit Micro pflicht.
    :)nw

    Die Gemeinschaft ist alles was zählt, so soll jeder für jeden in der Kolonie da sein. Ego Player machen hier keine Kariere.
    :)nw

    Wir verhalten uns auch im Open World hilfsbereit. Wir geben und nehmen gerne Hilfe an.
    :)nw

    Streitigkeiten werden intern gelöst, falls nötig wird der Rat eingeschaltet.
    :)nw

    Wer beschließt die Kompanie zu verlassen, hat es sehr schwer wieder aufgenommen zu werden. Es sind nun mal nur 50 Plätze.


    Wenn dir das gefällt was Du gelesen hast und mit mir eine schöne Gemeinschaft beitreten will, fühle dich frei und stelle dich im #📝rekrutierungsbüro vor.

    Ich werde dich dann kontaktieren. Wenn alles passt schalte ich dich dann für den Rest frei.


    Spielst Du New World und willst mit der Kompanie in Verbindung setzen ohne zu rekrutieren, zB. Handel oder Diplomatie, bist Du in der #🏠besucher_stube bestens aufgehoben.