Beiträge von Fagly.tv

    Ein <3 -liches Alloa meiner Seitz,

    ja das Problem zu Jung zu sein kenne ich nur zu gut. Kann dich beruhigen bin jetzt 35 und es ist immer noch so.....

    Schön dich hier zu haben vielleicht begegnet man sich ja mal online :thumbup:


    Gruß das Fagly

    Alloa ihr,

    so erstmal seht gute Frage und dann noch mega gute antworten.


    Ich gebe jetzt einfach mal meine Twitch Erfahrung wieder.


    Habe Twitch immer so nebenher laufen lassen und habe dabei Leuten zugesehen die ich von anderen Plattformen kannte. Streame ja selber ein bisschen (meistens ohne Zuschauer :) ) weil es einfach Spaß macht. Habe auch selber ne facecam einfach weil es mir dann noch mehr Spaß macht den dann kann man noch mehr machen. ( Schöner neben Effekt: ich muss meinen Schreibtisch ordentlich halten und bohre nicht immer in der Nase ;)^^ ) Als Zuschauer Folge ich einem Bäcker der von der Arbeit Streamt. Das hat also gar nix mit Games zu tun und ist trotzdem Mega gut und zwar hauptsächlich wegen ihm und seiner " Sichtbarkeit" den er ist da irgendwie der Hauptdarsteller geworden und er backt hald neben her. War so glaub nicht geplant sondern hat sich hald so ergeben. Apropos ergeben ich bin mal in nem Stream gelandet wo man Eier in nem Brutkasten gestreamt hat und man auf das schlüpfen gewartet hat. (Das sollte in den nächsten Stunden soweit sein) Das Ergebnis war das der Fernseher quasi das ganze WE lief und wir (Frauchen und ich) wie wildmitfiebernd davor saßen :D=O<3<3

    Alloa ihr, ja das mit dem Hanf geht mir auch so unnd meinem Kumpel auch :D ich hatte das sogar mal noch schlimmer :) nach dem Start von Teso da saß ich am See und dachte mir nix böse und plötzlich stand ich und guckte mich panisch um wo der Anker eingeschlagen ist.... Ich schwöre euch irgendwas hat exakt das gleiche Geräusch wie die gemacht haben... :)=O8)

    Alloa, ich spiele auch Heckenschütze nur halt mit der Muskete. Da ist das genau so und ärger mich auch ziemlich..... Aber wie du schon sagt wird wohl so ne zwischen Lösung sein... Naja vielleicht finden sie ja noch ne gute Lösung die den Heckenschützen in uns zufrieden stellt :):beer

    Alloa Haku,

    Ich kann da leider beim fast allem was du anbringst nicht mit gehen. Nur ein Beispiel warum keine Invasion im Startgebiet? 1/3 der Map ist Startgebiet das heißt da würde es dann völlig gegen die Lore keine Verderbnis geben? Wie soll das zusammen passen?


    Aber wahrscheinlich sind unsere Vorstellungen des Spiels und wie es seien sollte zu unterschiedlichen.

    Naja es wäre schon gut das wenigstens grobe Symbole gezeigt werden wenn ich eine Region mit Erze finde oder mit Hanf, diese auf der Karte Verzeichnet wird.


    Ich brauche nicht jeden Punkt einzeln auf der Karte (also jedes Erz als eigener Punkt) aber eine gewisser Radius wäre schon gut. So muss ich die Website auf haben um zu sehen wo ich in der nähe Salpeter finde und so weiter.

    Die gibt es die Karte ist unterschiedlich eingefärbt und am linken Rand ist eine Legende wo steht in welchem farbigen Bereich was zu finden ist. :thumbup:

    Ich hoffe das die Anzeigeprobleme mit den Gegnernamen in der deutschen Sprache gefixt haben. Beim Preview-Event wurden, zu mindest bei mir, wurden die Gegner mir GUI_... angezeigt. Das Problem hatte ich nicht, wenn ich die Sprache auf Englisch umgestellt hab.

    Das bei mir genau andersrum ich fand das vorher besser und schade das es jetzt weg ist :( ansonsten war es schon so mega das es jetzt nur noch megaiger werden kann weil der Rest der dazu kam mir gut gefallen hat. Z Zumindest in den Patchnotes :mace

    Alloa ich Mal wieder,

    Da es beim Preview so gut geklappt hat stellt sich mir die Frage ob wir zur Beta wieder als Community einem Server "geschlossen" beitreten. Fand auch die Veröffentlichung des Servers von Gomez hier auf der Seite voll gut. Bekommen wir das wieder so hin? Auf ein Wiedersehen auf dem gemeinsamen Server in der Beta :)nw<3

    Alloa ihr,

    Zum Thema Kampfsystem hab ich doch auch noch was. Ich finde es nämlich sehr gut und auch abwechslungsreich. Den das auswendig lernen der move Ketten der Gegner macht daraus Sinn in meinen Augen. Das die gleichen Mobs das gleiche tun ist für mich plausibel. Weiter denke ich könnte der schaden den man bekommt ruhig gewaltiger sein und damit Lebens naher was aber wohl ein Problem im PvP wird. Und zum Thema Schläge abbrechen und ausweichen. Hat das schon Mal jemand versucht? Also so um realen Leben? Hier die Anleitung für die mutigen unter euch. Sucht euch einen Gegenstand der so 7kg wiegt und gute 60cm lang ist.( Einbandschwert) und jetzt geht ihr irgendwo hin wo vieeel Platz ist und macht Mal ein paar Probeschwünge. Und nach ner Weile macht ihr mal nen Schlag mit volle Pulle und versucht den mal anzuhalten/ abzubrechen. Schreibt Mal eure Erlebnisse. Ich freue mich darauf:sword;)

    Bitte nicht von Kills abhängig machen das wird sonst blöd. Schon Mal WoT gezockt? Da warten alle nur auf dem kill Abstauber. Wenn schon sowas dann auf schaden insgesamt. Wobei das auch nicht gut ist den Nahkampf macht viel mehr schaden als Scharfschützen aber taktisch sind die ein wichtiges mittel.

    Alloa hier Mal meine Meinung

    1. Der Anreiz

    Da denke ich sollte schonmal die Fraktion verpflichten. Ich habe die Seite gewählt ich stehe für sie ein:!:Denkt nicht immer nur an euch denkt an die Gemeinschaft:!:

    Genauso ihr seid unzufrieden mit der Führung der Stadt. Haut ihnen im Krieg eine rein und Puff neues Management. (Nur ne Schmiede auf Rang 5 und sonst nix??? Echt jetzt???)


    2. Die Belohnung

    Naja die sieht jetzt so aus das man bei der Führung mit bestimmten kann (quasi ne Wahl abhält) und wie im echten Leben weiß man nie was man bekommt es wird besser oder schlechter oder es bleibt wie es ist. Und wenn man das beeinflussen will schickt eure(n) Kompanie Diplomaten los er soll was mit einer der Kriegsparteien aushandeln und das bessere Angebot unterstützt man dann mit Kriegern(innen).


    Ich finde das sehr cool denn das macht doch ein Sandbox Spiel aus es gibt keinen sorry und Belohnungs Schlauch sondern :!:IHR :!:gestalltet das Spiel wie :!:IHR:!: es wollt.

    Also Kopf Einschalten sich was ausdenken und Spaß haben.

    Ich finde das Lagersystem Top so wie es ist!! Den NW ist für mich ein Spiel das wenig gibt und viel nimmt. Soll heißen ohne Spieler Einsatz ist nix zu holen. Siehe Kampfsystem da ist auch nix mit Faceroll. Und ganz ehrlich das finde ich Super:thumbup:funfact am Rande ich kann nix und bekomme immer aufs Maul. Ader das erwarte ich mir von dem Game. Ich will nicht diesen Einheifsbrei. Diese nach 15 Std. ist alles fertig Schrott der WoW inzwischen ist. Und wenn du dein Zeug bald von Stadt A in Stadt B haben willst musste hald deine Tasche voll machen und deinen Kadaver über die Karte schieben. Oder alternativ Azoth bezahlen (schnellreisen lässt grüssen) Das will ich und finde ich erfrischend!! Und ganz ehrlich mir geht das alles immer noch zu schnell wenn ich jetzt Mal angucken wo ich nach ca. 50 Std stehe. Wenn es nach mir geht könnte ich gerne erst halb oder Viertel soweit sein.<3:!:

    Also ich sehe das praktische in der Rüstungsproduktion. Da die auf der Insel alles selber machen kann ich mir vorstellen das dass bei der Herstellung niemand Interessiert ob Männlein oder Weiblein. Die Rüssi passt egal wie viel Fell man drunter stopft. Das würde auf jeden Fall ins setting passen. Außerdem finde ich das garned wichtig Hauptsache es schützt und Haut schützt nun mal nicht. Bei den Waffen geht das ja so weiter ich finde es Mal ganz schön nicht so viele verschiedene skins zu haben. Das liegt dem Realismus zu Grunde denke ich und das finde ich bei dem setting von NW eigentlich das neue finde ich.

    Also ich stimme Besuch da voll zu wollte das nur mal ins Gedächtnis rufen das man sich da Mal Gedanken zu macht. Den cool wäre es ja schön wenn wir 90%+ der Community hier auf einen Server bekommen. Ich denke aber auch des es entweder von Anfang an ist oder eben nichts wird. Den sind wir Mal ehrlich ist der Startschuss gefallen und wir sind alle am erkunden auf verschiedenen Servern, wer wird dann nochmal neu anfangen um den Server zu wechseln?? Ich bin ehrlich ich wohl eher nicht den Herzblut steckt auch in nem kleinen Char und gerade bei nem MMO und weil wir alle Kontaktfreudige Gamer sind werden wir auch auf dem Server wo wir dann gelandet sind neue Mitstreiter finden. Deswegen gilt da meines Erachtens nach das was auch für den frühen Vogel gilt....