Beiträge von DerRufio

    Ich als A-Spieler kann dir folgendes auf dem Weg mit geben. Wenn du das Spiel Solo spielen willst, such dir ein anderes. Such dir ein anderes Genre. MMORPGs sind dazu ausgelegt mit mehreren Leuten zu spielen und nicht alleine.

    Dem schliesse ich mich an.

    Hallo lieber Aeternum-Einwanderer,


    ich bin 38 Jahre alt und voll Berufstätig (auch Sonn/Feiertags) und komme aus Berlin.

    Ich habe in meiner Vergangenheit viele MMORPGs gespielt angefangen von WOW über SWTOR oder TERA. Ich habe in dieser Zeit viel erlebt es ist auch vieles hängen geblieben, sowie Gutes wie Schlechtes. Das alles bin ich bereit wieder zu erleben, den Aeternum hat mich in seinem Bann gezogen. Ich bin einer Gilde sehr Loyal eingestellt und will das dieses jedes Mitglied gleich so sieht. So langsam wird Zeit sich einer MARAUDER-Kompanie anzuschließen. Ich werde dem Spiel viel Zeit widmen aber man sollte auch Rücksicht auf meine Familie und auch Job nehmen. Ich will in das Spiel eintauchen und mich drinne verlieren können.

    Ich will nirgendwo der erste sein, aber ich will das komplette Spiel entdecken und meine Erlebnisse teilen. Ich akzeptiere TS3 wie auch Discord. Der Ingame Beruf wird auch nicht zu kurz kommen.


    Sollte meine kleine Vorstellung euch angesprochen haben, bin ich gerne bereit mich mit euch zu gegebener Zit auseinander zu setzen.


    PS: Ich habe mir schon ein paar Kompanien angekuckt, konnte mich aber bisher nicht entscheiden, vielleicht schafft ihr es mich zu überzeugen das ich der richtige für euch bin.


    MFG DerRufio

    Ja selbst Schauspieler sind Content Creator wenn man es so sieht... Ich streame zwar auch aber ich mache das eher als Hobby und nicht als Beruf. Wie dem auch sein es ist nicht einfach diesen Job zu machen mir macht es Spaß das ist aus meiner Sicht das wichtigste.

    :D Da warte ich nur drauf mit Popcorn und Nachos. Das erinnert mich an 2 Dinge einmal Fluch der Karibik Mrs Turner:"Du mogelst" Jack: "Pirat." :D Und tote haben zu Schweigen. ( Es sei den Bugs ect. wurden genutzt das sollte mit einem dauerhaften Spielausschluss bestraft werden.) Davon gehört habe ich schon auch etwas gelesen mit deutschen Server habe aber leider den link nicht mehr. ;(

    Ich gehe auch davon aus, er brennt gerade zu davor los zu legen. Da ist er mit Sicherheit nicht alleine. Ob er aber ein heißer Typ ist wie sein Name verrät können aber nur mit Sicherheit andere sagen. :P:D

    Ein schönen guten Abend zusammen,


    manche haben mich schon im Forum gelesen. Ich dachte heute stelle ich mich mal kurz vor:


    Ich bin DerRufio knackige 38 Jahre alt und komme aus dem schönen Norden Berlins. New World verfolge ich schon einige Zeit aber durch den immer aufgeschobenen Release war das Interesse zwar da aber ich wollte warten bis das Spiel Released wird. Dennoch bin ich was dem Spielinhalt betrifft immer auf den laufenden.


    Was ich später Ingame spielen will weiß ich schon auch welche Fraktion es werden soll (Maraudors). Eine Kompanie habe ich noch nicht ich habe mich in letzter Zeit in dieser Richtung mal schlau gemacht und werde mich 1-2 Wochen vor Beta Release entscheiden.

    Falls ihr Fragen immer raus ich beiße nicht in diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend und lasst und Atlantis äh Aeternum unsicher machen :D

    Da stimme ich dir Vollkommen zu, leider erschließt das uns noch nicht was Amazon Games schlussendlich drauß macht aber ich denke sie haben schon bewiesen das sie auf die NWC hören.