Wie viel PvP werdet ihr spielen?

  • Genau, die Entwickler haben schon etwas Einblick gegeben.

    Jede Zone soll eine Stadt besitzen, zu jeder Stadt gehört eine Festung.

    Sowohl die Stadt als auch die Festung haben unterschiedliche Projekte, die diese Aufwerten.
    Festgelegt wird dies durch den Stadtbesitzer.

    Um wieder auf das Thema dieses Posts zurück zu kommen.

    Wer einen Besitzer einer Stadt gut findet, wird sich auch am PvP beteiligen wollen.
    Das selbe gilt für jene die gerne Besitzer seien wollen, ob nun alt oder neu.

    Ich persönlich werde so oft wie möglich versuchen PvP flagged durch die Gegend zu laufen.
    Da Ich den Nervenkitzel einfach mag.

  • Ich bin eher ein PvE-Spieler. In meinen bisherigen MMO's würde ich schätzen, dass sich meine Spielzeit in 70/30 aufgeteilt hat, also 70% PvE und 30% PvP. Wobei das schon vom Spiel abhängig war. Je nach Kampfsystem macht PvP halt mehr oder weniger Spaß. Mir macht aber sowohl PvE als auch PvP mit einer Gruppe am meisten Spaß. Ab und an auch gerne mal "arenamäßig" 1 vs 1 aus Jux und Tollerei. :staff^^

  • Also ich persönlich freue mich auf das PVP.

    Als ehemaliger GW2 WvW'ler steht für mich dieser Modus an oberster Stelle.

    Natürlich werde ich auch PVE spielen, damit die Kompanie am Ende genügend Ressourcen hat ;)

  • Ich werde definitiv versuchen mir und den Namen meiner Kompanie gerecht zu werden.

    Wie viel es am Ende sein wird, kann ich auch noch nicht genau sagen. Immerhin macht Monstergemetzel auch mega Spaß :D.

    Wichtig wird mir jedoch die Absprache mit anderen Kompanien sein. Ich hoffe das es nicht wie in manch anderen Games, Kompanieleader gibt denen echt alles egal ist.

    :sword Du willst Aeternum nicht nur erkunden sondern erobern ? :sword
    ezgif.com-video-to-gif_1.gif
    :spearDie Company Bloodrage wird die Marodeure zum Sieger der Fraktionen bringen.:spear

  • PvP auf jeden Fall für meine Kompanie.Ich habe die große Hoffnung das Amazon die nötigen Maßnahmen anwendet das das PVP durch Spieler die nun ja ich sag mal Unlautere Mittel zu Hilfe nehmen nicht so verkommt wie in einem anderen Spiel (TESO) das ich spiele .

    "Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht, seitdem heißen sie Angelsachsen!"


    "Ich spuck' dir in die Augen und blende Dich!"

    [Der schwarze Ritter]

  • Das kommt drauf an was so geboten wird ansich pvp ab und zu ja aber großteil ist eh was ich einen nutzen davon hab,in aion hatte man auch in pve hier und da seine vorteile davon.

    pvp nicht abgeneigt aber kein pro gamer in dieser hinsicht.

  • Für die Kompanie PvP ansonsten mehr PvE hängt am Ende vom Game ab .

  • Werde mich wie bei den meisten Spielen voll auf den PvE Bereich konzentrieren. Da PvP aber leider ein notwendiges Übel ist und ich meine zukünftige Kompanie und Fraktion unterstützen möchte werde ich da leider auch nicht ganz darauf verzichten können. Naja vielleicht macht es ja diesmal sogar Spaß X/

    :staffSupport ist kein Mord!:poison

  • Kommt auf das PvP an habe 6 Jahre EVE gespielt auch ein sehr Hartes PvP Mankind(1998) 5 Jahre und andere PvP MMOs angetestet aber das Wilde Abschlachten von Spielern langweilt mich nur und seid 2012 kein PvP MMO mehr gespielt.

  • Also ich werde auf jeden Fall Pvp machen ,aber auch alles andere ,was sonst so geht. Generell bin ich absolut gegen griefen, was für einige ja unter Pvp fällt.

    Es wird doch erst interessant ,wenn das Spiel ohne Pvp nicht auskommt und man gegen andere Spieler antreten muss ,die auch ihr Können unter Beweis stellen wollen. Und in New World ist das Pvp an sich essentiell, wenn man ein Fort halten bzw. erobern will. Erst die Verzahnung zwischen Pvp und Pve macht das Spiel schlussendlich spielenswert.

    Ich hoffe zumindest ,dass das Eine ohne das Andere nicht auskommt, sonst kann man auch wieder sinnlos andere mmo´s spielen. Zudem soll es kein Paytowin Race werden ,wer das Beste Gear schneller im Auktionshaus oder per Shop zusammenkaufen kann.

    Das muss halt alles irgendwie Sinn machen. Ich habe nix gegen Grinden ,aber gibt ja einige Games, wo man nur noch ums upgraden der Items beschäftigt war und man damit einfach jeden im pvp gepwned hat ,der nicht genausoviel gegrindet hat oder sich im auktionshaus/paytowin shop hochgekauft hat.

    Wenn alles Fair bleibt, wird das Pvp sicherlich sehr angenehm für alle Beteiligten und ich bin mir sicher ,das dann auch Pve orientierte Spieler mitmischen können;)

    Naja, ich werde jedenfalls mit nen Freund von mir viel Pvp machen und den Leuten einheizen ,die das auch tun wollen. Sich unter Pvp´lern einen Namen zu machen ,sollte Ansporn genug sein;)

    see ya auf den Schlachtfeld.

  • Generell bin ich absolut gegen griefen, was für einige ja unter Pvp fällt.

    *überschüttet CrazyRulez mit einer Tonne voll Likes*


    Genau SO funktioniert PvP. Griefen ist einfach nur Cybermobbing und im endeffekt zerstört man sich so das eigene Spiel, da eben Spieler flöten gehen.

  • *überschüttet CrazyRulez mit einer Tonne voll Likes*


    Genau SO funktioniert PvP. Griefen ist einfach nur Cybermobbing und im endeffekt zerstört man sich so das eigene Spiel, da eben Spieler flöten gehen.

    Weiß gar nicht mehr wohin mit den ganzen Likes! Sogar ne ganze Tonne, dann habe ich meinen Soll für diese Woche ja schon erreicht! :D


    Eben. Je mehr Spielarten vertreten sind ,desto mehr Spieltiefe werden wir alle am Ende haben.

  • Ich werde großteils die PvE Quest, Invasionen von Npc´s, "Points of intrest" und die Mini Raid Arenen machen.

    Früher waren Quest Belohnungen in MMOs die man auch noch suchen musste und dann wurden sie nachgeschmießen wie Regentropfen beim Starken Regen.

    Ich gehöre heute zu den Spielern die keine Queste mehr sehen können,weil sie nichts wert sind nur Grind.

    Ich bezahle trotz geringen Einkommen gerne abbo gebühren hatte 6 Jahre EVE Online 3 Acc unterhalten wie viele die mir bekannt waren.

    Zu PvP Äußere ich mich mal nicht,denn ich mag Gruppen Dynamiken und Ziele die eher einen Sinn ergeben als Wildes gekille.

    Ich habe viele PvP MMOs ausprobiert udn auch MP und war oft angewidert.

  • *überschüttet CrazyRulez mit einer Tonne voll Likes*


    Genau SO funktioniert PvP. Griefen ist einfach nur Cybermobbing und im endeffekt zerstört man sich so das eigene Spiel, da eben Spieler flöten gehen.

    versteht ich nicht. Griefen hat 100 Facetten, PvP ist keine davon. Ihr meint sicher ganken oder? Das hat aber bis auf dass man andere Spieler nervt nix mit PvP zu tun :D

  • Ich denke ich werde eine Mischung aus beidem machen natürlich viel grinden ressourcen für die Festungen oder Schmiedezeugs, aber natürlich auch im PvP dabei sein wenn es zu Festungskriegen oder anderes kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!