Beiträge von Vensis
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Oh mein Gott du kannst dich an diesen Alptraum erinnern? Ich hab von lvl 95-99 genau so lange gebraucht mit meinem Assasinen wie 0-95. Das war so verdammt krank.
Meinen WoE Priester hab ich überhaupt nur bis 95 gebracht, weil mir das so derbe am Sack ging!
Ohjaaa...hör bloß auf. Wenn ich mir heute Online die EXP Tabelle anschauen, denke ich mir nur...wie krank muss man gewesen sein. (Auch alleine die Carddrops mit 0,0001% Chance waren von Lächerlichkeit nicht zu überbieten.)
Habe nur 1 Knight damals auf 99 gezogen..das musste reichen xD
Ab Renewal war es dann viel entspannter...obwohl ich auch da noch mehrere Wochenenden in Bio 2? verbracht hatte um endlich max Level zu werden^^ -
Heute hat doch keiner mehr so viel Zeit, komisch, dass manche überhaupt noch Zeit zum Spielen haben.
Vielleicht auch ein Grund, dass das Spiel tot ist.
Als damaliger Schüler (2006) hatte ich genug Zeit^^'
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Ich kann mich dem Anschließen was Metin 2 und Flyff betrifft.
Zwar war Flyff eher gezwungenermaßen bei mir, da meine Freunde mich immer dazu gebracht haben da mal reinzuschauen, allerdings hab ich da wenig Motivation gefunden.
Ich glaub nach 40 - 50 Std. ca. hab ich das wieder von der Festplatte geschmissen, da ich mich auf Metin 2 wohler gefühlt habe.
Das lag wohl auch größtenteils an dem Monstersystem und meiner Gilde.
Jedenfalls hatte ich Metin 2 auf dem offi gespielt und muss sagen, ab lvl 50 war das Leveln schon ziemlich grindlastig gewesen, wenn man da kein/kaum Geld investiert hat.
Hier und da kam man dann schon auf seine 7 Stunden pro Level, je nachdem wie stark man sich darum gekümmert hat.
Auch Equipment mäßig war bei mir nix höher als +6, deshalb war es schon etwas schwieriger.
Einnahmequellen war die Rek Wiese (mit nem 2. Account, da man ja 2. Fenster aufhaben konnte ) und joa der Rest war Kampfgaul, Leertaste gedrückt halten, während nen Kollege alle Monster gepullt hat...
7 Std für ein level ist doch noch vollkommen in Ordnung.
Vor der Überarbeitung des Systems bei Ragnarok-Online hat man zum Teil Monate für ein neues Level gebraucht, zudem hat man noch 1% verloren wenn man gestorben ist. Heißt man hat 6 Std. für 1% gefarmt...ein Fehler und die 6 Std waren umsonst^^'
Selbst nach der "Erneuerung" hat es am Ende noch teilweise Wochen gebraucht um ein neues Level zu erreichen -
Wieso nicht, man könnte bestimmte Gebote abwechselnd für PvP Story schalten. Und übrigens in NW man MUSS manche Quest mit PvP Schalter durchspielen.
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.
Am Ende wäre es aber auch nur ein temporäres PVP-Gebiet
Ich persönlich werde den PVP Schalter sowieso auf "On" lassen -
Oh, ich dachte immer das leveln der größte Teil eines Spiels ist und nicht als Max-Level sich die Beine in den Bauch stehen.. Das ist auch unabhängig davon wann man anfängt..
Das ist deine Meinung, okay.
Aber ich persönlich würde den Spaß verlieren, wenn alle Spaß im Endcontent haben und man selbst, ohne Levelhilfe, erstmal 4 Monate durchfarmen müsste. -
Sehe das sehr ähnlich wie du, der GW2 Shop war und ist ein gutes Beispiel.
Das mit dem XP Boost, der kann allerdings in GW2 durch sehr viele spielerische Inhalte und Berufe erlangt werden.
Bei jedem Fest, aus vielen Kisten open World und WvW und beim Koch z.B.
In der Gildenhalle, sofern ausgebaut, hast du sogar eine Boost-Geber, sofern man sich als Gilde die Mühe gemacht hat.
Wogegen ich allerdings bin, ist ein Boost von 0-100. Sowas macht die lern.- und Erfahrungskurve zunichte. Und es beeinflusst den Spielverlauf.
Da bin ich ganz bei denen die sowas ablehne. Auch im späteren Verlauf bin ich absolut dagegen. Das Argument der ist doch ein Nachzügler, der
kann ein wenig Hilfe in Form von gekauften Level gebrauchen... das ist meine Meinung "NEIN"... warum und wofür?? Ist unsere Zeit weniger Wert?
Es hat mich immer geärgert, auch in anderen Punkten, wenn ein Spiel sein System nach einiger Zeit fallen lässt.
Kleines Beispiel für die GW1 Spieler unter uns ein alter HUT... der "Säufertitel". Alter Weg, jede Minuten absitzen, viele Stunden oft Monate
gebraucht um den zu machen. Für die HdM ein wichtiger Schritt zu Lev. 50. Später im Spiel (glaube war 2010 - also nach 5 Jahren) konnte mann den Titel einfach durchklicken *danke hierfür... meine Stunden rumstehen und absitzen waren für die Tonne, weil ein Grünschnabel mit einem Finger schnipp das erreichen konnte, was die "alten" Wochenlang beschäftigt hat.
Der Titel war einer den man mit Stolz tragen konnte, danach war er wertlos... nur ein Beispiel und darum bin ich absolut dagegen. Alles was nicht
selbst im Spiel generiert werden kann, gehört auf die Black-List. Deko; Skins; Bling Bling; Lagererweiterungen... das ist OK für mich.
Da bin ich bei dir! Ein Bosst von 1-Max. Level sehe ich genau so kritisch.
Die Leute lernen nicht mit ihren Klassen/Skills "richtig" umzugehen. Was ich meine sind halt diese 10% Boost für mehr Erfahrung beim leveln.Aber du hast recht die hat man auch über normales spielen bei GW2 freigeschaltet.
Hoffentlich wirds am Ende einfach nur viel Glam sein -
Ich gehe eher mal davon aus, dass sie hoffen, der Verkaufserlös deckt halbwegs die Entwicklungskosten und die Erlöse aus dem Shop sollen mindestens die Betriebskosten der Serverfarm decken. Sie erhoffen sich natürlich auch mehr Kunden, die bei Amazon einkaufen.
Wenn ich mir die Masse an absoluten Schrott-Spielen ansehe, die nichts kosten und die Entwickler nur vom Shop leben...
Nicht zu vergessen die Personalkosten.
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Irgendwann erreicht jeder das max level.
Ob man jetzt wenn man 24/7 spielt und EXP-Boost nutzt oder ob man EXP-Boost nutzt und nur 20 std die Woche zockt...
Die 24/7 zocken und dann "direkt" max. Level sind, werden auch die ersten sein, die nach neuem Content Krähen.Zu den Inv. Plätzen: Bei GW2 war es glaube ich so, das man max mal 10 Taschenplätze haben konnte..3 waren Standardmäßig..wer mehr brauchte hat Sie im Shop gekauft.
Ich persönlich, kam immer mit 5? aus.
Also wie gesagt, für mich wäre es nicht schlimm^^ -
Also ich persönlich finde, das es kleine Hilfen, wie EXP-Boost geben dürfte.
Man muss halt bedenken nicht jeder kann 8 Std am Tag zocken und damit Leute die weniger Zeit zur Verfügung haben, am Ball bleiben können, sollten zumindest so eine Möglichkeit haben um hinterher zu kommen.Und warum sollte man nicht mehr Inventarplätze kaufen können? Soviel Bonus bringen diese am Ende auch nicht...
Ich würde den GW2-Shop als Referenz nehmen, finde dieser Shop macht es ganz gut.
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Ich finde, so wie es jetzt geregelt sein soll, das man die Option hat PVP dauerhaft per Knopf zu aktivieren, total in Ordnung.
Ich hätte mich zwar auf ein dauerhaftes PVP gefreut, aber man kann nicht alles haben.
Extra PVP-Zonen fände ich schade, da andere Spieler die keine Lust auf PVP haben, nie die Umgebung erkunden könnten.
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Hab mir das Steelbook jetzt auch gegönnt...Für die 10 Euro hab ich es jetzt einfach gemacht..
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Für die CB werde ich mich auch nicht großartig vorbereiten...Werde mir "wenn möglich" bei CB-Start am 23.07.20 einen Charakter erstellen und mir dann alles in Ruhe ansehen.
Jenachdem wie gut das Spiel dann am Ende wird, werde ich mir ab Release Urlaub nehmen um Progress zu machen.
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Also um auf das eigentliche Thema zurückzukommen:
Ich habe mir diesen Monitor vor ein paar Jahren zugelegt und kann nicht schlechtes sagen.
Aber der ist warscheinlich nicht im Budget
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Ahm...hier fehlt mal wieder ein bisschen Bumms! xD
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Wenn ich mich bei einer neuen Firma vorstelle, frage ich als erstes nach dem Gehalt! xD
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Ich mag Musik egal welche Richtung die mein Innerstes in Schwingung versetzen
Da Stimme ich dir voll uns ganz zu
Musikgeschmack ist sowieso von jedermann unterschiedlich.
Heute Morgen lief z.B. bei mir Beethovens 9. Symphonie
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Echt Wahnsinn, dass die Künstler auflegen/auftreten, auch wenn diese keine wirklichen Einahmen haben!
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