Beiträge von Vensis

    Oh mein Gott du kannst dich an diesen Alptraum erinnern? Ich hab von lvl 95-99 genau so lange gebraucht mit meinem Assasinen wie 0-95. Das war so verdammt krank.

    Meinen WoE Priester hab ich überhaupt nur bis 95 gebracht, weil mir das so derbe am Sack ging!

    Ohjaaa...hör bloß auf. Wenn ich mir heute Online die EXP Tabelle anschauen, denke ich mir nur...wie krank muss man gewesen sein. (Auch alleine die Carddrops mit 0,0001% Chance waren von Lächerlichkeit nicht zu überbieten.)
    Habe nur 1 Knight damals auf 99 gezogen..das musste reichen xD



    Ab Renewal war es dann viel entspannter...obwohl ich auch da noch mehrere Wochenenden in Bio 2? verbracht hatte um endlich max Level zu werden^^

    7 Std für ein level ist doch noch vollkommen in Ordnung.

    Vor der Überarbeitung des Systems bei Ragnarok-Online hat man zum Teil Monate für ein neues Level gebraucht, zudem hat man noch 1% verloren wenn man gestorben ist. Heißt man hat 6 Std. für 1% gefarmt...ein Fehler und die 6 Std waren umsonst^^'

    Selbst nach der "Erneuerung" hat es am Ende noch teilweise Wochen gebraucht um ein neues Level zu erreichen :D

    Wieso nicht, man könnte bestimmte Gebote abwechselnd für PvP Story schalten. Und übrigens in NW man MUSS manche Quest mit PvP Schalter durchspielen.

    Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.
    Am Ende wäre es aber auch nur ein temporäres PVP-Gebiet :)
    Ich persönlich werde den PVP Schalter sowieso auf "On" lassen :D

    Oh, ich dachte immer das leveln der größte Teil eines Spiels ist und nicht als Max-Level sich die Beine in den Bauch stehen.. Das ist auch unabhängig davon wann man anfängt..

    Das ist deine Meinung, okay.

    Aber ich persönlich würde den Spaß verlieren, wenn alle Spaß im Endcontent haben und man selbst, ohne Levelhilfe, erstmal 4 Monate durchfarmen müsste.

    Da bin ich bei dir! Ein Bosst von 1-Max. Level sehe ich genau so kritisch.
    Die Leute lernen nicht mit ihren Klassen/Skills "richtig" umzugehen. Was ich meine sind halt diese 10% Boost für mehr Erfahrung beim leveln.

    Aber du hast recht die hat man auch über normales spielen bei GW2 freigeschaltet.

    Hoffentlich wirds am Ende einfach nur viel Glam sein

    Ich gehe eher mal davon aus, dass sie hoffen, der Verkaufserlös deckt halbwegs die Entwicklungskosten und die Erlöse aus dem Shop sollen mindestens die Betriebskosten der Serverfarm decken. Sie erhoffen sich natürlich auch mehr Kunden, die bei Amazon einkaufen.

    Wenn ich mir die Masse an absoluten Schrott-Spielen ansehe, die nichts kosten und die Entwickler nur vom Shop leben...

    Nicht zu vergessen die Personalkosten. :)

    Irgendwann erreicht jeder das max level.
    Ob man jetzt wenn man 24/7 spielt und EXP-Boost nutzt oder ob man EXP-Boost nutzt und nur 20 std die Woche zockt...
    Die 24/7 zocken und dann "direkt" max. Level sind, werden auch die ersten sein, die nach neuem Content Krähen.


    Zu den Inv. Plätzen: Bei GW2 war es glaube ich so, das man max mal 10 Taschenplätze haben konnte..3 waren Standardmäßig..wer mehr brauchte hat Sie im Shop gekauft.
    Ich persönlich, kam immer mit 5? aus.

    Also wie gesagt, für mich wäre es nicht schlimm^^

    Also ich persönlich finde, das es kleine Hilfen, wie EXP-Boost geben dürfte.
    Man muss halt bedenken nicht jeder kann 8 Std am Tag zocken und damit Leute die weniger Zeit zur Verfügung haben, am Ball bleiben können, sollten zumindest so eine Möglichkeit haben um hinterher zu kommen.


    Und warum sollte man nicht mehr Inventarplätze kaufen können? Soviel Bonus bringen diese am Ende auch nicht...


    Ich würde den GW2-Shop als Referenz nehmen, finde dieser Shop macht es ganz gut. :)

    Ich finde, so wie es jetzt geregelt sein soll, das man die Option hat PVP dauerhaft per Knopf zu aktivieren, total in Ordnung.

    Ich hätte mich zwar auf ein dauerhaftes PVP gefreut, aber man kann nicht alles haben.


    Extra PVP-Zonen fände ich schade, da andere Spieler die keine Lust auf PVP haben, nie die Umgebung erkunden könnten.

    Für die CB werde ich mich auch nicht großartig vorbereiten...Werde mir "wenn möglich" bei CB-Start am 23.07.20 einen Charakter erstellen und mir dann alles in Ruhe ansehen.


    Jenachdem wie gut das Spiel dann am Ende wird, werde ich mir ab Release Urlaub nehmen um Progress zu machen. :D