Wie viel PvP werdet ihr spielen?

  • Es kommt ein bisschen drauf an. Es wird bestimmt in den Fraktionen und auf den Servern auch dominierende PvP Gilden geben. Wenn man selber eher auf das PvE schielt, kann man sich als "Verbündeter" unter dem Banner der PvP Gilde vereinen.


    Gilde A kann ja mehrere Gebiete kontrollieren, muss man denen halt etwas dafür bieten, dass die für einen Kämpfen oder mit der Führung und den Steuern der Gilde leben.


    Denke also nicht, dass PvP unbedingt nötig ist. Nur wird man dann selber keine Siedlungen und Territorien beherrschen können, sondern wird beherrscht.

  • Naja man kann ja als Kompanie die PvE macht ja in einer Siedlung wohnen wo einer PvP Kompanie gehört wohnen kannst du überall wo du möchtest nur muss man halt nur schauen das man die Steuern zahlt, sonst kann man halt nicht die ganzen Funktionen nicht mehr nutzen vom Housing. Man dann die Siedlung aber dann über die Siedlungsaufgaben untersützen um zu verbesserung beiztutragen.

    TE_NW_Signatur.png


    :)nwTHELYN ENNOR "Die Inquisition" - Es werden erfolgsorientierte Spieler gesucht!:)nw

    Info's auf www.Thelyn-Ennor.eu!

  • Ihr werdet kein Land besitzen können ohne PvP, dies ist PvP Endcontent. Wer Land besitzt muss Zeiten angeben in denen er seine Machtstellung verteidigen muss... verliert er, ist er wieder "Bewohner" und jemand anderes Herrscht.

    Ihr könnt aber absolut alles im PvE Spielen und in Ländern PvP bereiter Gilden leben und diese dann auch im PVE deffen.

    Den Gedanken etwas zu besitzen außer ein Haus ohne PvP, legt besser gleich bei Seite

    ? wie kommst du auf die Idee?


    Man kann überall ein Haus kaufen, ob man jetzt mit der Kompanie oder Fraktion, welches diese Festung besitzt einverstanden ist oder nicht.


    Zum Kaufen muss ich kein PvP machen. Ich muss auch die Festung nicht verteidigen.


    Aber wenn ich mir denke: hey der aktuelle Steuersatz ist ok, der neue Besitzer erhöht das vielleicht, dann kann es im Eigeninteresse sein, die Festung mitzuverteidigen.


    Als Mitglied der besitzenden Kompanie ist das selbstverständlich etwas anderes, aber man hat deswegen nicht zwangsläufig auch ein Haus in dieser Festung.


    PvP hat nichts mit Housing zu tun :)

    man sieht sich in der neuen Welt...

  • PvP hat nichts mit Housing zu tun :)

    Doch indireckt schon, Angenomen du gehörst zum Pakt und die Steuern gehen an das Syndikat. Bedeutet du würdest mit Steuern das Syndikat unterstützen, auch wenn du kein freund vom Syndikat bist.:thumbup:


    Back to Topic:


    Bin eigentlich jemand der sich was PvP angeht, keiner der sich hinter irgendwelchen Flaggen versteckt. Werde von anfang an PvP aktivieren.

  • Man kann überall ein Haus kaufen, ob man jetzt mit der Kompanie oder Fraktion, welches diese Festung besitzt einverstanden ist oder nicht.


    Zum Kaufen muss ich kein PvP machen. Ich muss auch die Festung nicht verteidigen.

    Stimmt aber Du bekommst dann auch die Boni nicht. Du musst ein bestimmtes Ansehen erreichen, um die zu bekommen.

  • Ihr werdet kein Land besitzen können ohne PvP, dies ist PvP Endcontent. Wer Land besitzt muss Zeiten angeben in denen er seine Machtstellung verteidigen muss... verliert er, ist er wieder "Bewohner" und jemand anderes Herrscht.

    Ihr könnt aber absolut alles im PvE Spielen und in Ländern PvP bereiter Gilden leben und diese dann auch im PVE deffen.

    Den Gedanken etwas zu besitzen außer ein Haus ohne PvP, legt besser gleich bei Seite


    Ich niste mich bei einem PVP-Kollegen ein. Oder ich verabschiede mich von dem Gedanken, housing zu betreiben. Damit hätte ich auch kein Problem. Dass ist man als PVP-Muffel eben automatisch ein obdachloser Landstreicher...

  • Stimmt aber Du bekommst dann auch die Boni nicht. Du musst ein bestimmtes Ansehen erreichen, um die zu bekommen.

    Welche Boni gibt es nur wenn man genug Ansehen hat?

    Und warum sollte man Ansehen nur durch PvP erhöhen können?

    Es gibt da einige PvE Quests, die man in den Videos schon gesehen hat.

    man sieht sich in der neuen Welt...

  • Doch indireckt schon, Angenomen du gehörst zum Pakt und die Steuern gehen an das Syndikat. Bedeutet du würdest mit Steuern das Syndikat unterstützen, auch wenn du kein freund vom Syndikat bist.:thumbup:


    Back to Topic:


    Bin eigentlich jemand der sich was PvP angeht, keiner der sich hinter irgendwelchen Flaggen versteckt. Werde von anfang an PvP aktivieren.

    Und?

    Dann soll halt die Syndikat Kompanie die Steuergelder erhalten. Hat für mich (wenn ich ein PvE Spieler wäre) trotzdem keine Auswirkungen und aufs PvP ebenfalls nicht. Ausser dass diese Kompanie mehr flüssige Mittel besitzt.


    Jedenfalls ist die Aussage: "ohne pvp kein Housing"

    Gelinde gesagt, nicht richtig.

    man sieht sich in der neuen Welt...

  • Ok dann sind wir uns ja einig. Dachte ihr vertretet auch die Meinung von Abraxsus

    Ihr werdet kein Land besitzen können ohne PvP, dies ist PvP Endcontent. Wer Land besitzt muss Zeiten angeben in denen er seine Machtstellung verteidigen muss... verliert er, ist er wieder "Bewohner" und jemand anderes Herrscht.

    Ihr könnt aber absolut alles im PvE Spielen und in Ländern PvP bereiter Gilden leben und diese dann auch im PVE deffen.

    Den Gedanken etwas zu besitzen außer ein Haus ohne PvP, legt besser gleich bei Seite

    man sieht sich in der neuen Welt...

  • Da ich begeisteter PvE-Fan bin mit nich abgeneigtem Party VS Party PvP, spiele ich PvEvP (Nein kein PvX ^^, großer Anteil PvE, kleiner Anteil PvP) ( die guten alten Aion Online Dred Zeiten als Heiler *-*).

  • da ich bisher nur schlechtes PvP kennengelernt habe, bin ich nicht sonderlich erpicht auf weitere negative Erfahrungen.


    Aion war noch das bessere PvP wenn man die PvP Instanz 1x am Tag mochte. Festungskämpfe war nur ein riesen Zerg+Lag


    GW2 WvW Zergs war schon auch lustig, aber naja, anspruchsvoll ist was anderes. die Arena war mir zu nervig, wenn dauernd randoms vs premades kämpfen musstest, dabei auch noch die richtigen Fähigkeiten ergoogeln. Aber das schlimmste war einfach: Randoms. Warum tritt man da nicht auch gegen Randoms an, dann sind wenigstens beide Teams besch...


    DC Online: PvP Arenen. hätte schon Spaß gemacht, aber dummerweise war die Schurkenseite total PvP Erfahren und Willig. Dann auch noch Premades (also PvP Team)

    Da kamst du dann als Random rein, die haben Mini Zerg also 6vs 1 total beherrscht, naja seine Zeit kann man anders besser totschlagen ^^


    SWTOR: da fand ich die Missionen schon echt gut, das hat richtig Spass gemacht, aber war alles Instanziert (für mich gut) leider als ich wieder reinkucken wollte, konnte man nur 1x oder so am Tag kostenlos PvP machen, was total lächerlich ist.

    man sieht sich in der neuen Welt...

  • Oh jeee.. Aion. Ja das war ein geruckel und gewackel während den Festungskämpfen. Ich freu mich schon tierisch auf das PVP in Newe World. Allerdings bin ich noch etwas gespannter auf das PVE. Hoffen wir mal das wir uns auf lagfreien Schlachten gegenüberstehen:evil:

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil, sollte man öffter mal anmerken! "außer ein Haus" oh je....

  • Man kann in einer Festung kein Haus kaufen, die gehört der Fraktion welche sie baut. Da gibt es keine Häuser !!


    Häuser gibt es in Städten !!


    Das sind zwei ganz verschiedene Schuhe.

  • Man kann in einer Festung kein Haus kaufen, die gehört der Fraktion welche sie baut. Da gibt es keine Häuser !!


    Häuser gibt es in Städten !!


    Das sind zwei ganz verschiedene Schuhe.

    bist du dir da sicher?


    Du meinst also Siedlung=/Festung?


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, sollte man öffter mal anmerken! "außer ein Haus" oh je....

    ach so, Land besitzen? Wer soll denn Land besitzen? Das ist kein single Content sondern für Kompanien


    dachte du schreibst eindeutiger aber dann muss ich deine zweideutigen Aussagen wohl mehrmals lesen und deine geheimen verwinkelten Gedanken ergründen.


    Oder du schreibst einfach verständlicher ^^

    man sieht sich in der neuen Welt...

    Einmal editiert, zuletzt von Pathos () aus folgendem Grund: Beiträge zusammengefügt. #Doppelposting

  • eine siedlung ist eine stadt in der du ein haus kaufen kannst

    eine festung ist sowas wie eine burg die von einer kompanie gebaut oder erobert wird, in der man keine häuser kaufen kann.

  • sah ob. dann hat jede Siedlung eine eigene Festung.

    Das ist die große Frage... bislang weiß man von Ausbauprojekten, die wohl der Kompanieführer der Region festlegen kann und alle Spieler dort mit teilnehmen/beiträge einreichen können. Ob eine Region nur eine Stadt hat oder gar mehrere Festungen eine Stadt festigen... wird sich ja noch zeigen~ aber es gab irgendwo glaub bei dem Housing Blog oder so mal eine Randnotiz zu den Siedlungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!