Beiträge von J.Broadreach

    Kenne es auch das Entwickler, ab einem gewissen Punkt (offene Alpha). Zum Beispiel wenn sie auf Steam ihr Spiel feilbieten, den Support dann nurnoch über Steam handhaben. Oder wie oben erwähnt über Discord.


    Bin ja persönlich eher der Forenleser. Aber bei Steam oder Discord finde ich es leider oft etwas unübersichtlich. Sprich gerade in Discord man stellt eine Frage und kann ein paar Stunden später, gefühlt 20minuten Scrollen um eine Antwort zu finden.


    Foren sind oft übersichtlicher und besser Struckturiert für die Benutzer.

    Leider sehe ich es immer öfter das gerade bei EarlyAccess-Titeln zu Discord gegriffen wird. Natürlich spart man die Kosten für eine Forumsseite aber Discord kostet einen Entwickler auch Geld gerade wenn es um Support Geschichten geht. Denn Support können oftmals keine Mods machen, somit müssen wieder Mitarbeiter für denn Support genau wie in einem Forum zur verfügung stehen.


    Hinzu kommt das eine Forum, meiner meinung nach mehr Transparenz bietet.

    Spieler zu demotivieren und Ihnen ihre angeblichen Überlegenheit zu zeigen . Da ging es nicht mehr darum irgendwelche Erfolge zu erringen sondern nur noch darum sich selbst Darzustellen.

    Ganking liegt ja auch im Auge des Betrachters, eine Person die von 3 anderen und mehr niedergemetzelt wird. Sieht es als Ganking.

    Die gegenseite sieht es als Aufgabe ihre Fraktion/Nation als mächtig darzustellen oder einfach, die Gegenseite zu schwächen. Durch unterbindung von z.B. Handel/Warentransporten.

    Aber am ende wird es meiner Meinung nach vom Grundprinzip Ganking bleiben.


    Denn eine Übermacht zu nutzten, um kleine Fische zu Farmen bleibt Ganking.

    Ich selbst gestehe das ich es in einem Spiel, das ich gerne Spiele(4k-Std.) auch getan habe und auch wieder tun werde. Da auch das Spielen in einer Gruppe zum Spiel dazugehört. Wenn man nunmal in einer Gruppe von 3Mann unterwegs ist, wollen die anderen bestimmt nicht warten bis der Kampf zu ende ist.


    Wie Kanull schrieb, gibt es leider auch die Spieler. Die es dann bis zum erbrechen treiben.

    Klar wird gesagt, dass sich das Spiel im Early Access und Pre-Alpha befindet......

    Die aussage Pre-Alpha ist gut wenn man bedenkt wie lang es, führ geladenen Gäste zugänglich wahr. Meiner meinung ist es eher Beta. Hab es mir letztes Jahr angeschaut und vor einer Woche. Letztes Jahr, hatte es mich weniger überzeugt letzte Woche wahr es okay. Für mich war es aber trotz allem kein "Must have" mehr. Hinzu kamm für mich auch das ich bei DonkeyCrew etwas Vorsichtiger war, da diese ja "Of Kings and Man" eingestampft haben.


    Auch wenn ich es mir vorerst nicht holen werde und noch etwas abwarte. Hat es letzte Woche schon Spass gemacht die Walker zu Bauen.

    Life is Feudal MMO


    Ist ein sehr Zeit Intensives Spiel, mit Survival Elementen ohne Magie. Als gestrandeter auf der Insel Godenland, gibt es viel zu tun. Jeder Character kann nur eine gewisse anzahl an Skillpunkte auf seinen Berufszweig(e) ausgeben, somit kann man mit seinem Character maximal 1Beruf voll erlernen und einen 2ten nur zu teilen. In meinem fall ein Jäger (90 Punkte von100), Tierverarbeitung (90 von 100), Viehzucht (90 von100) und Schlachtrosstraining derzeit noch 30 von 100 Punkten bei Maximal 400 verteilbaren Punkten. 400 Punkte sind die Untergrenze da man über eine erhöhung der Inteligenz noch ein Paar Punkte rausholen kann.


    Es ist eine Grindlastiges Spiel und mit Jahreswechsel, Reginalen/Sesonalen Gütern. Die welt erstreckt sich über 144 Server die ohne ladesequenzen frei Begehbar sind. Desweiteren ist es ein Full-Loot Spiel. Man kann es Kostenlose auf der Noobeeinsel Spielen um aber auf der Hauptinsel zu kommen muss man ein Ticket-Kaufen.


    Man sollte von Anfang an wissen das es ein Gruppenbasiertes spiel ist das mindestens in einer Gruppe von 3-4Mann gespielt werden kann, wenn man Twinks benutzt. Ansonsten ab Gruppen von 10Mann. Denn als kleine gemeischaft kann man schnell alles verlieren wenn aufeinmal 50Mann am Tor anklopfen.


    Würde gerne etwas mehr darüber Schreiben muss aber zur Arbeit. ;)

    P.s. Sind gerade wieder in einer kleinen Gruppe am Spielen wenn interesse besteht PM.

    Naja zusammen mit leuten die man versteht ist natürlich angemehmer.


    Dazu kommt das die Festungen(Siedlungen) ja vom Vorsteher einen Timer bekommen, wann diese Angreifbar sind. Kenne das System aus NavalAction dort Spielen aber Spieler von der ganzen Welt zusammen auf einem Server. Somit sind sogenante Portbattles teilweise zu sehr ungeschickten Zeiten (z.B. 2-6Uhr). Auch habe ich dort die erfahrung gemacht, das es auch in Spanien viele spieler gibt die wenig bis kein Englisch können.


    New World wird ja mehr oder weniger Regionale Server haben somit fällt eine größere Zeitdifferenz von Angriffszeiten weg, ausnahme könnten Russische Spieler sein.

    Ihr wisst noch nicht genau, welcher Fraktion ihr euch in #PlayNewWorld anschließen sollt? Mit diesem Quiz findet ihr heraus, welche Fraktion am besten zu euch passt http://bit.ly/NewWorldFraktionsQuiz





    Hey, hab hier ein Quiz für Fraktions unentschlossene von NewWorldTwitter.


    https://www.riddle.com/showcase/232065/personality


    10 Fragen um festzustellen welche fraktion am besten zu einem passt.

    PvP hat nichts mit Housing zu tun :)

    Doch indireckt schon, Angenomen du gehörst zum Pakt und die Steuern gehen an das Syndikat. Bedeutet du würdest mit Steuern das Syndikat unterstützen, auch wenn du kein freund vom Syndikat bist.:thumbup:


    Back to Topic:


    Bin eigentlich jemand der sich was PvP angeht, keiner der sich hinter irgendwelchen Flaggen versteckt. Werde von anfang an PvP aktivieren.

    Ich bin neugierig ob es mit dem Städtebau noch so flexiebel sein könnte, wie einst in einem Trailer zu sehen war, oder ob es sich nach und nach von alleine durch die Aktivitäten der Spieler aufwertet.

    Das ist genau das was mir auch im Kopf hängt mit dem ausbau der Siedlungen, dieser teil aus einem Trailer.

    Hm, ich hatte die Hoffnung das man mehr in richtung aufbauen von Häusern geht da es ja mal ein Survival Titel wahr.

    Auch was denn ausbau der Siedlungen angeht. Alles natürlich in einem in der Freiheit eingeschrenkten form.


    So nach dem Motto "Kaufe ein Grundstück und baue ein Haus". So LiF like, setzte die Baustelle besorge die Ressourcen um das Gebäude zu bauen. Damit beschränkt es dann auch den Siedlungsausbau auf die eine oder andere art.


    Ich kann es nachvollziehen, das eine komplett freies Bauen nicht gibt. Aber nur ein Haus zu besitzen kann ich auch in ESO und Co.


    Nicht falsch verstehen bin immernoch in voller Vorfreude das erste mal einen Fuß auf Aeternum zu setzen. Trotz wegfall von Survival und einem Housing das sich nur auf das Interior(Garten,Terrasse) beschränkt.

    Naja, Steam hin oder her.


    Es gibt genug Spiele die über Steam laufen und einen eigenen Launcher mitbringen.

    EliteDangerous

    Life is Feudal MMO

    Nur um mal 2 zu nennen. Beide starten denn Launcher wenn man spielen möchte, aber beide kann man auch ohne Steam direkt über die Launcher.exe ausführen.

    Bei LiF hatte ich oft Probleme mit Steam, somit nutzte ich in 90 Prozent der Fälle den Launcher.


    Steam ist halt weit verbreitet und viele Kontakte sind schon vorhanden, somit ist Steam eine bequeme Möglichkeit zum Zusammenspielen.

    Hallo.


    Wie schon in meinem Vorstellungthread erwähnt, mag ich Spiele die Historisch angelehnt sind und eine gewisse möglichgkeit zur entspannung, aber auch eine art 2 Leben bieten. Keine ahnung ob jemand schon von DeadEye Games gehört hat über bzw. Rulers of the Sea.


    Rulers of the Sea, ist ein Projekt von DeadEye Games NL, Hierbei schlüpft man in diverse Rollen vom einfachen Mann/Frau im Jahr 1750 der/die sich beim Militär die ersten Pfund,Mark oder Pfennige verdient. Ob man eine Karriere zu See oder beim Heer starten möchte, alles soll möglich sein vorrausgesetzt man Bildet seinen Charackter fort, in dem man ihn zu Kursen an der Universität anmeldet selbst ein Sitz in der Regierung sollen von Spielern besetzt werden können.

    Desweitern soll es über 150 Nationen geben das Spiel soll im Ganzen die Welt im 18. Jahundert darstellen damit meine ich auch die Welt und nicht nur ein Teil. Zudem Spielt das Spiel in Echtzeit was bedeutet das wenn mann in Europa lebt bevorzugt in einer Europäischen Nation Spielt. Denn man gewinnt nichts wenn man in einer Nation spielt die zur eigenen Haupzeit mitten in der Nacht ist. Denn die Märkte in der jeweiligen Nation sollen in ihrer echten Zeitzone sein.


    Beispiel: Deutscher Zeit 9 Uhr am Morgen währe 3 Uhr Nachts an der Amerikanische Ostküste, somit währe der Markt für Spieler aus Deutschland an der Amerikanischen Ostküste geschlossen.


    Die Reise zeit von Amsterdam nach London soll mit Schiffen ca.5-10 Minuten dauern. Wohingegen eine Reise nach Amerika mehrer Stunden dauern wird.


    Ich hoffe was ich geschrieben habe ist halbwegs Verständlich.

    Hier noch ein Link: https://www.rulersofthesea.com/


    Für mich sieht es nach einem sehr Angergierten Projekt aus. Aber es ist derzeit noch in einer sehr frühen Phase es ist eher ein Konzept.

    herzlich willkommen, bist ja schon echt lange am Verfolgen von NW! Hoffentlich wird das Spiel was!


    du spielst Star Citizens? kann man das schon spielen oder nur bestimmte Sachen Testen?

    Kommt darauf an was man unter Spielen versteht. Storys im Klassischen Sinn nein. Missionen für Kopfgeldjagt, Vermisste in Höhlen suchen Waren von A-B (Handeln) und Minning in FirstPerson zu Fuss oder per Schiff sind ausführbar.


    Bin aber selbst noch ein Blutiger anfänger in SC, habe mir zwar vor 4 Jahren das Aurora+SQ42 Paket geleistet. Hatte aber ein nicht gerade Performanten i5-750 mit 16gb Ram ddr3 und einer 750ti. Damit hatte ich vesucht ein paar Runden zu ziehn aber ich habe schnell festgestellt das die Perfomance nicht ausreichte um ein gutes Spielgefühl zu haben.

    Habe es vor 1 Jahr dann auf meinem (Neuen) Rechner gezogen und Kurz angespielt, zu diesem Zeitpunkt habe ich aber mit 3 Freunden versucht in LiF unsere eigene kleine Siedlung zu Bauen. Was leider im Streit unter Freunden endete. Zum schluss haben wir zu dritt einen 10Char Clan versucht zu stemmmen was leider mehr in frust endete. Seit ca.1Woche Erforsche ich das Persistent-Universe (die Sandbox-Version).


    Aber ja aus meiner sicht, kann man Star Citizen Spielen.

    Denke aber das @R4ndou mehr zu SC sagen kann.

    in die Neue Welt.


    Bisher war ich nur als Gast hier im Forum unterwegs.

    Zu meiner Person: Ich bin 37 Jährchen und bin eher der Stille leser in Foren.

    Gaming begleitet mich eigentlich schon von Kindheitstagen an vom C64 bis heute.

    In denn letzten Jahren habe ich gemerkt das ich es Relaxder mag im Sinn von Spielen wie z.b. "ESO, NavalAction, ETS2, EliteDangerous, Life is Feudal und in der letzten Zeit RDROnline, GTA5 (Hier hab ich gestrauchelt wegen meinem Sohn) und zu guter letzt hab ich es nach 4 Jahren entlich mal ins Verse(StarCitizen) geschafft.


    New World verfolge ich seit ca. 1 1/2 Jahren, weil ich nach einem LiF ähnlichen Spiel ausschau hielt. Ich hoffe das es genug tiefgang hat aber nicht so extrem wie LiF.


    Deweiteren suche ich immer nach neuen Spielen, die mehr Historisch angelegt sind und eine art Zweitleben bieten. Nicht das ich im Reallife genug ausgelastet währe mit 3 Kindern und Schicht-Arbeite. Aber es hat auch seinen Reiz dinge in Spielen zu erarbeiten.


    So ich denke, wir werden uns mit Sicherheit noch Lesen beziehungsweise in der Neuen Welt auch sehen.