Beiträge von Sullana

    Hallöchen,


    mein Freund und ich haben ebenso das Spiel für uns entdeckt. New World ist für alle neu und somit im selben Boot. :) Das finde ich gut.


    Auch wir suchen noch ein Schiffchen einer Kompanie/ einer Gilde, auf dem wir die Insel gemeinsam bereisen und durchstarten und zusammen Spaß haben können.


    Zu uns:


    • w und m.
    • 27 und 32 Jahre alt.
    • berufstätig Pflege- und Ölbranche.
    • MMO Erfahrung seit 2009 bzw. 2005.
    • Aktiv lange MMOs gespielt wie Tera, Aion, GW1, Metin2, und Rappelz.
    • Discord bzw. TS3 besitzen wir.
    • Unsere normale Aktivität liegt in den Abendstunden.
    • Vorrangig möchten wir erst einmal das Spiel kennenlernen, gemeinsam los starten. Aber unser Hauptaugenmerk wird wieder auf PvE liegen. Für PvP ohne Zwang spricht aber auch ab und an nichts dagegen. :)
    • in anderen MMOs habe ich schon immer gerne die Rolle des Supporters (Heiler, Buffer, CCler, Tanks) übernommen. :poison:staff:shield Mein Freund ist meistens DD (Fernkampf). :bow:fire




    Nun was wir uns bei der Kompanie wünschen:


    • Eine Gilde mit geistiger Reife, aber Humor ist natürlich auch erlaubt. :S
    • Bitte keine Massengilde oder ''Ich lade mal jeden Neuling im Startgebiet einfach ein''-Gilde, d. h. wo man nicht nur eine ''Nummer'' ist.
    • Anstreben von Semiprogress Content wäre auch schön. Also im Endcontent mitwirken, aber nich auf ''Hardcore komm raus''. Nun aber das Spiel erst einmal kommen lassen. :) Die Welt bestaunen, erkunden, bereisen.


    • Wir haben auch nichts gegen eine ältere Spielgemeinde. Im Gegenteil.
    • Eine gewisse Aktivität im Sprachchat (Discord/ TS3) sehen wir auch sehr gerne. Erst recht bei gemeinsamen Raids/ Gruppenaktivitäten, natürlich auch so zum Quasseln und Spaß haben.


    Wir sind gespannt auf euch. Gerne reden wir mit euch im Sprachchat im Discord/ TS. ^^

    Für alle Spieler wünschen wir frohes schaffen.

    Hallo,


    wie detailiert ist das Erstellen einen Charakters? Dass man nur Mensch männlich weiblich hat ist klar, aber wie ist das Aussehen veränderbar? Mit welchem Spiel in etwa vergleichbar? Sieht man gefühlt wie jeder 5. Spieler Charakter aus oder lässt sich der Char richtig individualisieren?

    Super Idee, allerdings möchte die heutige Spielerjugend lieber Discord als TS, da es wie ein internes Forum zusätzlich zum Sprachchat genutzt werden kann und Bilder schneller eingesehen werden können.

    Wie der Vorposter schon schrieb ist es wenig sinnvoll 100% der Spielzeit in einem Multiplayer Online Rollenspiel alleine zu zocken.


    Ich bin auf jeden Fall Multi Spieler.

    Und im TS/ Discord/ Sprachchat bin ich auch gerne. Da ist alles persönlicher und nich nur ein neutraler Chat im Spiel.


    Leider verfolgt ein gewisser Großteil der modernen Spieler Community gerne die ''Solo Lane''.

    Oder in Random Gruppen wird das Gruppenspiel gerne komplett ignoriert (Es geht nich um gute oder schlechte oder Profi- oder Neulingsspieler, sondern rein um das Gruppenspiel).


    Es gibt echt gute Solospiele (z. B. Witcher Reihe), aber in einem Online Multiplayer Spiel möchte ich nich dauerhaft alleine in der Spielwelt rumturnen.

    Man muss nich unbedingt einer Gilde beitreten, aber den ganzen Tag nur solo grinden oder Einmann-PvP ausführen ist auf Dauer zweckfrei.

    Ich habe zwar nie WoW gespielt, aber

    ich kenne auch noch die ''alten Sitten'' und der frühere Umgang miteinander in der Community.

    Früher hat es auch Spaß gemacht mit Randoms zulaufen.


    Eine Gruppe ist nur so gut wie sein schwächstes Glied.

    Natürlich gab es schon immer schwarze Schafe. Wird es auch immer geben.


    Und in der früheren Community-Form hatte man auch noch mehr Respekt dem Tank/ Heiler/ Party- bzw. Raidlead gegenüber.

    Selbst die Aussage, dass man an der Alpha teilnimmt, ist schon ein Verstoß.

    Warum ist es ein Verstoß an einer Alpha teilzunehmen? Ö.ö

    Das ergibt keinen Sinn.

    Der Entwickler eines Spiels lässt im geschlossenen Rahmen die ersten Spieler das noch nich fertige Spiel antesten.



    So gerne hier sicher einige darauf antworten würden, muss ich leider den Spielverderber spielen: Die Antwort fällt klar unter die NDA.

    Und was bedeutet NDA?

    Ich kenne Open World Dungeons nur vom Klassiker Rappelz Online.

    Und dort hat man sich zu 8. einen Spot gesucht und dort eine Stunde gehauen.


    Aber das PK oder ganking war nich selten gesehen im Dungeon.


    Man muss sehen wie sich das in der Praxis in NW umsetzen lässt.

    Aber gespannt bin ich wie anspruchsvoll die Gegner werden im PvE, da es nich nur stures Rumstehen beim Kämpfen sein soll.

    Heyho,


    haben einige Alphaspieler die Chance gehabt das Heilen in einer Gruppe anzutesten?

    Mich würde interessieren, ob das Heilen/ Zielen auf befreundete Mitspieler genauso im Live-Action Stil wie das Kämpfen in NW abläuft.

    Also ob auch eine Heilung verfehlen kann.


    In Tera Online hat man via Fadenkreuz in der Bildschirmmitte die Leute anvisiert. Diese waren dann ''logg'' und man hat dann paar Sekunden so frei im Raum rumlaufen können ohne zu heilen, natürlich in Reichweite, und hat nach Reinkommen des Schadens instant heilen können.


    Wie viele Waffen lassen Heilung zu in NW? Nur der Lebensenergie Stab oder mehr?