Wie viel PvP werdet ihr spielen?

  • Jeder versteht halt was anderes unter Ganken. Resultiert eventuell auch daraus ,wie jeder das Ganken selbst ausgeführt hat. Das einzige ,was für mich jemals negativ war, ist das Griefen, was nach einem Gank halt auch passieren kann. Hab mich aber auch nie damit beschäftigt ,wie diese Wörter im Duden beschrieben werden;)

    Ich verderbe ungern anderen Menschen den Spielspass außer es geht um etwas das man erreichen will und nicht nur Spass am Killen oder anderen eine Spielart aufzuzwingen die sie nicht mögen.



    Wenn das jetzt schon losgeht mit dem "whining", wird das sehr lustig zu Release ;)

    Ich sehe kein "whining" denn im Endeffekt ist es doch egal was abgeht,wenns vielen nicht gefällt glaub mir sie sind schnell weg.

    EVE Online hatte das damals am Härtestent erwischt und Spieler Zerstören immer das was sie Lieben.

  • Ich sehe kein "whining" denn im Endeffekt ist es doch egal was abgeht,wenns vielen nicht gefällt glaub mir sie sind schnell weg.

    EVE Online hatte das damals am Härtestent erwischt und Spieler Zerstören immer das was sie Lieben.

    EvE ist die letzten Jahre ja mal eher ein positives Beispiel, wie man mit Konflikten von Spielern umgeht.

    Wer sich in NW PVP flagged, darf sich nicht beschweren. Und im PVE Modus werden sich gegenseitig die Nodes geklaut, weil man kann ja eh nichts dagegen machen :) Muss man ja nicht mitmachen... aber Schuld sind die Entwickler... niemals der Spieler. ;)

  • Für die gestellte Frage:

    Wie viel PvP werdet ihr spielen?


    So viel wie nötig und so wenig wie ich muss (nur meine Meinung, nicht der unsere Gruppe).

    Eben "alles für den Dackel - alles für den Club"

    Wir fallen nicht - wir attackieren den Boden!

    9934d96003.jpg

  • Ach Deswegen haben so viele Aufgehört und ich habe es mit Online Bekannten 6 Jahre gespielt mit 3 Acc und das war noch Harmlos.

    Höchste Anzahl der Spieler waren 64k und 2012 sind sie einen Schritt zu weit gegangen.

    Alle die mir bekannt waren haben aufgehört die Spieler Anzahl ist so dermaßen zusammen gebrochen das sie eine Kostenlose Version einführen mussten um noch 28k Spieler zur gleichen Zeit zu erhalten :D

    CCP wollte sich auch ihre Spieler erziehen und verwunderlich an EVE war das es 79% nur PVEler Spielten eine Interessante Simulation über verhalten von Menschen :D

    Es war ihr Geld nach eigenen Wünschen und nicht auf Marktlage zu entwickeln und da gab es viele MMOs die so versuchten ihre Spieler Anzahl zu Steigern.

    Meine Erfahrung seid 1998 sind "Kinder Modus an und auf Massen von Spielern Warten und sich wundern warum Massen gehen" :D

  • Der Plan für mich ist erstmal PvE zu machen und Grinden um besseres Gear zu bekommen aber ich werde so schnell wie möglich auf PVP gehen kann es kaum erwarten Gegner zu metzeln und Städte zu erobern oder ganz einzureisen :evil::sword

  • Der Plan für mich ist erstmal PvE zu machen und Grinden um besseres Gear zu bekommen aber ich werde so schnell wie möglich auf PVP gehen kann es kaum erwarten Gegner zu metzeln und Städte zu erobern oder ganz einzureisen :evil::sword

    Uii ein WoWler :P 8)



  • Ich verweise da gerne mal auf die Umfrage von mein-mmo.de, man sieht deutlich das der PVE Content für die MMO Spielerschaft von großer Bedeutung ist. Dennoch finde ich das der PVP Content umso wichtiger ist ,falls der PVE Content von den Spielern "durchgespielt" ist. Genau das hält die Leute auch mal wenn es Content-Engpässe gibt.

    Bin mal gespannt ob uns New World auch genug PVE bietet, auch wenn ich PVP Fan bin.

    :sword Du willst Aeternum nicht nur erkunden sondern erobern ? :sword
    ezgif.com-video-to-gif_1.gif
    :spearDie Company Bloodrage wird die Marodeure zum Sieger der Fraktionen bringen.:spear

  • Das Spiel wurde ursprünglich als PvP-MMO beworben. Ich fürchte unterm Strich wird dies ein weiterer Itemgrinder ,mit noch mehr Raiddungeons und ständiger Jagd nach dem nächst besseren Ausrüstungsstück, insofern man Umfragen wie diese, als repräsentativ erachten kann.

    Man kann nur hoffen das die Entwickler NICHT auf das Gewinsel der Community hören und eben ihre Vision umsetzen. Sprich ein MMO mit starken Focus auf PvP in all seinen Facetten.

    Er ist tot Jim

  • Das Spiel wurde ursprünglich als PvP-MMO beworben. Ich fürchte unterm Strich wird dies ein weiterer Itemgrinder ,mit noch mehr Raiddungeons und ständiger Jagd nach dem nächst besseren Ausrüstungsstück, insofern man Umfragen wie diese, als repräsentativ erachten kann.

    Man kann nur hoffen das die Entwickler NICHT auf das Gewinsel der Community hören und eben ihre Vision umsetzen. Sprich ein MMO mit starken Focus auf PvP in all seinen Facetten.

    Die Menschen Töten immer das was sie Lieben.

    Man muss Regeln finden um Hard PvPler auszubremsen früher gab es Systeme die man nicht weiter entwickelt hat.

    WoW zb. war länger sehr Erfolgreich im PvP aber in den letzten Jahren haben viele nur noch genervt Reagiert.

    Alle MMOs sind am PvP gescheitert eine Minderheit in den Spielen schmeißt eine Mehrheit an Spielen aus ein MMO das war schon immer so.

    Ich gehörte wie einige andere die solche Spieler in den ersten MMOs gejagt und gelegt haben dadürcvh wurde die Anzahl verringert außerdem mussten sie sich neuen Acc kaufen denn der alte war verbraucht und verfolgbar auch bei Namens wechsel.

    Line Age hat auch versucht wie paar andere MMO solche Spieler aus den Städte zu Speeren zb. Star Citizen versucht es wieder auf einen alten Weg solche Spieler zu entschärfen.

  • Die Verzahnung von PvP und PvE muss wichtig sein ,damit man sich gegenseitig schätzen lernt und nicht nur eine Spielweise zum Erfolg führt.

    Alleine PvP wird das Spiel nicht am laufen halten. Spieltiefe erlangt man erst durch die Vielzahl an Spielern ,die alle etwas anderem nachgehen.

    Aber mal schauen wie das bei New World wird.

    Man hat zumindest die Chance etwas rundes abzuliefern.

  • Das Spiel wurde ursprünglich als PvP-MMO beworben. Ich fürchte unterm Strich wird dies ein weiterer Itemgrinder ,mit noch mehr Raiddungeons und ständiger Jagd nach dem nächst besseren Ausrüstungsstück, insofern man Umfragen wie diese, als repräsentativ erachten kann.

    Man kann nur hoffen das die Entwickler NICHT auf das Gewinsel der Community hören und eben ihre Vision umsetzen. Sprich ein MMO mit starken Focus auf PvP in all seinen Facetten.

    Man hätte mMn auch bei dem Konzept des "reinen PvP-MMOs" bleiben sollen, sowas gibt es eben noch nicht auf dem Markt und hätte eine Nische gefüllt. So hat man jetzt mal schnell bisschen PvE reingepatched und ob der PvE Spielern gerecht wird wage ich ja zu bezweifeln.

  • Man hätte mMn auch bei dem Konzept des "reinen PvP-MMOs" bleiben sollen, sowas gibt es eben noch nicht auf dem Markt und hätte eine Nische gefüllt. So hat man jetzt mal schnell bisschen PvE reingepatched und ob der PvE Spielern gerecht wird wage ich ja zu bezweifeln.

    Hast du nicht aus der Vergangenheit gelernt ?

    Welches dieser MMOs hat überlebt ?

    Was ist in jeden dieser MMOs Passiert einige habe ich angetestet.

    Viele dieser PvP Spieler verlassen nach 3 Monaten das MMO das war immer so in der Art.

  • Hast du nicht aus der Vergangenheit gelernt ?

    Welches dieser MMOs hat überlebt ?

    Was ist in jeden dieser MMOs Passiert einige habe ich angetestet.

    Viele dieser PvP Spieler verlassen nach 3 Monaten das MMO das war immer so in der Art.

    Ich habe aus der Vergangenheit gelernt, wenn man die PvP-Community als "Minderheit" ansieht wird man scheitern.

    Ich kenne kein reines PvP MMO, die Spiele mit großen Anteil PvP leben heute noch. DAoC und WoW.

    -WoW ist Ausrichtung mehr auf PvE über die Jahre gegangen und was passiert? Es stirbt.

    Welche hast du angetestet?

    Kann diese Aussage aus obengenannten Gründen nicht nachvollziehen

  • Last Oasis sieht sehr PvP orientiert aus. Schön mit 20 Leuten einem hinterherjagen, man kann sogar die eigenen Spieler umkloppen. Kein Ahnung ,ob mir das lange Spass machen würde. Kommt halt drauf an ,was es für Regeln gibt...es müsste ein gutes System geben ,dass es Interessant macht und Skill/Taktik benötigt.

    Nische ist doch eher ,wenn alle Spielarten gut ineinander gehen und es eine größere Bedeutung hat ,wenn man sich gegenseitig damit unterstützt. Sonst hat doch jeder seine Sachen gemacht in anderen Games und sich gar nicht darum gekümmert ,ob die Einen sich gut geschlagen haben im PvP oder ob die PVE´ler die Wirtschaft am Laufen halten bzw. die Dörfer und Städte mit Leben erfüllen. Hätte jedenfalls mehr Atmosphäre.

  • Last Oasis sieht sehr PvP orientiert aus. Schön mit 20 Leuten einem hinterherjagen, man kann sogar die eigenen Spieler umkloppen. Kein Ahnung ,ob mir das lange Spass machen würde. Kommt halt drauf an ,was es für Regeln gibt...es müsste ein gutes System geben ,dass es Interessant macht und Skill/Taktik benötigt.

    Nische ist doch eher ,wenn alle Spielarten gut ineinander gehen und es eine größere Bedeutung hat ,wenn man sich gegenseitig damit unterstützt. Sonst hat doch jeder seine Sachen gemacht in anderen Games und sich gar nicht darum gekümmert ,ob die Einen sich gut geschlagen haben im PvP oder ob die PVE´ler die Wirtschaft am Laufen halten bzw. die Dörfer und Städte mit Leben erfüllen. Hätte jedenfalls mehr Atmosphäre.

    Ist kein klassisches MMORPG und des Todes Imbalanced, ist aber auch noch ein EA. Davon mal abgesehen dass es allein durch die Server unspielbar wurde.

  • Ich habe aus der Vergangenheit gelernt, wenn man die PvP-Community als "Minderheit" ansieht wird man scheitern.

    Ich kenne kein reines PvP MMO, die Spiele mit großen Anteil PvP leben heute noch. DAoC und WoW.

    -WoW ist Ausrichtung mehr auf PvE über die Jahre gegangen und was passiert? Es stirbt.

    Welche hast du angetestet?

    Kann diese Aussage aus obengenannten Gründen nicht nachvollziehen

    WoW ist ein schönes letztes Beispiel.....

    Es wurde gejubelt in den Foren besonders wegen des PvP.

    Es wurde gejubelt wegen der Classic Version ich spiele es noch wie geschrieben noch WoW.

    Nach 2 Monate starb das PvP auf allen Servern,denn eine Allianz hat gewonnen der Rest zog auf anderen Servern und das waren nicht wenige Spieler.

    Seid Anfang des Jahres Sterben die BGs.

    Ich muss wohl nicht beschreiben was Passiert ist oder ?

    Wie war das mit Atlas 2018 ? aufgepasst und auch gespielt ?

    Ups..... ich glaube muss nichts dazu schreiben.

    Ich Spiele seid 1998 und es gab immer voll PvP Server und welche Server Glaubst du sind zuerst immer..... gestorben.

    Eine Zeitlang ging das PvP in Camelot gut ich habs nie gespielt aber damals zu WoW Zeiten waren über 50% Camelot Spieler :P

    Das Neue Camelot fährt zur zeit gegen die Wand.

    Ages of Creation fährt gegen die Wand.

    Croenfall fährt gegen die Wand

    Selbst Star Citizen hat derzeit mit Hard PvPler zu kämpfen......

    Alle neuen MMOs einige sind vorab eingestellt worden auch MP sind eingestellt worden oder fuhren gegen die Wand.


    Man braucht ein neues PvP System und so etwas ist nicht leicht zu Endwickeln.

    Typisch bei PvP Server war EVE Online damals offen von CCP zugegeben 79% PVE/21% PVP und CCP versuchte mit allen mittel die PVE Spieler zum PvP zu überreden.


    Muss ich noch mehr Beispiele bringen ?


    Meine Schreibweise möchte ich mich Entschuldigen man sagt bin Schwer behindert und ATM gibs viele Dinge wo ich mich Tierisch aufrege.8):):fire:cursing:

  • Ist es ja.


    Wo und in welchen Foren wurde gejubelt wegen PvP ? Das derzeitige PvP ist der größte Mist


    WoW Classic war auch wichtig und richtig. Habe ich auch ein Rogue auf 60


    Ich weiß nicht wo du diesen Unsinn hernimmst, starb das PvP auf allen Servern, weil die Allianz gewonnen hat. Bzw was meinst du? Vllt verstehe ich das falsch, aber... Es gibt Battelgrounds, es gibt Arena. Inwiefern soll das PvP sterben weil die Allianz gewonnen hat?

    PvP stirbt weil es keine Trennung von PvE und PvP gibt, nichts anderes. Bfa- PvP ist broken und mit so Sachen wie "corrupted" wird es schlimmer und schlimmer.


    Daher sterben auch die BGs


    Sind nicht gestorben sondern Server wurden zu Hardcore-Purist-PvP Realms wie Blackrock, Outland,Aegwynn Stormscale usw.

    Dort waren alle, die PvP konnten und spielen wollten. Da gab es auch viel mehr OpenWorld Aktivität

    Du hast offensichtlich keine Ahnung von PvP mein Gutster :D


    Hab auch nie DAoC gespielt, soll aber viel besser als WoW gewesen sein, nur halt in die Jahre gekommen ohne Addons.


    Das Neue Camelot ist Tod. Das wird nicht erscheinen.


    Age Of Creation usw sind keinen reinen PvP Spiele

    StarCitizen ist kein MMORPG

    EvE Online war auch kein MMORPG im kalssischen Sinne. Das sind irgendwelche Pay2Win Titel die du hier rum schreibst,

    du hast nicht ein Gutes und Kluges Beispiel gebracht


    Schreibweise kreide ich dir nicht an, niemand ist perfekt

  • Ich denke den Weg den New World geht ist nicht verkehrt. Alles optional - allerdings durch die Limitierung bei Belagerungen sind Hardcore Gilden, absolut im Vorteil. Hier war das alte Konzept wohl evtl. besser, aber man muss die Beta abwarten.


    Wichtig ist jetzt wohl die Serverwahl und die Community dort. Hier sollte man sich als Casual evtl. einen anderen Server als die ambitionierteren Gilden suchen.


    Deine Behauptungen bzgl. Hardcore-PVPlern halte ich fuer aberwitzig.

  • Angefangen von Twitch/Verschiedene Spielforen.

    Es gab mal anderes EVE Online :P vor deiner Zeit habe sogar Alpha und Beta Tester gewesen.Diese Zeit war trotz vieler Crash die Spassiegste Zeit die ich in EVE erlebten durfte udn EVE Online war mal ganz anders geplannt.

    Soll ich mit SWTOR weiter machen ? ein Riesen Debakel für EA ?

    Welche Server sind zuerst gestorben ?

    In der ALPHA/Beta war es ganz anders geplant kurz vorm Release alles umgeschmießen.

    Wie war es in ArcheAge kurz vorm Release alles umgeworfen.

    Noch mehr Beispiele an viele will ich mich gar nicht mehr erinnern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!