Beiträge von Mamenchi

    Naja jetzt ist es legal

    Nein, du musst händisch deine Baupläne durchkucken oder auswendig lernen.


    Ansonsten zerstörst du das Rezept, es ist weg, auch wenn du es schon kanntest

    Ich frage mich immer, was man in der Alpha getestet hat, weil die Beta ist ja (in meinen Augen) nicht wirklich dazu da, um Spielerfeedback einzuholen oder neue Features auszuprobieren.


    Alleine die Platzhalter bei Quests finde ich beschämend, 40 Tage vor Release solche Basics nicht implementiert zu haben :(

    Manoman, Naraka, Warteschlange 2860 und 30 Minuten, aber glaub mehr als 30 Minuten wird nicht angezeigt ^^ man will ja seine Kunden nicht demotivieren ^^

    Ich verstehe, warum man den Release um weitere 8-12 Monate verschiebt, glücklich macht mich das jedenfalls nicht.


    Dazu hätte ich zu gern mal wieder ein interessantes Game gespielt.


    An Anthem sieht man, daß ein schlecht veröffentlichtes Spiel, sich nie wieder erholt.


    Mit Crucible hat man ja schon ins Klo gegriffen und man will halt nicht, daß das mit NW auch noch passiert, deswegen verständlich und gut fürs Spiel


    leider Schlecht für meine Spielvorfreude :(

    Bzgl. des Schreiners, der die Möbel herstellt, soll es ja wirklich einfacher zu skillen sein als die anderen Berufe. Scheinbar eine bewusste Entscheidung der Entwickler. Aber für viele Sachen wie Trophäen musst du ja auch Erfolge sammeln bzw. Aufgaben erfüllen.


    Aber aus eigener Erfahrung kaufen auch Housing-Liebhaber Sachen im Auktionshaus wenn sie es nicht selber können oder keine Zeit dafür haben.

    es wurde gesagt, daß housing recht einfach sein soll, also man schon sehr früh alles herstellen kann, natürlich nicht in höchster Qualität, aber man hat alle Optionen!


    naja, ich sehe es anders als ihr und hoffe, daß ihr recht habt

    Was du beschreibst hast du bei jedem MMO. Die Hürde wird der Zeitaufwand dafür sein schätze ich.


    Nicht jeder hat die Zeit alle Berufe zu skillen und für alles selber die Mats zu farmen. Und dann noch nebenbei sehr aktiv andere Sachen zu machen.

    ja aber in manchen spielen musst du 1 Herstellberuf auswählen und 1 Sammelberuf, ok man hat in diesen Spielen mehrere Char Slots.


    Aber in New World wird nach 2 Monaten jeder alles für sich selber herstellen können. Ich glaube auch nicht, daß ein Hauskäufer sich seine Möbel kauft, sondern man wird sich das selber machen. Wer Housing liebt, liebt auch das selber Herstellen.


    ich bin gespannt. Natürlich gibts auch die Casuals die dann einfach nicht die Zeit haben und einfach Geld für Items ausgeben. Speziell für High End, da hoffe ich, daß da ein Berufe Leveln ewig dauert!

    ich fürchte, daß schlussendlich jeder sein eigenes Zeug craften kann und somit kein Markt zusammenkommt weil jeder autark und auf niemanden angewiesen ist. ich bin gespannt, welche Hürde sie da eingebaut haben!


    beim PvE/PvP hat man wenigstens Attribute, die eine Vielfalt verhindern (ein Stärke/Konstitution Krieger/Tank wird nicht gut Zaubern/Heilen können


    aber sowas gibts bei Craften ja (noch) nicht