Beiträge von Mamenchi

    ich hoffe, dass die Loot Tabelle überarbeitet wird.


    Welche Sinn macht es als Spieler zu craften, wenn man alles ( auch fertige Ausrüstun) von Monstern looten kann?


    @ontopic

    Es soll Handwerkszutaten geben, die man nur von Monstern erhält

    ich benötige auch keine Quests die mir sagen: geh da hin, rede mit XY, töte 5 Wölfe, reise in die Stadt bla und erhalte deine Belohnung.


    Selbst wenn die Story drumm rumm super gemacht ist (wie bei SWTOR, Vollvertonung, tolle Texte...)


    Natürlich ist das ganz praktisch wenn man nicht weiss was man tun soll. Verdammt ich stehe jetzt da und nun? ok die Quest nimmt mich an der Hand und sagt mir was ich tun soll...


    Viel besser ist es, wenn das Spiel dir soviele Möglichkeiten bietet, dass du immer wieder was neues/anderes machen kannst und du dich immer unterhalten fühlst ohne daß dich das Spiel total überfordert (OMG wo fange ich jetzt an, soviele Baustellen, dann lass ich es gleich bleiben...)

    aha ;) und in der Alpha ist schon alles spielbar? jede Form von Magie, jedes Items...


    soviel mehr in Bezug auf die Magie weiss sogar ne Alpha gilde nicht :beer

    es gibt auch einen Handschuh den man in einem Video mal sieht.


    Also es wird definitiv die verschiedenste Magie geben, vor allem da es (siehe wiki) auch die verschiedensten Resistenzen/Widerstände gibt.


    Unterstützungsmagie (gibt so nen Kreis auf dem Boden, sieht man in ein paar Videos)

    Heilmagie

    Schadensmagie


    hoffentlich erfahren wir bald mehr dazu

    nachdem ich mich wirklich auf das Spiel gefreut habe und auch den unfertigen Zustand akzeptiert habe, trifft es mich schon hart :(


    natürlich ist das für New World die einzig richtige Entscheidung, nichts ist schlimmer als ein versauter Start, siehe Anthem, davon erholt man sich einfach nie mehr!


    aber ich hätte echt so gerne gespielt :(

    Es gibt 3 Fraktionen und wenn man hier keine rotierende Cross Realms wie in GW2 hat, dann ist das WvW PvP sehr schnell tot.


    Wie oft war es in GW2 schon so, daß ein starker Server 2 weniger aktive ausgeknockt hat?


    Auch in NW wird die Fraktion eine echt wichtige Rollen spielen. Wenn du dein PvP anmachst und gehörst der falschen Fraktion/Server/Bündnis/Horde... an, bist Vogelfutter und im anderen Fall unangreifbar, da keine Gegner aufmucken


    Vor allem die PvPler grinden erstmal im PvE ihr imba Equip und nen level Vorteil oder max lvl. Dann haben sie paar Monate Spaß bis die Vorteile schwinden, da der Rest auch max lvl und items hat, dann wirds zäh, schuld sind dann natürlich PvP nerfs und nicht der Rest :)

    das liegt wahrscheinlich daran, daß Magie wohl erst kurzfristig implementiert wurde?


    Ich halte das eh sehr unspannend. Du hast pro Waffe einen Skilltree und damit verbunden 3 mögliche Specialmoves, also wenn es mal nen Heilstab gibt wohl ne Basisattacke und dann noch 3 Fähigkeiten mit CD also Heal/Buff was weiss ich.


    Das muss ich selber mal erleben, auf dem Papier klingt das nicht wirklich interessant.

    Problem: da vieles an NW am anfang neu ist (crafting/entdecken/Monster) wird man erst nach einigen Wochen merken: hey da gehts ja irgendwann nicht weiter. Ich habe jetzt viel gecraftet und es genossen aber was jetzt?


    Leveln ist immer ne gute Karotte und erst mit max lvl bist für Festungskämpfe richtig zu gebrauchen (da es keine Hochskalierung wie bei GW2 gibt, also daß als low lvl wenigstens bisserl aufgewertet wirst)


    50 Leute vs 50 Leute Festungskampf? wie oft wird man dabei sein können? wenn der Server voll ist oder die Gilden die sich bekriegen, dann gibts keine spots für randoms


    ich hoffe immer noch auf die instanzierten Arenen, daß die richtig spannend und motivierend sind. Leider kann ich auch nicht allzuviel sagen, aber in 1-2 Wochen werden wir alle in die Beta kucken können und dann werden einige Stornieren und einige werden frisch drauf gestoßen und bestellen...

    also Amazon tut nichts um das Game zu Hypen oder zu Bewerben.


    Sie haben es komplett von Survival/PvP auf PvE umgekrempelt und wenn sich von Alpha auf Release nicht sehr viel ändert, wird es ein schnell ermüdendes Spiel.


    Ich habe glücklicherweise erst von 2 Monaten oder so von dem Spiel erfahren, dummerweise wollte ich es dann gleich haben und spielen, da es (für mich) seit Jahren nichts mehr gutes gibt, was mich wirklich begeistert hat und NW hätte das Potential dazu.


    Leider sind all die verfügbaren Infos und damit verbundenen Ängste (keine Raids/keine Dungeons/kaum Quests...) sehr nachvollziehbar und vermiesen mir meine Vorfreude.


    Dummerweise ist das Aktion Kampfsystem auch noch ungewiss. Macht einem sowas Spaß im Vergleich zu nem Shooter oder ein echtes MMO (so wie wir es kennen)


    Ich tue mich schwer, meine Begeisterung für NW aufrecht zu erhalten. Macht es nach 1 Monat noch Spaß? Persönlich glaube ich nicht, außer Amazon reicht extrem viel nach.


    Das Crafting ist gigantisch, würde behaupten weltbester Craftsimulator =)

    warum? dann kaufs dir nicht, Problem gelöst :)


    du hast dich ja auch in diesem Forum registriert, genauso lange dauert es, bei Steam einen Acc einzurichten.


    was tut dir denn Steam an? daß du da so nen "Hass" drauf hast?

    jeder entry erlaubt diesem Anbieter vollen Zugriff auf meine Daten, also lass ich für den meine Hosen runter ^^


    und der macht ja was mit meinen Daten, der Speichert die ja nicht wegen der Lust am Speichern :)




    ok sogar von meinen ganzen google Aktivitäten, nicht nur das freigegebene YouTube


    Wow die sind echt gierig. Habe ich mal widerrufen, ganz so fahrlässig möchte ich dann doch nicht mit meinen Daten umgehen, ist leider kein Fakeaccount

    also die Rückrufaktion zum eigenen Haus wird sicher was kosten, also macht man jetzt auch nicht einfach so, aber kann gut sein, daß man in höheren Leveln das locker abdrückt und diesen money sink garnicht bemerkt.


    Und 200 Meter ingame Laufen dauert 20 Sekunden und wenn dann 1-2 km unterwegs bist :( das ist schon echt nervig


    die Zeiten sind leider vorbei, in denen ich von Stadt A nach B Laufen gerne 5 Minuten verliere, nur um mich mit meinem Freund zu treffen und gemeinsam loszuziehen.


    Ok Schnellteleport löst das Problem, zumindest wenn echt keinen Bock hast da jetzt den Weg abzulaufen.


    Natürlich ist es ein Survival Game und da gehört sowas dazu und macht die Welt glaubwürdig, aber es kostet echt alles viel Zeit!