Wie läuft der Siedlungskampf? Wieviele Randoms?

  • Hallo. Ich finde leider keine Infos mehr zum Thema Siedlungskampf.


    Also wieviele Leute pro Seite? Ehemals 50 erhöht auf 100?


    wieviel kann man mit der eigenen Kompanie füllen?


    ich hatte im Kopf, dass beim Verteidigen das begrenzt war?


    Gruß und danke

    man sieht sich in der neuen Welt...

  • Ist doch immer noch 50 vs 50. Auswählen kann die Kompanie die auch das Gebiet hält. Denke also als random hat man da nicht viel chance ausser man ist zu Beginn höher im Level und besser im gearscore

    8o Signaturen sind doch so Anfang der 2000er 8o

  • Siedlungskampf wird für den normalen Otto Normalverbraucher nahezu unmöglich sein, schlussendlich werden es große Gilden sein die Gebiete kontrollieren und quasi 100% des Personals stellen, und sollten diese nicht genug Leute haben werden sie das Gebiet halten wollen und nicht den erstbesten nehmen sondern aus einem Pool von rund 500+ Leuten aussuchen ....



    Sprich man muss sich schlussendlich von der Masse abheben

  • also kann eine Kompanie für den Angriff wie auch für die Verteidigung auf seine eigenen Leute zurückgreifen und 100% der Slots damit füllen?


    Ok ich hatte im Kopf, dass man nur maximal 10 Leute aus der Kompanie garantiert mitnehmen konnte (für die Verteidigung)

    man sieht sich in der neuen Welt...

  • also kann eine Kompanie für den Angriff wie auch für die Verteidigung auf seine eigenen Leute zurückgreifen und 100% der Slots damit füllen?


    Ok ich hatte im Kopf, dass man nur maximal 10 Leute aus der Kompanie garantiert mitnehmen konnte (für die Verteidigung)

    Zumindest für den Angriff kann ich sagen, dass man zu 100% der Spieler aus der eigenen Kompanie stellen kann.

    Wie das bei der Verteidigung ist kann ich nicht sagen. Viele Kompanien lassen jedoch Spieler sich in die Slots einkaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!