Diskussion über Sperre

  • also wurde jemand gesperrt, weil er in einer PM (Private Nachricht) einen Key Seller Link gepostet hat?

    Das ist zumindest der Kern der Geschichte. Bzw. der Empfänger dieser Nachricht hat dies gemeldet.


    Ich finde die Entscheidung halt wie gesagt auch sehr gut.


    Und sehr komisch, dass dort so ein Fass aufgemacht wird. Wie vorher schon beschrieben glaube ich zu wissen wer es war (und nein, hab es mir weder sagen lassen noch sonst irgendwo gesehen). Die Entscheidung wurde doch klar erläutert und scheinbar wird keine Einsicht gezeigt. Ist das Ego desjenigen wirklich so groß, dass man so eine Uneinsichtigkeit zeigt etwas falsch gemacht zu haben?


    Würde zumindest meinen ersten Eindruck bestätigen aber ok^^


    Sehr schade, dass sowas überhaupt passiert.

  • Es sieht so aus als hätte Amazon korrekt Reagiert,wenn ich MMOs bauen würde dann würde ich auch überempfindlich auf derartige Postings Reagieren und er war wohl nicht Freundlich bzw hat seinen Fehler nicht eingesehen leider kenne ich solche Postings zu gut aus vergangenen Jahren es ist Korrekt schnell und effektive darzustellen und zu zeigen das man gegen solche Aktionen eines Spieler ist.

  • Es sieht so aus als hätte Amazon korrekt Reagiert,wenn ich MMOs bauen würde dann würde ich auch überempfindlich auf derartige Postings Reagieren und er war wohl nicht Freundlich bzw hat seinen Fehler nicht eingesehen leider kenne ich solche Postings zu gut aus vergangenen Jahren es ist Korrekt schnell und effektive darzustellen und zu zeigen das man gegen solche Aktionen eines Spieler ist.

    Erneut muss ich etwas klarstellen: Unsere Entscheidung über den dauerhaften Ausschluss aus unserer Community betrifft ausschließlich das Fanprojekt https://www.newworld-forum.de. Bei dieser Internetseite handelt es sich um ein nicht kommerzielles Community-Projekt von Fans für Fans i. S. d. 4.2 Community-Projekte der Nutzungsbedingungen Amazon Games.


    Abschlusssatz:

    Die Anschuldigungen fehlender Transparenz sowie das Vorhandensein von Entscheidungen die auf Willkür basieren weise ich an dieser Stelle ausdrücklich zurück. Es war und ist uns sehr wichtig gewesen, eine Stellungnahme hierzu zu veröffentlichen, um somit für Aufklärung zu sorgen.


    Einer weiteren Diskussion bedarf es ab dieser Stelle nicht, da wir sämtliche Fragen und Behauptungen problemlos beantworten und entkräften konnten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!