Beiträge von GERliMiK

    Kann mich da Riguz nur anschließen! Selten so eine Vorstellung gesehen und gelesen. Respekt! :)


    Mich würde interessieren, was du so für Strategiespiele spielst / gespielt hast? Bin persönlich ein riesiger RTS-Fan und potentielle Partner für die eine oder andere Multiplayer-Runde parat zu haben, schadet ja nie. ^^


    Auf jeden Fall wünsche ich dir schon mal viel Spaß bei New World:!::!: Vielleicht trifft man sich ja mal ;)

    Ich bin eher ein PvE-Spieler. In meinen bisherigen MMO's würde ich schätzen, dass sich meine Spielzeit in 70/30 aufgeteilt hat, also 70% PvE und 30% PvP. Wobei das schon vom Spiel abhängig war. Je nach Kampfsystem macht PvP halt mehr oder weniger Spaß. Mir macht aber sowohl PvE als auch PvP mit einer Gruppe am meisten Spaß. Ab und an auch gerne mal "arenamäßig" 1 vs 1 aus Jux und Tollerei. :staff^^