Beiträge von Deathberry

    Nope, das wars erstmal für mich, das Spiel wird stoniert. Da steck ich mein Geld lieber in was Spielbares rein. Vielleicht bekommen die das irgendwann mal gebacken, aber ich verliere da echt die Hoffnung und das Vertrauen. Da bleib ich lieber bei ESO (da reg ich mich zwar über die Performance auf, das kann ich aber wenigstens während des Spielens machen) und freu mich auf Infos zu D4.


    Evtl. wenn das Spiel mal im Angebot ist werd ichs mir mal überlegen, falls es gute Bewertungen hat, woran ich jetzt aber erstmal (nicht unbegründet) zweifel.

    Ist jedenfalls keine schlechte Entscheidung die da getroffen wurde. Lieber jetzt ein wenig länger warten und ein gutes Produkt liefern als, was unfertiges auf den Markt werfen und seine Community zu vergraulen. Kann ich mit leben. Es bleibt nur zu hoffen das man auch für die längere Wartezeit mit einem guten Produkt belohnt wird.


    Das man jetzt plötzlich aber Corona als Grund für einen verspäteten Release als vorwand nimmt und die Community Wochen lang im unklaren lässt wie es gerade aussieht, ob die Beta wie geplant stattfinden wird und an sich die Informationspolitik was Inhalte und Infos angeht, das muss AGS in zukunft einfach besser machen. Aber das ist nur meine Meinung dazu.

    das Problem dabei ist das die Entwickler ja weiter Geld für den content haben wollen aber ich gebe dir Recht,,,,,,
    wäre es von mir aus auch besser monatliche Gebühren zu verlangen wie ESO oder LOTRO?

    ESO hat kein monatliches Bezahlmodell mehr, außer man möchte gewisse bequeme Vorteile haben (wie Handwerksbeutel, mehr Platz beim Housing, 10% mehr Exp, etc. etc.) dann kann man das freiwillige Bezahlmodell ESO-Plus nutzen.


    Bin selber aber prinzipiell gegen ein monatliches Abo Modell, ich sehe es nicht ein für ein Spiel zu zahlen das ich vielleicht aufgrund privater Verpflichtungen mal in einem Monat fast kaum oder gar nicht zum spielen komme.

    Ich muss halt sagen das ich von der Playstation komme, da war das Spiel teilweise beim normalen Questen in den Gebieten nicht spielbar. Bin also was das angeht wirklich schlimmeres von ESO gewohnt.


    Hab jetzt aber von vielen Spielern gehört das mit dem letzten Update wirklich vieles besser geworden ist (Ladescreens, Lags, Disconnects (im PvE wie im PvP)) und selber bin ich eher seltener im PVP unterwegs, deshalb empfinde ich das immer nicht als ganz so schlimm, weil es nicht den Content betrifft den ich in ESO spiele. Ich weiß das klingt gemein, ich würde mich natürlich mehr freuen wenn jeder Spieler das selbe positive Spielerlebnis hat.

    Das mit dem Event, ja gut kann ich verstehen. Die Leute hocken zuhause und ich glaub vom Zeitraum her passt es auch. Das man es jetzt wieder Kostenlos anbietet, ja kann ich von dem Wirtschaftlichen Aspekt her auch verstehen, ESO lebt halt von seiner zahlenden Kundschaft und da gibts gerade einen großen Markt mit großer Nachfrage, weil viele zuhause sind und den Leuten die Decke auf den Kopf fällt. Das sind Potenzielle zahlende Kunden die man durch sowas Gewinnen kann. Es wäre dumm es nicht zu tun, es war bestimmt auch vorher nicht geplant auch das die Events so kurz aufeinander folgen und das man das Spiel auf den PC für eine Woche Umsonst spielen kann und auf den Konsolen für zwei Wochen. (Hab das glaub ich richtig gelesen, kann mich aber auch irren.)


    Ich find auch Grundsätzlich hatte ich die Tage echt keine Probleme und ich bin mir sicher wenn die weiter ihre Verbesserungen nach und nach in das Spiel implementieren wird es wieder runder laufen. Es ist halt trotzdem nur ein schwacher trost für die Spieler die seit 6 Jahren schon dabei sind. Da kann man nach so einen Leidensweg mit jeder entscheidung halt auch mehr kaputt machen was das Vertrauen der Spieler in die Entwickler und Verantwortlichen gesetzt haben.


    Naja das waren meine Gedanken zu der aktuellen Problematik.

    Das wird was, 14 Tage ESO umsonst + 6 Jähriges Geburtstags Event. Da wurden die Server gestern schon von der Prolog Quest in die Knie gezwungen. Naja mal schauen wie es läuft, muss noch Heiler, Tank und MagDD Sets farmen. Außerdem wollen mein Necro + StamSorc auch mal 50 werden.


    Bitte lieber Servergott, keine späße die nächsten Tage :D

    Obwohl das Event für Langzeitspieler ähhmm ich sag mal eher etwas unspektakulär ist .

    Hab aber gesehen das ich tatsächlich an dem Event nie teilgenommen habe und dementsprechend auch von den Errungenschaften noch nichts habe. Von daher, kann es ja nicht schaden.

    Tastaturen ohne Licht... das könnte ich garnicht mehr! Ich erinnere mich noch an meine Kindheit... das ist wie nachts Gameboy spielen wollen, ghihi! Falls du nichts teures willst, gibt es ja bereits schon sehr günstige Varianten ~

    Ja meine Freundin kommt schon nicht auf die Naga klar, weil Ihr die zu viel leuchtet und Sie den PC ab und an für die Arbeit nutzt oder selber zum spielen. Da besteht noch ein wenig Redebedarf.

    Ich guck auch schon nach Angeboten, hab mich jedoch auf eine Razor eingeschossen, da ich mit der Maus schon so absolut zufrieden bin.

    Ja das stimmt die Pausen mach ich wenn überhaupt nur um kurz eine Rauchen zu gehen, ansonsten nur immer mal wieder einen neuen Latte Macchiatto holen und weiter machen. Schaue seit heute auch verstärkt nach Browsergames bei dem mir immer mal wieder hier und da ein klick alle 15 - 20 Minuten reicht.