New World Release verschoben

  • nachdem ich mich wirklich auf das Spiel gefreut habe und auch den unfertigen Zustand akzeptiert habe, trifft es mich schon hart :(


    natürlich ist das für New World die einzig richtige Entscheidung, nichts ist schlimmer als ein versauter Start, siehe Anthem, davon erholt man sich einfach nie mehr!


    aber ich hätte echt so gerne gespielt :(

    man sieht sich in der neuen Welt...

  • Also CORVID19 ist nicht seit gestern da, es kommt mir eher wie ein vorgeschobener Vorwand vor. Vor eineinhalb Wochen (offizieller Facbook Seite) hieß es noch das Sie bald den Beta-Termin für April bekannt geben! Ich glaube das Problem auf das Amazon gestoßen ist sind die rückläufigen Zahlen in den USA, weil die Leute da im neoliberalen Kapitalismus alles zurückgeben und darauf verzichten sowas zu kaufen, da die hire and fire Mentalität während Corona-Zeiten kein Geld für Luxus (wie Spiele) zulassen.


    Ganz ehrlich, man hätte wenigstens Alpha-Zugang für alle Vorbesteller anbieten können als Entschädigung!

  • Ich kann die Begründung auch nichts ernst nehmen. Der Zeitplan hat vorne und hinten nicht gepasst... Das kann ich mir eher vorstellen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    - Otto von Bismarck :)nw

  • Ja,

    Passt schon. Dann haben sie halt noch etwas Zeit das Game perfekt zu machen *hust*

    Naja, dann lernen wir uns halt etwas länger im Forum kennen;))

    Ja, hast ja recht :) aber ist trotzdem irgendwie doof :( .. ich weiß nur eins, ich kann das Wort "Corona" nicht mehr hören...
    aber ja, ich bleib brav..

    Ich möchte ein schönes Gebüsch mit hübschem Geäst, nicht zu kostspielig....

  • Naja, dann lernen wir uns halt etwas länger im Forum kennen;))

    Ich schätze auch, dass wir als Community die Wartezeit überbrücken können. Sei es durch Forenevents, gemeinsames Spielen von anderen Games oder durch lockeres Geplauder im TS/Discord. Auch für Kompanien bietet sich nun meiner Meinung nach die Möglichkeit, Member besser kennen zu lernen. Auch dort wird es sicher zur Überbrückung andere Games geben, die man gemeinsam erleben und spielen kann. :)

  • Soll ja auch einigermaßen Vernünftig Laufen und nicht für Ärger Sorgen und habe einige Alpha und Betas früher gespielt und Spieler Regen sich oft viel zu schnell auf.:saint:

  • Ich hatte mich auch mächtig drauf gefreut, aber letztlich ist es besser so. Ich habe gesehen, was mit einem eigentlich genialen Spiel passiert ist, dass zu früh released wurde. Spieler verzeihen keine Bugs und unfertige Konzepte. Von daher optimistisch bleiben und sich auf ein Spiel freuen, dass im August dann eine ganze Ecke reifer und besser ist.


    :):)nw

  • Das hier entnehme ich der FAQ der offiziellen Seite:

    Wie kann ich an der Alpha teilnehmen?

    Einladungen zur aktuellen Alpha von New World ergehen an eine zufällig ausgewählte Gruppe von Personen, die sich bisher für die Alpha bzw. aktuell auf newworld.com für die geschlossene Beta angemeldet haben. Wenn du New World vorbestellt hast und an der Alpha teilnehmen möchtest, melde dich bitte auch auf newworld.com für die geschlossene Beta an.

    ja auf der Seite konnte ich mich nach jeden mal einloggen neu Anmelden, also wurde ich mindestens 1x im Topf geworden :/ wir werden sehen.

  • Naja aber gleiche 3 MONATE? Ist schon echt Hart sowas.
    Ein Faustschlag ins Gesicht ist schon Krass aber das hier ist Schlimmer.
    Corona etc. ist er seid 2-3 Wochen mit der Beschränkung....
    Alpha´s können weiter testen und die Close Beta wartet weiter darauf angetestet zu werden.
    Ich hätte ein "Vorraussichtlich um einen Monat" verstanden aber gleich... Ein Festes neues Datum ist schon Krass und es muss mehr dahinter stecken.
    Ich drücke es mal so aus....
    Wenn andere Spiele die bald Released hatte, NICHT verschoben werden etc. Dann , naja ihr könnt ja selber den entschluss ziehen.

    Lieblingszitat: Geben und Nehmen


    VItYjAU.png

  • Ist jedenfalls keine schlechte Entscheidung die da getroffen wurde. Lieber jetzt ein wenig länger warten und ein gutes Produkt liefern als, was unfertiges auf den Markt werfen und seine Community zu vergraulen. Kann ich mit leben. Es bleibt nur zu hoffen das man auch für die längere Wartezeit mit einem guten Produkt belohnt wird.


    Das man jetzt plötzlich aber Corona als Grund für einen verspäteten Release als vorwand nimmt und die Community Wochen lang im unklaren lässt wie es gerade aussieht, ob die Beta wie geplant stattfinden wird und an sich die Informationspolitik was Inhalte und Infos angeht, das muss AGS in zukunft einfach besser machen. Aber das ist nur meine Meinung dazu.

    :staffSupport ist kein Mord!:poison

    Einmal editiert, zuletzt von Deathberry ()

  • Ist jedenfalls keine schlechte Entscheidung die da getroffen wurde. Lieber jetzt ein wenig länger warten und ein gutes Produkt liefern als, was unfertiges auf den Markt werfen und seine Community zu vergraulen. Kann ich mit leben. Es bleibt nur zu hoffen das man auch für die längere Wartezeit mit einem guten Produkt belohnt wird.

    Oder du wartest länger und es kommt trotzdem das worst case szenario

  • Nee ist echt gut. Bin auch nicht besonders erfreut darüber ABER man hat gemunkelt dass sich das Spiel in seinem derzeitigen Zustand nahe einer Katastrophe bewegen würde. Jetzt glaube ich aber, es wird richtig richtig richtig gut :)

  • AGS ist nicht das einzige Unternehmen was unter der Pandemie zu leiden hat.


    Ich übe mich weiter in Geduld und zocke derweil TESO und hoffe das alles gut enden wird. :)

    Das stimmt, Greymoor wurde jetzt aber auch verschoben.


    Um eine ganze Woche :D

    :staffSupport ist kein Mord!:poison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!