Beiträge von Chips

    Weil die Beta noch garnicht läuft?

    zZ befindet sich NewWorld vom Entwicklungsstand in der Alpha.

    Und wie meine Vorredner schon geschrieben haben: steht Alpha dabei ;)

    Ich glaub eher das es von der Beta ist. Alpha haben sie nur noch "AN" oder ist noch Online damit sie Experimentieren können. Das ist aber EINDEUTIG Beta was wir hier sehen. Sieht man an der Skill Leiste 0:41 z.b.

    Das es keine "Beta" ist weil wir die Beta noch nicht haben ist für mich keine Argumentation, sie Arbeiten derzeit mit einer Neueren Version. Die "Alpha" wo alle rein wollen (oder sind) ist nur "Werbung" glaube nicht das sie es 1-1 "Patchen", kann mich natürlich auch irren.

    Ohne jemanden zu nahe zu treten, aber wie sieht es mit den anderen MMOs für dieses Jahr aus, hat jemand da Zugänge zu den Alphas/Betas und kann etwas darüber berichten – oder was denkt ihr allgemein über die anderen Konkurrenz MMOs zum Vergleich zu NW?


    So ohne Eigennutz ist diese Frage nicht, ich habe mich entschieden nicht mit NW anzufangen – was nicht heißen soll das NW schlecht ist, meine Gründe habe ich mal dargelegt und werde diese nicht wiederholen. Aber eine Sehnsucht nach neuen Entdeckungen und nach neuen MMOs ist groß bei mir. Grafisch und Spieltechnisch würde ich mir Assassin's Creed Origins und Odyssey als MMO wünschen. Habt ihr Vorschläge - lasst uns diskutieren :S

    Ich Persönlich Liebäugle mit Blue Protocol.


    Ist halt ziemlich Geschmacksache, es kommen einige MMo´s dieses Jahr raus, nur stellt sich die frage ob Endgame zufriedenstellend ist. P2W und AFk-Farmen wird sich auch blicken lassen. Ob es einen gefällt ist die andere frage.

    Welchen Gewinn siehst du darin ein Gerücht zu diskutieren? Ich sehe keinen.

    Die "Gerüchte" sind nur ein kleiner Beitrag. Wie bei Bürger King die Pommes danach. Wurde nur aufgegriffen um mich ins Lächerliche zu ziehen. Wenn du es so genau Wissen willst. Und ich habe es schon erwähnt, sogar im ersten Post das es sehr wahrscheinlich von jemanden kommt der das Spiel hasst, wahrscheinlich wegen den Veränderungen am PvP-Full Loot. Ich erwähne es gern nochmal ich glaube selbst nicht daran, es ist nicht ernst gemeint. Eher ne "renaissance/Wiedergeburt der Diskussion" was derzeit die Eng Spieler denken.

    Chips, mit dir eine Diskussion anzufangen war bisher immer ein Kampf gegen Windmühlen.

    Ist dieser Beitrag deine Art zu sagen dass das Spiel Murks ist und die Erwartungshaltung einiger hochmotivierter Forengilden in einem bösen Erwachen endet?


    Ich freue mich schon auf deine Ergüsse wenn die NDA fällt und der ein oder andere Spieler nicht unbedingt das vorfinden wird ,was er sich erträumt.

    Ja merk ich auch langsam, Liebe Menschen wohl zu sehr und will ihnen helfen :.) Ich bin nur Skeptisch , ich glaube jetzt nicht das es "Murks" ist, nur..bin ich mir nicht sicher ob den Leuten klar ist was sie da erwartet(Deswegen wollte ich fragen, Diskussion und co nee). Ich bin nicht mal in der Alpha , kann mir aber ein gutes Bild von machen , auch weil ich mich gut Infomiere. Es ist durchdacht, nur nicht so wie sich die Leute das vorstellen, weil sie es halt nur von anderen MMo so kennen(Deswegen ich eine Diskussion angefangen habe)! Es/Sie/Spieler am liebsten so wieder haben wollen, genau hier ist das Problem, es nicht so sein wird. Habe eigentlich gehofft eine Diskussion zu starten um darüber zu reden..um mehr Realitätsnähe zu gewinnen und bestimmt nicht das Spiel schlecht zu reden. Ich mein was bringt mir ein MMo wo die meisten nach 1 Monat wieder abspringen ? Davon habe ich nichts und die Spieler auch nichts wenn sie Sachen Träumen die es nicht mal gibt( Und da wurden wir schon Öfters reingelegt , andere MMo ). Aber wie es mir scheint wollen sie lieber in einer "Traumwelt" leben. Es ist schon schade..auch wie die Leute hier sich im Forum benehmen. Mir das schreiben zu verbieten weil es nach ihrer Einschätzung "Falsch""Dumm" ist? Weil es nicht "Tee und Kaffe" gibt? Weil es nicht Egomanisch ist? Es ist schon Merkwürdig als ob die Leute auf ne ganz andere Welt leben. Sich kein Meter in andere versetzten können geschweige den mal die fragen ehrlich zu beantworten ohne Herablassend zu sein? Als ob nur noch Beiträge "Ok" sind die wirklich 100% von New Worlds stammen, z.b Bilder oder Events. Dafür braucht man kein Forum, ein Forum ist da um zu Diskutieren egal wie banal es ist. Wenn es euch nicht gefällt dann belasst es einfach, braucht nicht euren Senf dazu zu geben. Tut mich auf die Ignore Liste und gut ist. Habt ihr ruhe von der Realität ^

    Meine Frage ist da eher: Was hast du davon? Ich hoffe mal, dass du selbst nicht an diesen Quatsch glaubst. Und wenn dir dann selbst klar ist, dass irgendwer auf Reddit sich wichtig machen möchte und bewusst falsche Informationen streut, warum verbreitest du die dann auch noch? Was ist der Zweck?

    Falls du den Kram wirklich glaubst ... sehe ich größere Probleme.

    Und davon ab: du möchtest darüber diskutieren, sagst du. Jedoch schreibt ja jeder andere immer dazu, dass es Quatsch ist und belässt es dabei. Es finden also keine Diskussionen statt.

    Verkürzt mir nur die dauer bis New Worlds raus kommt. Ich glaube nicht an den Quatsch , aber Interessant ist wie sich das alles weiter entwickelt. Bin mir nicht sicher ob ich, wenn sie New World wirklich absetzten, was hier klar bezweifelt wird, noch ein Spiel von Amazon anfassen würde wie z.b Herr der Ringe. Du unterstellt mir immer wieder sachen die nicht stimmen und nicht Wissen kannst, du bist kein bissen besser als ich. Naja ich habe öfters versucht eine Diskussion mit dir anzufangen nur ufert das aus und wird Offtopic, am ende sogar Geschlossen oder Gelöscht. Außerdem ist da das Problem das es GROß wird . Wenn ich dir erzähle das wir in einen Sklavenland sind, du mir unterstellt nichts zu wissen, ich dir dann anfangen muss das Geldsystem erstmal zu erklären und jeder kleine schraube darin fehlt mir auch die Lust und Zeit für ;D

    Dir ist schon klar, dass 99% dieser Aussagen absoluter Bullsh*t sind? Mit so nem Quatsch kann ja jeder kommen. Und wie dir vielleicht anhand der obigen Kommentare auffällt: Das will hier keiner lesen. Gegen die Aussagen aus deiner Liste sind selbst die Pressekonferenzen von Donald Trump ja noch echt gehaltvoll.

    Mich stört es nicht , wenn ihr es nicht magt dann ist es halt so braucht ihr auch nicht zu Diskutieren ;D Können wir gleich den Forum zu machen.

    Was willst du den "Sehen"?

    Um zu Diskutieren? Für was sonst gibts ein Forum. ^^


    Die liste wird sogar noch größer. Sehe darin kein Problem?

    Ist von einen Reddit Beitrag (Wie fast alles was ich aufgemacht habe) angeblich "Arbeitet" ein verwandter bei Amazon der das gehört haben soll, aber mehr kann man nicht sagen sonst gibts großen Ärger aber könnt es ja selbst nachlesen.


    https://www.reddit.com/r/New_W…_dueling_area_and_arenas/



    Das ist natürlich Wunschdenken, dass es was geben wird wie in WoW und co. Sollte man vielleicht etwas zurück schrauben sonst wird man enttäuscht aber deine Entscheidung. Edit : Ich habe in anderen Threads nie erwähnt das es "Gecancelt " wird , will ich auch nicht.

    Obgleich Gerüchte stets nur Gerüchte sind und man sie schon allein deswegen nicht als Wahrheit verkaufen sollte, und sei es nur der Versuch dessen, wäre es allenthalben für den Fortgang der hierbei eröffneten Debatten praktikabel, wenn du für diesen Sermon Beispiele oder gar Quellen anführen könntest. Mithin bleibt ansonsten die Impression, dass es sich maximal um eine Denunziation handelt. Persönlich, das sei angemerkt, habe ich noch nie von derlei Ondit gehört.


    Um des Diskurses wegen aber so viel - Derlei Gerüchte halte ich, mit Verlaub, für ausgemachten Unsinn und sie entbehren zuweilen jedweder Grundlage. New World ist ein funktionierendes Produkt, welches maximal noch etwas Feinschliff benötigt. Es wäre ökonomischer Unfug, jetzt oder auch später den Stecker zu ziehen. Hintan sei konstatiert, dass es keinen Grund für ein solches Prozedere gibt, da problemlos zwei Produkte am Markt platziert werden können, die mutmaßlich andere Zielgruppen ansprechen werden. Die notwendigen Ressourcen sollten bei einem Unternehmen wie Amazon allenthalben gegeben sein.


    Mich dünkt, dass es bei derlei Verleumdungen bleiben wird. Ein Simpel der solch Weissagungen anheim fallen mag.

    Nochmal : Ist von einen Reddit Beitrag angeblich "Arbeitet" ein verwandter bei Amazon der das gehört haben soll.


    https://www.reddit.com/r/New_W…_dueling_area_and_arenas/


    Edit: Benehmt euch nicht wie kleine Kinder, nur weil wir derzeit nichts zum Diskutieren haben NDA und co, Diskutieren wir über Gerüchte und co dafür ist der Forum da ? Oder liege ich hier auch wieder falsch? Ich mein ich könnte das in der Zukunft lassen und dann könnt ihr wieder über eure Schwanzlänge unterhalten?

    Habe mir die Kommentare in anderen Threads angeschaut und mich gewundert wie ihr das PvE Projiziere auf New Worlds.

    Was macht ein gutes PvE Game aus? Wir derzeit 3-4 Beispiele haben die im EU Raum gut Funktionieren.


    Gute Quests alla (ESO) (Wird es nicht in New World geben)

    Gute Dungeons und Raids (Alla Wow,Final Fantasy 14,Eso? Ka ob die Wirklich anspruchsvoll sind) (Wird es nicht in New Worlds geben, dafür ist das System nicht ausgelegt)

    Gutes Crafting System (Kenne ich gerade keins, kennt ihr einen? ) (Was wir derzeit Wissen ist halt 5(Eigentlich 4) Tier System mit den 150% Bonus bla was wahrscheinlich Random ist?)

    Gutes Rollenspiel System? (Kenne ich gerade keins, gabs aber glaub ich sogar extra server mal für irgendwelche MMos) (Wird es BESTIMMT nicht in New Worlds geben)




    Dementsprechend wundert mich wie Leute jetzt das PvE in New Worlds auslegen? Wieso seid ihr hier? Was erwartet ihr vom PvE im New Worlds? Wenn ich mir die Beiträge anschaue hört sich das nach Wunschdenken an! Da werden einige Enttäuscht werden.


    Natürlich könnte da noch was kommen? Aber was? Raids/Dungeon mit den Kampf-System, Unwahrscheinlich? (Natürlich raids/dungeons wie in WoW und co!)


    Beste Beispiel für New Worlds ist derzeit, meiner Meinung nach, RIFT. Da sich das Stark ähnelt, aber auch dort ist man am ende mehr auf Dungeons/Raids gegangen.Wo das Spiel raus gekommen ist gab es nicht so viel zu tun und die "Rifts" ,vor allem am Anfang ,wurden kaum noch gemacht. Neue Spieler hatten Probleme weiter zu kommen da die Städte überrannt worden sind. Was frustrierend war , wenn nicht genug "Neue" Leute da sind.



    Es gibt einige Gerüchte das New Worlds "Aufgegeben" wird um sich mehr auf das neue MMo vom Herr der Ringe zu Konzentrieren da es dort mehr "Kunden" gibt.

    Kann auch nur Wunschdenken eines "Hater" sein! Meint ihr es wird ende des Jahres "Canceled"?

    Man versucht in New Worlds beiden Seiten etwas zu bieten. Man sieht das mit den RvR/Eroberungen man sieht das mit den "PvE" kleine Instanzen/Invasion und Breschen.


    Es wird sich später eh Kristallisieren welcher weg am schnellsten ist. Ob man das braucht ist die eigentliche frage, ich werde mir Zeit lassen und alles Erkunden. Werde nicht erster 50 sein, werde nicht erster "First Kill" aber werde sehr wahrscheinlich Letzter auf den Server sein ,)

    Was soll man dazu sagen, es ist immer Traurig wenn ein Mensch stirbt. Frägt sich halt nur was er im Leben gemacht hat. Vielleicht war er ja Neoliberaler der gerne Menschen ausgebeutet hat ? Es ist zwar schön das man "Anteilnahme" zeigt, aber er wird vergessen werden wie Millarden andere auch. Mich wird auch keiner Vermissen, da mach ich mir keine Hoffnung. Jeder stirbt am ende allein und mit sich selber. Desto früher du mit den "Tod" beschäftigst desto besser, dann merkt man einfach was wichtig ist. Ich für meine Teil lebe Minimalistisch, kann eh nichts mitnehmen. Manche glauben das sie "Ihren" Verstand mit nehmen können. Ich glaub nicht, stell dir mal vor wohin du auch gehst, dass dort der gleiche denkmuster ist wie in unseren System. Das wäre Overkill, so was darf man nicht mitnehmen. Es ist einfach falsch und Idiotisch, wenn das wirklich der fall ist.

    You must be an individual legal resident of the 50 United States or the District of Columbia and the older of 18 years of age or the legal age of majority in your state of residence. Limit one entry per person per social media or customer account.


    Well wir sind wohl 2te Klasse Wagon.

    EU Spieler dürfen dabei nicht mitmachen. Schade.

    10 Alpha Keys werden auf Twitter verlost! Oder einfach weggegeben, wer zuerst kommt mal zuerst?! Noch ist nicht genau bekannt wie das ablaufen wird nur das es diese Woche sein wird.

    Die Englischen Leute finden das zu wenig, Spekulieren das New Worlds Leuten Keys geben die nicht Pre-Ordert haben damit sie nicht Stornieren. Interesse bei einigen ist auch das sie gar nicht mehr in die Alpha wollen.



    Dev Diary 4 kommt ende des Monat, aber mit Vorsicht zu genießen!


    Ein Dev hat gesagt das sie es "versuchen" Ende des Monat raus zu bringen, vieles hat sich verändert in den Monaten und wir sind noch am feintuning weil viele von zuhause Arbeiten. Wir werden bald wieder "Normal" Arbeiten können. ( (Meine Meinung: Wahrscheinlich weil Trump die Regulierungen lösen will da er ja nicht an Covid-19 glaubt )

    Frage, wird das nicht später ein Problem werden wenn bestimmte Moderatoren in Gilden sind? Interessenkonflikte? Vergangenheit hat immer gezeigt das so was nie gut war. Sie schaffen es nicht beides ab zu grenzen und man nutzt es auch als Werbefläche? Mir ist egal ich bin in keiner. Würde mich mal Interessieren was ihr so darüber denkt?