New World Release verschoben

  • was ich mir denke ist, wenn die das jetzt raus bringen und sozusagen die Leute mit nehmen die eh Zuhause bleiben müssen und es mehrere Fehler auftreten, sind die ja auch nicht in der Lage schnell zu agieren. 100% Support können die eben auch nicht leisten was in meinen Augen zum Release extrem wichtig ist.

  • Der Entwickler sollte sich so viel Zeit nehmen wie er in seinen Augen benötigt. Alles andere wäre unverhältnismäßig. Unverhältnismäßig erscheint mir auch der Grund für den Push-Back. Aber ich will mich hier nicht so gerne bezüglich Sars-COV-2 äußern, sonst glüht der Aluhut.

    Otakus will rule the world soon, because without L the world is just a word.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Purify your Body.

    Release your Ghost.

    Save your Soul.

  • Aber WIE OFT wurden in fast jedem Spiel was bald Released wurde gesagt: Wir wollen ein Fertiges Spiel raus bringen etc. etc.

    und am ende waren immer Gravierende Fehler/Bugs, Abstürze ohne ende und Login Probleme die sich Tagelang hingezogen war haben.
    Und hier wird es nicht anders sein, auch wenn man das Game nun 3 Monate nach Hinten Verschiebt.

    Lieblingszitat: Geben und Nehmen


    VItYjAU.png

  • Schade...


    Hab mir ziemlich erhofft das Spiel in einer Zeit spielen zu können, wo man sowieso öfters Zuhause bleibt wegen Online Uni und Kontaktverbot. Habe es vorbestellt und werde das jetzt stornieren, da es nicht unwahrscheinlich ist es erst 2021 Spielen zu können. Schade drum aber da kann man nichts machen.

       :)nwAbuck:)nw            giphy.gif              New World

  • Ich finde nur schade dass viele "Fans" das Schiff verlassen und den Entwicklern die Chance nehmen ihr potential zu Performen. lieber etwas Geduld und hinter dem Publisher stehen es wird sich lohnen.

  • was ich mir denke ist, wenn die das jetzt raus bringen und sozusagen die Leute mit nehmen die eh Zuhause bleiben müssen und es mehrere Fehler auftreten, sind die ja auch nicht in der Lage schnell zu agieren. 100% Support können die eben auch nicht leisten was in meinen Augen zum Release extrem wichtig ist.

    Genau so sieht's aus. Wie immer wird von vielen Seiten nur geblökt "Hö? Corona ist doch erst seit ein paar Wochen?!", aber mal kurz den geistigen Rechner hochfahren und realisieren, dass Corona noch auf unbestimmte Zeit weiter das Leben und die Arbeit aller Menschen bestimmen wird, ist nicht drin. (Läuft bei manchen wohl noch auf Windows 95..:saint:) Ein MMO zu starten, während alle Mitarbeiter zu Hause festsitzen, kann schnell zum Desaster werden. Man muss sich nur mal erinnern, wie die meisten anderen MMOs gestartet sind - obwohl alle Mitarbeiter vor Ort und auf Hochtouren waren.

    Mir jedenfalls ist eine Verschiebung lieber als eine katastrophale Startzeit.

  • Nee ist echt gut. Bin auch nicht besonders erfreut darüber ABER man hat gemunkelt dass sich das Spiel in seinem derzeitigen Zustand nahe einer Katastrophe bewegen würde. Jetzt glaube ich aber, es wird richtig richtig richtig gut :)

    Naja , da habe ich andere andere infos gehört/gelesen.
    Klar, hier und da bugs und kleine fehler aber es scheint gut zu laufen.
    Aber eine Katastrophe weit entfernt.

    Das stimmt, Greymoor wurde jetzt aber auch verschoben.


    Um eine ganze Woche :D

    Eine woche, Ha ja ne is klar. Andere spiele keine verschiebungen etc. (eine woche ist ja mal nichts) aber ein Game worauf viele Gepay´d haben etc. Mal einfach so 3 Monate verschieben.
    Und ich bin.....drücke mal vorsichtig aus, ist nur ein vorwand mit dem Corona.
    Da müssen andere Gründe dahinter stecken, sonst wäre es nicht so eine lange zeit.

    Lieblingszitat: Geben und Nehmen


    VItYjAU.png

  • Und ich bin.....drücke mal vorsichtig aus, ist nur ein vorwand mit dem Corona.
    Da müssen andere Gründe dahinter stecken, sonst wäre es nicht so eine lange zeit.

    Sehe ich ähnlich, ein eigentlich pvp game zu nem pve umzuwandeln in solch einer kurzen zeit da leidet defenetiv etwas drunter sei es bug fixes oder content,so hatt man mehr zeit für beides.


    Und auch wenn gewisse pve inhalte schon vorher da waren,es ist trotzdem ein unterschied von hauptsächlich pvp game zu hauptanteil pve game,da muss um einiges mehr an content etc.


    Den selbst eine firma wie SE die nicht nur ansich erfahrung mit games deutlich mehr hatt als AGS sondern auch mit MMORPGS mit FF11 schon hatte,hatt 3 jahre gebraucht um aus FF14, FF14 ARR zu machen.

  • Sehr Schade, aber wer wie ich gesehen hat das ein im Grunde geniales Spiel wie Warhammer Online den Bach runtergeht weil es zu früh veröffentlicht wurde versteht das.


    Also habt Geduld und spielt Alpha

  • Überrascht mich gerade kein bisschen...


    Bei den großen wie Amazon, Paypal, Google, Ebay ist momentan die Hölle los. Vor 3 Monaten erhielten wir von unserem Key Account Manager bei Google noch innerhalb von 2h eine Antwort, mittlerweile sind es 1-2 Wochen. Paypal ist selbst für uns als Unternehmen kaum noch erreichbar.


    Wer glaubt in 2-3 Monaten ist wieder alles wie vorher, der irrt aber gewaltig.


    Dann eben mehr Zeit für Gartenarbeit... Glück dem, der Klimaanlagen und Quickuppools verkauft, die werden dieses Jahr richtig Kasse machen.

  • Für mich kommt die Entscheidung auch nicht überraschend. Wir haben in der Firma auch gerade ein paar Projekte nach hinten verschoben, weil viele im Homeoffice sind und die Kommunikation dann einfach etwas schleppender ist als wenn alle vor Ort sind. Zumal man nie weiß, ob es dann nicht doch jemanden erwischt, der entscheidend für das Projekt wäre und ob man das dann auffangen könnte.


    Schade ist es natürlich trotzdem, bei hatte der Hypetrain gerade erst volle Fahrt aufgenommen. Aber so bleibt die Vorfreude dann halt noch etwas länger erhalten und ich habe mehr Zeit, mich zu informieren. Muss nämlich zu meiner Schande gestehen, dass ich NW gerade erst für mich entdeckt habe. :D

    Meine Vorbestellung werde ich nicht stornieren, ich glaube das Spiel kann richtig gut werden.


    Hoffe einfach weiter auf einen Alpha Invite um mitzutesten und der Hypetrain wird solang gemütlich weiter tuckern.

  • Nun ja dann ist es halt so . Wir haben alle keine Glaskugel um zu sehen warum/weshalb/wieso . Das komische Gefühl im Bauch (ist es Wut oder Enttäuschung ) wird auch wieder vergehen und Dann freuen wir uns eben auf August . Shit Happens :rolleyes::rolleyes:;(

    "Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht, seitdem heißen sie Angelsachsen!"


    "Ich spuck' dir in die Augen und blende Dich!"

    [Der schwarze Ritter]

    Einmal editiert, zuletzt von KANULL ()

  • Es müssen ja nicht 3 Monate sein sind wohl schwerwiegende Bugs aufgefallen die beseitigt werden müssen oder Spiel design Änderungen.

    Ichs ehe es nicht als Problem an spiele schon lange MMOs :) und die sind seid 2014 rar geworden.

  • Das Problem wird sein das die jetzt wahrscheinlich nicht nur die Spieler verlieren die keine Geduld haben sondern dann im August auch welche an WoW „Shadowlands“ das vermutlich zeitnah raus kommt

  • Dann gehen die Richtigen :D

    Ich habe es schon lange auf den Sichtschirm und bin nicht gerade ein Amazon Freund :D

    Bin mal gespannt ob es spielbar sein wird oder gegen die Wand fährt wie viele MMos.

    Zuviele MMOs wollen die eigenen Spieler erziehen oder glauben sie Wissen was die Spieler wollen dabei wissen nichtmals die Spieler was sie wollen ist halt wie das RL MMO da wissen auch nicht viele was sie wollen nur die Grafik ist geil :D:*8o8):evil:

  • 1. Dass der Release im Mai nicht eingehalten werden kann, war schon vor Monaten abzusehen. Das Spiel ist weit entfernt von fertig, es fehlt Content an jeder Ecke. Zudem gibt es wirklich kaum Infos über das Spiel und das knapp 1.5 Monate vor einem geplanten Release - da hätten die Alarmglocken schon schrill läuten müssen.


    2. Die Verschiebung auf Corona zu schieben ist völliger Blödsinn, aber eine bequeme Ausrede. Siehe 1. - mit Corona hat das ganze (im momentanen Zeitplan) wenig bis gar nichts zu tun, das Spiel ist einfach sehr weit weg von fertig. Und das hat man gesehen, gehört und gelesen, überall dort, wo Leute Alpha-Zugang hatten. Corona ist seit weniger als einem Monat die "große Sache" im Westen. In einem Monat hat man den Zeitplan nicht um drei Monate zurückwerfen können, wäre das Spiel soweit für einen Mai-Launch fertig gewesen. Das war es einfach nie, zu keiner Zeit.


    3. Den Release im August halte ich ebenfalls für absolut nicht sicher; mich würde es nicht wundern, wenn es einen erneuten Delay Richtung Ende des Jahres oder gar 2021 gibt - hier kann man erneut Corona als Ausrede nutzen "Ja, Lockdown, Home Office etc. dauert länger als gedacht", hier möglicherweise auch tatsächlich als triftigen Grund - ändert aber nichts daran, dass dem Spiel an jeder Ecke und jedem Ende Content und Feinschliff mangelt. Feinschliff bekommt man hin, aber Content in 3-6 Monaten zu entwickeln? In dem Zeitraum hauen große MMORPGs Content-Patches raus, die kaum 5-10 Stunden Spielzeit liefern. Wie soll da New World bedeutenden PvE-Content bekommen?


    Ich würde mich definitiv NICHT auf einen August-Release einstellen. Oktober / November oder gar 2021 ist wesentlich logischer, vor allem da der "Corona-Showdown" erst noch bevorsteht - wenn ein Monat Corona den Zeitplan um drei Monate zurückwirft, will ich nicht wissen, was zwei oder drei Monate Corona (denn Mai und Juni werden nochmal kritisch) tatsächlich bedeuten. Ergo Release August 2020 ist so gut wie ausgeschlossen und jeder der ehrlich zu sich selbst ist, weiß das auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!