Beiträge von Firefly

    Überrascht mich gerade kein bisschen...


    Bei den großen wie Amazon, Paypal, Google, Ebay ist momentan die Hölle los. Vor 3 Monaten erhielten wir von unserem Key Account Manager bei Google noch innerhalb von 2h eine Antwort, mittlerweile sind es 1-2 Wochen. Paypal ist selbst für uns als Unternehmen kaum noch erreichbar.


    Wer glaubt in 2-3 Monaten ist wieder alles wie vorher, der irrt aber gewaltig.


    Dann eben mehr Zeit für Gartenarbeit... Glück dem, der Klimaanlagen und Quickuppools verkauft, die werden dieses Jahr richtig Kasse machen.

    Weiß jemand schon wie es bei NW mit SLI aussehen wird?


    Mein aktuelles System:


    I9 9900KF geköpft, verlötet, noch nicht OC, mit großer externer Wakü

    2080ti ebenfalls an der Wakü

    4x 16GB DDR4 auch Wakü

    Ansonsten einige SSDs


    Habe 3x 4k Monitore und einen 4k Fernseher dran, also 4 insgesamt, hauptsächlich wegen meiner Arbeit.

    Ich hatte vor einigen Monaten Ruckler (FPS Einbrüche) in BFV, das will ich auf keinen Fall in NW, Ziel sind 100 FPS auf Max in 4k. Denkt ihr es macht Sinn noch eine 2. 2080ti in SLI zu hängen oder lieber übertakten?

    - Ragnarok (aeroGaming)

    - Bounty Bay Online

    - WoW

    - Herr der Ringe Online

    - Guild Wars 1 & 2

    - Minecraft (Kadcon)

    - Fortnite

    - Battlefield 3-5

    - COD Warzone


    und noch einige andere, Namen die ich so nutze:


    MrDummnuss, Firefly, FireflyROCKS, Vaiandil. Ok in Fortnite aktuell AsbDrachentoeter :D

    Oh, dann hoffentlich als fairen Verkäufer und gewiefter PvP Spieler und nicht als fake Twink, angeblicher Bug- User und pubertierender Vollhorst >.>

    Als jemand der bei einer proviantlosen Fahrt, westlich von Afrika, urplötzlich die heftigste Watsche seines BBO Lebens erhalten hat, als ein Dragoco sich mit gewetzten Entersäbeln auf sein 10er KS Schwang.

    Würde ich so unterschreiben, ausser dass ich den DVD Brenner und HDD raus werfen würde und mir größere SSDs kaufen würde.

    Servus Leute.


    Vor mittlerweile fast 20 Jahren bin ich mal mit Ragnarok in die MMO Welt eingestiegen, später habe ich Guild Wars geliebt und bin mit BC zu WOW gekommen. Wie vermutlich die meisten Wissen, meinte dann Blizzard mal das Spiel zerstören zu müssen. Seit dem habe ich viel probiert, bin aber mit nichts glücklich geworden.


    Jetzt bin ich natürlich wie die meisten absolut hyped auf New World, aber weil alleine zocken nie so viel Spaß macht, wie in einer Gilde, suche ich jetzt schon mal Anschluss :)


    Bin übrigens 27 aus FFM und arbeite nicht nur zu Coronazeiten aus dem Home Office, habe also relativ viel Möglichkeit zu zocken ;)