Beiträge von Everskies

    In Richtung Magie fehlt ja noch einiges was dazu kommen könnte/sollte. Also so in richtung Erd- und Blitzmagie ist noch was frei :P

    Vvllt auch was in Richtung Todesmagie so mit Flüchen für DoT.


    Im Nahkampf bereich auf jedenfall noch Dolche da ich immer ein Fan von Hinterhältigen Schurken bin.

    In dem Fall dann Spezialisierungen wie Gifte oder Kritschaden.

    Genau das sind so die Klassiker, an die ich auch gedacht habe. :) Beim Blitzstab vielleicht einen AoE Skillbaum mit übespringenden Blitzen oder einer Richtung CC mit kurzen Stuns nach dem Einschlag.

    Ich werde unterschiedliche Waffen ausprobieren und schauen, wie das Spielgefühl damit so ist. Durch die Landschaft streunen, Zeug sammeln bis die Taschen platzen und bisserl craften. Keine Questtexte lesen, das spare ich mir auf.

    Aber vor allem werde ich meinem Char schon mal Gesicht und Frisur aussuchen mit denen ich gut leben kann, damit ich beim Release damit nicht so viel Zeit verbringen muss. :D

    Für mich kommt die Entscheidung auch nicht überraschend. Wir haben in der Firma auch gerade ein paar Projekte nach hinten verschoben, weil viele im Homeoffice sind und die Kommunikation dann einfach etwas schleppender ist als wenn alle vor Ort sind. Zumal man nie weiß, ob es dann nicht doch jemanden erwischt, der entscheidend für das Projekt wäre und ob man das dann auffangen könnte.


    Schade ist es natürlich trotzdem, bei hatte der Hypetrain gerade erst volle Fahrt aufgenommen. Aber so bleibt die Vorfreude dann halt noch etwas länger erhalten und ich habe mehr Zeit, mich zu informieren. Muss nämlich zu meiner Schande gestehen, dass ich NW gerade erst für mich entdeckt habe. :D

    Meine Vorbestellung werde ich nicht stornieren, ich glaube das Spiel kann richtig gut werden.


    Hoffe einfach weiter auf einen Alpha Invite um mitzutesten und der Hypetrain wird solang gemütlich weiter tuckern.