Ich könnt ne Minimap gebrauchen

  • Aber laut Amazon schon würde definitiv die Finger von lassen

    Das ist es eben. Laut deren AGBs ist die API ja eigentlich gesperrt und nicht für solche Dinge offen.


    Ich persönlich installiere es auch noch nicht. Funktionieren tut sie top, zeigt sogar die Ressourcen auf der MiniMap an, aber genau das z.B. ist ein Ding wo ich mir denke, stop dass könnte gegen die AGBs sein.


    Naja mal schauen. Wenn sie die API öffnen, würden halt die Spieler Ihnen beim Programmieren und lösen von QoL Sachen helfen. z.B. Handelsposten UI :D das Ding ist schrecklich... alleine schon, warum behält es nicht die 1 Tages Einstellung... bitte wer will seinen gesamten Erlös für die 14 Tage raushauen. Aber nö, bei jeder Aktion darf man wieder von neu einstellen, auch das zurück, dass es wieder bei A anfängt, arghhhh. Wäre einfach mit m AddOn gelöst und AGS könnte sich um die wichtigen Dinge kümmern.


    Mal gucken was die Tage so bringen :)

  • Ich hoffe die API bleibt so lange wie möglich zu.

    Brauch kein DBM etc. oder gar Damagemeter in dem Spiel. (dann bildet sich wieder ne Meta)

    Das Spiel reicht so wie es ist.

    Wäre schade wenn dann wieder eine Stimme beim ersten AOE des Gegners sagt „lauf kleines Mädchen“. Gerade das selber gucken macht das Spiel bischen „back to the roots“

    Ich habe bis auf fehlendes DX12 nix am Spiel auszusetzen..

  • Ich hoffe die API bleibt so lange wie möglich zu.

    Brauch kein DBM etc. oder gar Damagemeter in dem Spiel. (dann bildet sich wieder ne Meta)

    Das Spiel reicht so wie es ist.

    Wäre schade wenn dann wieder eine Stimme beim ersten AOE des Gegners sagt „lauf kleines Mädchen“. Gerade das selber gucken macht das Spiel bischen „back to the roots“

    Ich habe bis auf fehlendes DX12 nix am Spiel auszusetzen..

    Sehe ich auch so. API öffnen und das Erste was kommt sind Damagemeter und Gearcheck. Will ich nicht.

    Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen. ;)

  • Bin auch mit dem zufrieden wie es jetzt so ist. Mir persönlich gefällt es dass ich die Map aufmachen muss und auch das am Kompass orientieren. Ist für mich jetzt auf NewWorld gemünzt alles sehr stimmig.

    :axe I have come here to chew bubble gum and kick ass. And i`m all out of bubble gum. :axe

  • Naja, dann sollen sie mal auf die Community hören und das Feature selbst implementieren... ;)

    mMn: Nein!


    Da sollten sich die Member aus der "Community" fragen ob NW das richtige Spiel für sie ist.


    Sollte eine Mini-Map mit Ressourcen (wie Overwolf sie anbietet) kommen, hebelt man eine Grundlegende Mechanik im Spiel aus.


    Das suchen und finden  ;)


    Viele MMO-Spieler von heute sind einfach nur faul & wollen alles vorgekaut bekommen und möglichst nicht dafür tun.


    Jedoch sind zum Glück nicht Alle so & einige feiern das fehlen solcher Werkzeuge!


    PS:

    Bevor hier kommt die Community will das aber!

    Die mekernde Gesellschaft beschwert sich, die anderen sind still ^^

    Was eine Einschätzung der Meinungen (in einem Forum) unmöglich macht.

    Ich hab keinerlei Umfrage bzgl. eines solchen Werkzeugs gesehen.

    (Diese wäre aufklärender, wenn auch nicht zu 100% repräsentant)

    Glaube nicht das es soviele stört, wie so oft behauptet wird.


    Grüße


    BruderBrom :)nw

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

    Einmal editiert, zuletzt von BruderBrom ()

  • 100% #TeamBrom


    Die Spieler, die heute nach Erleichterungen wie einer Minimap schreien, sind die, denen das Spiel morgen zu langweilig und einfach geworden ist und die sich beschweren, dass es zu lange dauert, bis neue Inhalte kommen.


    Wer New World so spielt, wie es von den Entwicklern/Designern gedacht war, hat meiner Meinung nach länger Spaß in Aeternum. Mir geht es zumindest so!

  • Moment... Ich sage nicht, dass Ressourcen auf der Map angezeigt werden sollen... Ich sage nur, dass ich lieber eine Minimap habe als ständig "M" zu hämmern.... Insbesondere auch für die Städte.


    Dein Argument, Brom, erachte ich als fraglich, da es ja auch ein Auterennen gibt.... Da könnte man auch sagen, dass "W" drücken zum Spielerlebnis dazugehört.


    Für mich wäre es föllig ausreichend einen Ausschnitt von M mit den Informationen vom Kompass (nur halt auf die Richtung verteilt) zu haben. :)

  • Zudem heißt es nicht unbedingt, dass Amazon alles bedacht hat, sondern erst von Usern darauf aufmerksam gemacht werden, was sinnvoll ist und eine gute Ergänzung bietet. Mir gehts es bei der Minimap auch nicht um die Ressourcen. Die findet man auch so mit dem Kompass ziemlich gut. Aber ein Miniaturausschnitt hilft ungemein. Und wenn da dann noch die Stadt-Stationen aufgezeigt sind... Da werde ich ganz feucht, äh sorry, hibbelig.

  • wird die Api geöffnet kannst Zahlen auslesen etc.

    Dann kommt wieder xy macht keinen Schaden.


    Außerdem bildet sich dann ne Meta...


    Keine Ahnung, aber dann verlieren sie definitiv viele Spieler, genau die alle die deswegen weg sind von WoW. Mich eingeschloseen

  • Das ist wie gegen ne Wand reden...

    Wie kommt ihr denn immer auf die API? Overwolf hat es komplett ohne API-Schnittstelle geschafft eine Minimap zu entwicklen.


    Hört doch einfach mal auf mit dem Scheiss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!