Beiträge von Baetschi

    Naja du hast die Sachen zwar nicht an, aber du hast sie sozusagen in deinen Taschen. Die hast du ja auch mit und an. Wenn also ein Mob dich niedertrampelt, niedersticht usw. macht er auch "Schaden" an deinen Taschen also dann auch an den Sachen die sich in den Taschen befinden.

    So würde ich es verstehen.

    Das mit dem Gewicht wurde glaub ich nach oder während der ersten Beta geändert. Hier gab es dann ein Update dass der Mix so nicht möglich ist. Wann genau es jetzt war kann ich dir nicht sagen, nur dass da was geändert wurde. lg

    Was stimmt ist, dass die Geschichte nicht wirklich schön erzählt wird. Hier ist meines Erachtens noch viel Luft nach oben. Aber im großen und ganzen hab ich eigentlich nicht viel mehr erwartet von den Quests. Sind halt wie fast überall... Töte dies und hole das... kann natürlich auch sein, dass ich von WoW so abgestumpft bin, dass ich das einfach "blind" ablaufe.

    Was mir persönlich aber schon auffällt, dass ich für die Quest ewig brauche, nicht wegen der Laufwege (wobei teils schon) sondern wegen meiner eigenen Laufwege... ich lass mich von den Berufen fast schon zu sehr ablenken.. ui guck Eisenerz.. rüber da... ui guck Hanf zack brauch ich.. ui guck Wolf yeah Leder ^^ das macht die Laufwege noch viel viel länger, aber daran bin ich ja selber Schuld.

    Bin mir derzeit auch noch sehr unschlüssig. Aber denke werde Hammer und Muskete oder Hammer und Bogen ^^ aber auch noch nach dem Motto: "Bätschi großes Hammer viel Bämm Bämm machen" ^^ nicht wirklich viel mit Sinn und Verstand. Nur Lust und Laune...

    Werde das erste Mal seit langem wieder einfach ganz gemütlich vor mich hin leveln, alles ein bisschen entdecken und natürlich auch die Berufe leveln! Das wichtigste was ich mir diesmal vorgenommen habe ist einfach alles ohne Stress zu machen. Kein Rush ins Endgame... einfach nur die Zeit genießen und hoffentlich viel Spass beim spielen zu haben.


    Ich wünsche allen viel Spass in New World egal wie ihr das Game angehts! Schöne Zeit!

    Naja ich hätte mich jetzt wirklich auch auf den Start Ende August gefreut. Aber naja, heißt es halt wieder ein bisschen warten. Auch kein Problem. Gut Ding braucht Weile! Besser Sie verschieben es jetzt und beheben die größten gefunden Fehler und danach läufts so halbwegs.

    Wünsche jedem/jeder der sich Urlaub genommen hat viel Glück dass er/sie ihn verschieben kann.

    Hm angefangen hat es damals bei mir mit World of Warcraft. Zwei Kollegen haben es angefangen zu zocken und naja anfangs war ich nicht wirklich begeistert und dann hat mich die Sucht gepackt. Bis vor einigen Monaten hab ich es auch noch immer wieder recht aktiv gezockt. Nur jetzt war mal die Luft heraußen und ich hab mir gedacht New World würde mich reizen... jetzt nach einigen Stunden Beta (vorher Alpha) muss ich sagen, jep gefällt mir.


    Angespielt hab ich allerdings in den Jahren recht viele MMO`s nur lang geblieben bin ich bei den wenigsten.

    Hast du schon die Quest erledigt wo du 300ert Ruf bei deiner Fraktion erlangen musst? Weiß leider nicht genau wie die heißt. Erst wenn du lvl 12 und eben die 300erter Ruf Quest fertig hast kannst du die von dir erwähnte Quest abschließen.

    Bei dieser Quest bin ich auch etwas gehangen. lg

    Also meine Lösung des Ganzen war jetzt für mich: Wechsel auf nen US Server - Char erstellt - 2 Minuten Wartezeit und zack jetzt kann ich das erste Mal spielen *ggg* Wollte zwar mal die deutsche Comm anschauen, aber naja so komm ich wenigstens zum zocken!

    Also bei mir hüpft es immer zwischen 29 Minuten Wartezeit und 30 Minuten Wartezeit umher ^^ recht amüsant... aber selbst schuld, hätte man ja wissen können dass heute nen Andrang herrscht ;D