Beiträge von Valagash

    Zur Info:

    spart Euch noch Eure Baupläne auf, da der Fehler immer noch im Spiel ist. Gestern mit einem meiner gesammelten Ebonscale Pläne ausprobiert und gleiches Spielchen wie vorher. Wird zerstört und das wars. Keine Meldung, kein Plan, kein gar nichts. Nicht im Tischler zu finden


    Hab s dann Ingame nochmal reportet. Da ich dann aber auch 2x pro Haus meine Miete bezahlt hab (gut ist aktuell zwar eh billig) und ich immer noch nicht porten kann und ich dann keine Lust hatte es ein drittes mal auszuprobieren (bleibt auf unbezahlt bei allen 3 Häusern), ist mir nun schön langsam die Lust vergangen.


    Ich mach mal Pause mit NW bevor ich mich wegen einem Spiel nur aufregen muss.


    Verfolgt den Fehler bitte selbst weiter, werde den Thread nicht mehr updaten.


    LG

    ständig irgendwo passenden Städte suchen, wo grad mal zufällig die Schmiede, oder sonstiges auf passenden Rang ist, nervt schon extrem

    da bist Du nicht allein. Das würde ich auch schön finden. Bei uns haben die grünen vorherrschenden sich entweder verzogen oder einfach keine Lust mehr, und dadurch sind die Städte sehr verkommen durch die Invasionen. Nun haben die gelben die Karte übernommen, und mal gucken ob die nun wieder aufbauen.


    Wäre aber schön, wenn Sie auf den "low-pop" Servern, die Invasions-Downgrades abschalten würden

    Ja das System erinnert sehr stark an Runescape. Persönlich finde ich den Holz-Material Bedarf gar nicht so schlimm, sondern den zusätzlichen Sandpapier und Taler Bedarf. Man kann zwar mit blauen Sandpapier die benötigten Stückzahlen extrem verringern, aber man benötigt immer noch eine Unmenge davon. Und man es gefühlt jedes mal Pleite, wenn man mal einen großen Schwung auf einmal herstellt.


    Aber es ist auf jeden Fall kein Fehler. NW ist nicht aufgebaut, dass man alles in Sekunden fertig hat und weiterziehen kann. Das ist ein Langzeit-System oder Dich füttert eine Gilde, da Sie Dich zum Ingenieur der Gilde ernannt haben. Dann geht es auch schneller.


    Aber solo, das dauert. Ich bin solo und "selbst-Farmer", hab ~250 Spielstunden, ausschließliches sammeln von Ressourcen und Handwerken, und bin im Schnitt bei allen Berufen zwischen 120 und 180. (außer Sammel-Berufe - die sind alle auf 200) Und die Berufe gehen auch weit über die benötigte Erfahrung auf 60 hinaus. Stufe 60 war ich, so im 110-120er Berufe Bereich.

    Alter Schwede, kaum ist man mal eine Woche nicht da, bricht gleich die "Welt" zusammen :D


    Ich gehöre zu der "kleinsten" Fraktion der NW Spieler, spiele es so gut wie als Single-Player Handwerkssimulator. Fraktionslos, keine Quests. Seit ich Stufe 60 bin, war ich nun ein paar mal Invasionen aushelfen und Außenposten Gedönse, aber auch nur just4fun (für was Spiele mal gedacht waren). Auch wenn ich das meiste der "kaputten oder nicht funktionierenden Systeme" damit umgehe, wäre ich bei einem Reset sofort weg. Was nichts schlimmes ist, weil ich so gut wie alles was ich machen wollte, gemacht habe und für mein Geld sehr viel schöne Spielzeit bekommen habe.


    Der Grund warum ich so spiele, wie ich es tue, ist mein OpenBeta Fazit, da dies für mich kein MMORPG ist und viel zu viele Baustellen hat, welche man damals beim Anspielen schon sehen konnte. Aber die Welt an sich und das interagieren mit der Welt ist top. Und man darf immer noch nicht vergessen: B2P, man bekommt für eine einmalige Zahlung enorm viel Spielzeit. (finde die Negativ Rezessions-Bombe von letzter Woche lustig von Leuten mit 300-700 Stunden Spielzeit :D )


    Mich wundert, dass man nicht die 3. Option in der Diskussion in Erwägung zieht: Neustart ohne Neustart innerhalb des Spieles. NW wäre nicht das erste Spiel, welches 1 Jahr benötigt um Ihren eigenen Weg und Ziel zu finden und einen eigenen Neu-Release mit einem Addon bringt, bei welchem sich grundlegende Dinge ändern und in die richtige Richtung gehen. Rein aus finanzieller Sicht hat ein NW einen Vorteil, dass sie B2P sind und somit einiges bereits in die Kasse gespült haben und mit den BlackFriday Zahlen sogar noch einiges nachgelegt haben. Die Shop-Items sind zwar in meinen Augen grausam, aber zumindest bei mir am Server sieht man einige der komischen Ziegen/Hunde/Löwen oder was auch immer das Zeug darstellen soll, und auch einige Waffen-Skins. D.h. Geld fließt, und nun muss man nur die Mühle am Laufen halten. Aktuell Spiel Stückchen für Stückchen weiterbringen und im Hintergrund kann ein Team neu entwickeln. Dass Sie es drauf haben und potential da ist, sieht man nun an den neu eingefügten Teil-Gebieten. Die Mobs und Zonen sind wunderschön. Und ja, die können nun tatsächlich auch mehr, als nur "ich-hau-Dich-Du-haust-mich-ich-hau-Dich-Du-haust-mich" Programmierung. Und sie sehen endlich mal anders aus :D Es fehlt nur Zeit (denke mindestens 1 Jahr), und dann mit einem, New World 2.0 Ende nächsten Jahres als Addon-overhaul neu durchstarten, mit der verbleibenden Spielerschaft + Neu und Alt.


    Und auch dann, vergesst den Punkt: B2P nicht. Wenn sich das Spiel neugestaltet, 1Mio Spieler besitzen es bereits und können einfach so, mal gucken was sich verändert hat.

    weil die Rezepte teils anders heißen als das Möbelstück (Beispiel Ahornstuhl 02)

    Brandenburger


    Ihr könnt einfach nur beim Bauplan einen Klick auf Salvage/Zerstören machen und nicht Bestätigen. Dann steht dort in einem kleinen Fenster der Name. So habt Ihr den Namen, welchen Ihr oben in der Suche an der Werkstatt eingeben könnt. Da steht dann eben nicht Ahornstuhl 02 sondern: wenn Du das zerstörst, lernst Du "Voll tollen Ahornstuhl mit fluffigen Sitzkissen drauf"


    Leider geht das nur nicht im Handelsposten. Da muss man dann das Internet (nwdb.info) zu Rate ziehen und den Plan raussuchen und gucken in was man den zerlegt.


    LG

    Bei mir auch. Haben Cata noch angespielt aber das war es damals. Dann bis Classic Start nicht mehr angefasst, und aber auch da dann festgestellt, nö, man kann diese "Art" nicht mehr wiederherstellen. Vor allem auch nicht mit den ganzen Problemen die Blizzard zum Start von Classic hatte.


    Einheimische abschlachtet und später wieder kommt, weil es so schön war

    Das ist schön beschrieben :D

    Ja leider. Aktuell ist einiges fraglich was da so los ist.


    Und ja sehr frustrierend, da ich unter anderem das Bonsai Rezept bekommen hatte, als ich in Ebonscale oben am Tempel unterwegs war, und das ist nicht nur selten, sondern auch noch eines von den speziellen welches es nur dort gibt und in keinem anderen Land. Sprich noch zusätzlich selten/selten :D


    Naja, mal gucken wie Sie nun generell mit 1.1 umgehen. Vermute aber dass unter anderem auch dieser Bug bis zum nächsten Patch im Spiel bleibt.

    Ich selber bin erst Juwe 120+ und Tischler 115+ und da funktioniert der +GS mit der kleinen T2 Rüstungstrophäe. Allerdings, haben da schon mehrere gestritten, dass das ein Bug sei und mit der epischen nicht funktioniere. Ich hab die T4 Trophäe nicht daher kann ich es nicht bestätigen.


    Es wird so auch bei nwdb dargestellt. (https://nwdb.info/db/item/hous…_buff_outfitting_bonus_t3 ) Im englischen heißt der Tooltip auch "armoring professions", also nicht speziell nur Rüstungen sondern alles. Da gehört ja der Schmuck dazu.


    Daher würde ich tippen, dass es so gewollt und auch mit der großen so funktioniert. Kann es selbst noch nicht ausprobieren, da ich selber keine T4 Trophäe hab und auch noch nicht herstellen kann.


    Generell wäre es schöner, wenn es für Juwe eine separate geben würde, oder man den Tooltip umschreiben würde.

    ui, schade :( anstelle von discipline noch yield und die ist perfekt :) würdest gut Taler dafür bekommen 8)


    Warum auch immer, ja die 600er Werkzeuge (bis auf die Angeln) sind immer blau. Ich tippe mal, dass das ein Fehler ist. Bei Angeln ist ja Episch (zumindest aus der Angel-Reihe) auch möglich. Und die 4 unbrauchbaren legendären aus der Quest X(


    Selber erst bei Ingi 160+ daher noch nicht in der Lage 600er herzustellen.

    Gerne.


    Sie spielen etwas auf den PTR und bitten ausdrücklich um Feedback.

    Sie bekommen mehr als genug Feedback, ignorieren es und spielen es trotzdem live


    Ich möchte nichts unterstellen, aber ich mein persönlicher Tipp: Launch World of Warcraft Season of Mastery

    (es war wahrscheinlich nicht mehr genug Zeit - oder was auch immer - Hauptsache Live gehen)


    LG

    Guten Morgen Leute,

    ich habe gestern 2 neue Pläne gefunden (unter anderem Sternmetalltruhe) und mich gefreut wie ein Schnitzel, bin zum Tisch und geguckt ob ich die beiden schon kann (war nicht so). Und als ich den ersten zerstört habe, kam nicht oben diese Meldung mit dem Foto des Möbelstückes. Auch war das Möbelstück bei mir in der Liste nicht zu finden.


    Gestern dann noch mit dem Support und anderen Spielern geschrieben. Das ist aktuell ein Fehler!


    Sobald Ihr auf Salvage drückt beim Plan, wird der nur zerstört aber nicht eingelesen!


    Lest sie nicht ein und sammelt die Pläne!


    Edit: das betrifft wie es scheint nur T3+ Pläne. Die unter Tischler 100 funktionieren normal - oder es liegt daran, dass diese vor 1.1 gefunden wurden. Fehlt noch ein Feedback von AGS oder Bestätigung


    Edit2: Es wurde nun in die offizielle Bug Liste mit aufgenommen - betrifft die neu gefundenen Rezepte:


    New Bugs:

    • Harvester Gear Set / Horticulterist gear set is missing from in-game
    • Jewelcrafting does not give increased xp after patch
    • Withered Swarmmancer’s Beetle is not functioning properly
    • Bloodstained Note Varangian quest does not show up on my map (level 60) but it is available to get in-person
    • Ebonscale Reach shows level 0-0
    • Life Motes are dropping at an increased rate
    • Beeswax is not searchable via the Trade search button
    • World chests do not open
    • New recipes are not being learned when salvaged
    • Watch it burn perk does not work
    • Respeccing may cause you to lose attribute points
    • Secrets Best Left Unshared quest not unlocking
    • The armor (Beasthunter Garb) is bugged after the patch, the fur doesn’t load correctly.

    Source: https://forums.newworld.com/t/…monthly-release-11/563525


    LG

    Aus dem aktuellen Dev-Blog:


    Learnings from our PTR

    This month we launched our first version of the Public Test Realm and we wanted to take a moment to thank everyone for all of your support and valuable feedback. It has been exciting to see the number of players actively providing feedback and reporting bugs both in-game and through the forums.

    Moving forward, we see the Public Test Realm as an important tool in our development process and you will continue to see us invest and improve this public testing process. We want to acknowledge that we have heard your observations, especially in terms of the fire staff and ice gauntlet nerfs, the buffs to great axe, and the reticle design for ranged weapons. While you won’t always see immediate changes that reflect the feedback we receive, this doesn’t mean it’s being ignored or that you won’t see changes made in the future that address particular concerns surfaced by our PTR testers and players. Some changes, like weapon balance and tuning, are things that we will be constantly monitoring and adjusting as New World matures. Other changes may just need additional time for development and testing.

    When it comes to weapon balance in particular, we will regularly adjust and tune these numbers as we gather and review your feedback, paired with game data. Especially with the introduction of new weapons, weapon balance will always be in flux. You can rely on us to continue listening, observing, and adjusting accordingly.

    In our upcoming releases, you can expect to see more changes that reflect the feedback we have received from you, our community. We will continue to seek out opportunities for you to provide early patch feedback and help shape the future of New World.

    Thank you again for all of your support and feedback.


    Herkunft:

    https://forums.newworld.com/t/…n-current-issues-3/573313


    Ich bin trotzdem gespannt, wie sich das nun alles entwickelt, weil was mir nun, was meine Spielweise betrifft, Sorgen macht, ist dass ich nun mein Handwerk und meine Häuser nicht mehr finanzieren kann.

    Habe gestern am Abend nur noch sage und schreibe 250 Taler über den Posten verdient, da nun fast alle vorherigen 0.10 bis 0.30 Artikel auf 0.01 gefallen sind wegen dem Zusammenschluss. Selbst Dinge wie Brokkoli und Blaubeeren welche immer stabil bei 0.75 bis 1.00 waren, sind nun gefallen auf 0.10.


    Mal schauen was das so wird die nächsten ein zwei Wochen

    Ich persönlich fand es gut, dass man durch getrennte Posten zumindest noch die Möglichkeit hatte, einen moderaten Erlös zu erhalten, indem man einfach die Märkte verglichen hat

    Absolut! Ich fand es zwischendurch immer wieder schön, Wasser in Everfall oder Monarchs für 0.10 zu verkaufen :D Das Geschäft ist nun leider hinfällig.


    Leider hat man ja keine Chance gehabt, PTR Feedback zu geben, weil die Dinge eigentlich für AGS schon Fakt waren. Hoffe das zukünftige PTR auch einen Zyklus bekommen mit mehreren Updates - dass z.B. Dein Feuerstab, eben auch gehört und geschraubt wird.

    Weil so macht ein PTR einfach keinen Sinn.


    LG

    Haben meinen FS-Build komplett an die Wand generft und ich so erstmal die Lust verloren. Hab keinen Bock auf Nahkampf-Magier mit Flammenwerfer und/oder Pillar :sleeping:

    Das ist doof.


    Was den Lagerschuppen Teil betrifft, den hab ich getestet und deswegen fasse ich mir ja auch an den Kopf, was der Schwachsinn soll. Weil es einfach keinen Sinn macht. Ich verstehe was Du da schreibst, aber es hätte, wie nun auch gemacht, gereicht einfach nur: Du stellst in Laden X ein, dann landet es auch immer im Laden X und nicht in Deiner Tasche, wenn Du von woanders aus stornierst. Fertig. Einfach unkompliziert und Logisch.

    Aber warum diesen unnötigen nervigen Zusatz-Schritt, was eben mit der Sache, wie von Dir beschrieben, nix am Hut hat. Weil es unterbindet überhaupt nix. Die Funktion dass A nur noch in A landet ist eine separate, auch separat in den Notizen erwähnt. Und das ist das was mich an dem Ding so stört und ich nicht kapiere.


    Aber wurscht, es gibt ne einfache Lösung, nimm soviel aus m Schuppen raus bis 1 Gramm frei ist, trag Deine Waren rüber zum Posten und verkaufe dann. Das unüberlegte und sinnlose dahinter, nervt nur. Bei mir speziell auch nur deswegen, weil ich viel Handel betreibe und am besten halt immer noch T1 Waren in Massen gehen bzw. sich rechnen. Meine 95% der Spielzeit bestehen eben aus Sammeln, Handwerk und Verkaufen.


    Genug aufgeregt, auf zum Endspurt ins Wochenende! :D


    LG

    dass hier nicht von Buguse gesprochen wird, genau genommen war es das nämlich

    ok, mittlerweile glaube ich, dass wir alle aneinander vorbeireden.


    Ich erklär mal meinen klassischen Sonntagsmorgen Kaffee:

    Sonntags morgen habe ich mich nun 2-3 Sonntage aufgemacht nach Windsward und bin Hanf sammeln gegangen und kam dann ca. nach 3 Sammel-Pots (die 10% a. 15min) mit knapp 6000-7000 Fasern zurück in die Stadt. (kann aktuell 1150kg tragen) So dann habe ich immer 1000x Leinen hergestellt um dann eingelagert, um aus denen dann Handschuhe oder Bögen zu machen und die restlichen gingen in den Handelsposten.


    Danach bin ich einmal die Erz-Route von Everfall nach Monarch hin- und zurück und habe die ca. 2500 Eisenerz und ca. 1000 Silbererz eingeschmolzen und 400x Eisenbarren ins Lager und Rest + Silber ab in den Handelsposten.


    Danach habe ich einmal meine Tasche komplett gefüllt mit Holz. Verhältnis 1 zu 3. Meist dann zurück mit 5000-6000 green wood und ca. 2000 aged wood.


    Hier wieder alles wie vorher, 1000x Timber hergestellt und den Rest in Handelsposten.


    Sobald ich dann fertig war, Bögen und Handschuhe hergestellt und Ingi und Rüssi zu leveln.


    Bis hier her sind wir uns glaube alle einig, das werden alle Handwerker in etwa so machen:


    Jetzt passiert folgendes: man wird bei allen Dingen unterboten und z.B. man verkauft es nicht (ist meistens nicht der Fall - aber egal hier für das Beispiel mal anders). D.h. nach 24h gehen alle diese nicht verkauften Dinge in den Schuppen! Warum ist das nun ein Bug use? Was können Spieler dafür dass es hier kein Post-System gibt? Wo ist hier bitte der Sinn?


    Weil wenn es tatsächlich so gewünscht wäre, dass man sagen wir: hab 100kg frei - kann nur für 100kg verkaufen. Ähm dann müssen alle Handelsposten Kosten sofort auf 0 Taler gesetzt werden, ansonsten könnte man ja nichts mehr mit Gewinn verkaufen wegen den Gebühren. Also warum überhaupt etwas verkaufen?


    Und aktuell mit der Änderung ist ja genauso wie vorher, nur dass ich nun diesen dummen Zusatz-Schritt machen muss.


    LG

    hocke ich mehr als 15 minuten vor dem schönen bildschirm der mir sagt dass ich New World gestartet habe... aber es tut sich garnichts!

    Servus Zwergle, das hatte ich auch, allerdings nicht solange. Bei mir Stand dieses Logo ca. 2 Minuten, danach haben sich die Kreise wieder gedreht und alles normal geladen. Hab im US gelesen, dass es bei Spielern teils bis 20 Min gedauert hat. Scheint je nach Maschine und Internet unterschiedlich zu sein, da dort noch irgendwas geladen wird.


    Was das unfertige Spiel betrifft, ja das stimmt, aber wenn man sich 4 Wochen vor Release nachträglich ansieht, wo geschrien wurde "released endlich" "Spiel ist doch Fertig" "Die Fehler sind marginal, bringt endlich raus", ist es nun lustig überall zu lesen, wieso bringt man das so früh raus, das ist doch noch Beta :D :D :D


    Was Deinen Fehler betrifft, sollte es sich nicht, wie oben beschrieben von selbst auflösen, dann bitte dort melden: https://forums.newworld.com/c/…tschsprachiger-support/61

    Und die sind relativ schnell mit m Helfen.


    LG