Beiträge von JohnDoe

    Hi all,


    Mein Char ist aktuell Level 40 und befindet sich aktuell auf einem englischen Server.

    Grund für die Serverwahl war ein Kumpel, welcher unbedingt einer Kompanie beitreten wollte. Soweit so gut. Seit Release hält unsere Kompanie ein Gebiet und ist mit bei den führenden Kompanien. Leider aber stresst es mich sehr, dass die Kommunikationssprache Englisch ist. Wohl verstanden... Englisch ist eigentlich kein Problem, brauche ich täglich im Arbeitsaltag. Trotzdem gehe ich kaum in einen Discord oder beteilige mich an Konversationen da ich mich erschöpft nicht in Enlisch abmühen mag.


    Deshalb werde ich wohl den Server wechseln und suche ein neues Zuhause. :)


    Welche Absichten habe ich im Spiel?

    PvP (sobald 60, da Scaling bäääääh)


    Was gibt es zu mir zu sagen?

    Ich bin Schweizer, 32 Jahre jung, und bin Gelegenheitszocker... Meist 2 Abende durch die Woche und auch mal am Wochenende. Mehr erlaubt mir leider die Zeit (resp. die Prioritäten) nicht. Meine Partnerin, Arbeit, andere Hobbies und Freunde gehen vor. :)


    Welchen Mehrwert bringe ich euch?
    Schwer zu sagen.... Koordinierte Anwesenheiten kriege ich nur selten hin. :) Jedoch bin ich - sozumindest hoffe ich - ein ulterhaltsamer Mensch der gerne Blödsinn macht und einfach eine spassige Zeit im Spiel erleben möchte. :)


    Welche Bedingungen habe ich?
    Prinzipiell möchte ich auf einen deutschen Server / in eine deutsche Kompanie wechseln. Desweiteren wünsche ich mir einen ausgeglichenen Server (keine Fraktion hat bspw. fast alle Gebiete).


    Könnte mir jemand ein neues Zuhause bieten?


    XOXO

    JD

    Tatsächlich bin ich gerade in diesem Moment dabei eine API zu schreiben... Der Entwickler der API definiert (sonst müsste ich meine ja gerade gar nicht schreiben) welche Daten als Input dienen und ausgelesen werden dürfen.... Genau diesen Vorteil bieten ja APIs....

    Moment... Ich sage nicht, dass Ressourcen auf der Map angezeigt werden sollen... Ich sage nur, dass ich lieber eine Minimap habe als ständig "M" zu hämmern.... Insbesondere auch für die Städte.


    Dein Argument, Brom, erachte ich als fraglich, da es ja auch ein Auterennen gibt.... Da könnte man auch sagen, dass "W" drücken zum Spielerlebnis dazugehört.


    Für mich wäre es föllig ausreichend einen Ausschnitt von M mit den Informationen vom Kompass (nur halt auf die Richtung verteilt) zu haben. :)

    Also ich vermisse auch eine Minimap... Insbesondere für die Navigation in Städten. Aber auch sonst... aktuell schaue ich einfach oft auf den Kompass anstelle auf die Minimap. Unterschied würde es für mich keinen machen, ausser dass ich auch Wege einfacher finden würde als per Aktivierung der grossen Map.

    Hmm... Mit den unterschieldichen Zeitzonen und nur einem Veröffentlichungsdatum wäre ich mir da nicht so sicher. :) Allenfalls ist es besser am Mittwoch freizunehmen und dafür am Dienstagabend loszulegen. :)

    Hallo zusammen


    Ich überlege mir tatsächlich, nächsten Dienstag freizunehmen...


    Gibt es bereits eine Uhrzeit wann die Server öffnen sollen? Wird das einfach am 28.09. um 00:00 Uhr sein oder ist es auch möglich, dass die Server erst um 16:00 Uhr (analog der Open-Beta) freigegeben werden?


    Danke für eure Inputs

    John

    Ich war echt positiv überrascht ab der Beta...


    Was mich jedoch wirklich genervt hat, sind die ewigen Soundbugs... bis mir jemand den Tipp gegeben hat, dass ich einfach ins Inventar tappen kann, habe ich das Game immer geschlossen und neugestartet.


    Ansonsten ist mir nur aufgefallen, dass PvP etwas frustrierend sein kann, wenn eine ganze Gruppe auf einen losrennt.... ;) Aber das gehört halt dazu... :)

    Hi zusammen


    Keine Ahnung ob ich hier richtig bin... Hoffe es jedenfalls... ;)

    Dieses Wochenende habe ich relativ viel Zeit in der Open Beta verbracht... Am Schluss hatte ich am meisten Fun mit einer Streitaxt. Meine Idee war folgende:


    Streitaxt - Bogen - Mittlere Rüstung


    Fokus ist bei mir PvP... :)

    Nun habe ich aber festgestellt, dass auf Mittlerer Rüstung jeweils die Attributspunkte Geschick und Konzentration drauf sind, obwohl ich ja eigentlich Richtung Stärke gehen will...


    Bin ich folglich bei diesem Setup fast an Schwere Rüstung gebunden? Hat dies dann nicht einen extremen Nachteil (Ausweichen) im PvP?


    Für Tipps von erfahrereren Spielern wäre ich sehr dankbar, damit ich zum Release richtig starten kann. :)


    Grüsse

    Johnny