Beiträge von Coucher

    Die haben in 15 minuten von Semper Immerfall genommen, einer der Stärksten Gilde auf unserem Server. Die haben zb Unverwundbarkeitsbug genutzt in der Flaage stehen bleiben ect. Gibt auch genug Video Beweise, aber will da kein Fass aufmachen. Lichtholz und Webermoor lasse ich mal ausen vor da hast Recht. Streite Syndi die Stärke nicht ab die Fraktion wird immer stärker was mir sehr gut gefällt. Nur die eine Gilde ich denke du weisst welche ich meine ist ein starkes Problem. Sollte schon jedem klar sein, obwohl ich es hier wahrscheinlich nicht schreiben sollte;p


    Finde es halt sehr Schade auch für andere Kompanien die Fair spielen und die Ihre Gebeite Verloren haben.

    Soweit ich weis sind die übrigens von einem anderen Server gekommen wo die 8 Gebiete gehalten haben.

    Finde unseren Server perfekt bis auf die eine Gilde und ich denke als Bündniss Spieler wünscht man sich sicher mehr Gilden als Semper, die da Groß im Pvp mitmischen, aber denke da Arbeiten die auch dran und mit Semper haben die ein gutes Zugpferd. Der letzte Punkt ist aber nur meine eigene Meinung

    Um es abzukürzen denke ich wirst du die nächsten Tage sehen wie sich die Karte wieder drehen wird, mehr Maro und Bündniss. Die eine Gilde wird kein Gebeit mehr halten können, lass mal paar Tage ins Land ziehen dann siehst du es.

    *hust* die 40 Mann Synd Gilde auf Albraca die die Karte gedreht hatt, wird sich nicht mehr lange halten können jetzt ohne Bugs, hoffe wieder auf ein baldiges Gleichgewicht. Sind ja jetzt seit gestern alle Gebiete im Krieg auser 2 bin gespannt. Bündniss wäre halt noch perfekt wenn die mehr Gilden am Start hätten würde unseren Server sicher gut tun;)

    Hatte mich auch schon gefragt ob man generell einen gewissen % Wert erreichen muss, um quasi die Chance zu erhalten zb Natternsteinstückchen Freizuschalten.

    Noch eine Zusatzfrage droppen die Natternsteinchen echt nur in Stein oder auch Silber Gold ect?

    Gestern wurde mir von einem Spieler mitgeteilt das die nur in Magnetit zu finden sind und ich umsonst stiene Kloppe wie ein verrückter. War aber wie ich hier nachlese da ne Falsch Information.
    Übrigens da es noch nicht erwähnt wurde in dein Haus kannst auch Glücks Trophäen setzten sollen auch sehr viel % bringen hab ich aber selber nich nicht getestet.

    Leider gibt es aktuell die Datenbanken nur auf Englisch, da gab es ja auch meinen Hinweis zu.------sowas ist ne normlae Antwort und bedanke mich wie vorhin für den Hinweis. Würde auch nicht verlangen das sowas einer macht. Ich habe eine normale Frage gestellt und erwarte mir auch eine normale Antwort. Und wenn einer Meint er kann Flapsig zurück Antworten kommt von mir auch was.

    Zu Punkt 2 da sind wir verschiedener Meinung. Meine Grammatik tut hier nichts zur Sache bitte lenke nicht vom Thema ab.

    Glaube es ist heuzutage normal das es Lustig ist andere schlecht darzustellen und selber ist man nicht besser siehe Infobox auf der Hauptseite. ich bin mal raus haben fertig

    Ich habe genug Spiele Hauptsächlich Mmos Progress oder Gemütlich gespielt, ich kann Englisch aber nicht perfekt. Kenne viele Begriffe auch im Englischen aber ich spreche Deutsch und bin im Deutschen Forum.

    Wie gesagt glaube die Frage ist legitim ob es die Seite auf Deutsch gibt, bzw weigere ich mich das es normal sein soll Englisch beherschen zu müssen. Ist eigentlich ne Schande und Schade für die Deutsche Sprache und Bürger das so eine Einstellung normal sein soll.

    Gibt genug Leute die sich da schwerer tun als ich zb und finde es sehr Respektloss das zu erwarten.

    Hier ist nicht der Ort zu streiten---- dann soll man bitteschön nicht so Schreiben als wen das selbsverständlich ist. Ich bin kein AMi und kein Engländer ich spreche sehr gerne Deutsch. Den Tipp das es auf Englisch leichter ist an Informationen zu kommen nehme ich gerne an, ist mir aber selber bewusst.


    Da hier das Deutsche Forum einer der wenigen Quellen ist um sich auf DEUTSCH zu Infomieren wollte ich diese Chance gerne nutzem um mich auszutauschen. Wenn das nicht gewünscht ist kann ich mich gerne abmelden dann brauche ich hier nicht weiter meinen Senf dazugeben.

    Auwe Durchstöber es mal trotzdem vielleicht find ich was raus.

    So Blöde Antworten kannst dir Spare Ohne Plan! Ist keine Schande wenn Deutsch meine Muttersprache ist, das ist nicht Englisch nicht die Nuancen behersche die wichtig sind um einiges zu verstehen, Herr Obergscheid. Ich hab schon einige Beiträge von dir gelesen du bist ja sehr engstirnig was deinen Spielstil betrifft. Warum spielst den nicht den Gruppencontent oder Pvp ect. Und jammerst in diversen Beiträgen rum. Glaube du solltest mal deine Sichtweise überdenken ich hau dich auch nciht an und sag das ist Schwachsinn oder?

    Vielleicht haben wir ja Glück und es weiss wer Bescheid. Dann heisst es heute Nacht schön farmen und entspannen hehe

    Das mit den 7% stimmt auch wieder hab das gar nicht als so wenig eingeschätzt hmm zahlt sich der Farmaufwand für die Fläschchen ja kaum aus die ganz goßen geben glaub ich auch nur 15%. Sehe es nicht wegen Bug auf Deutsch

    Grüße in die Runde.

    Gestern hab ich über die Werkstatt Fläschchen hergestellt die mir für 15minuten 7% mehr Rohstoffe geben sollen. Zu meiner Frage ich hab es beim Tiere Häuten getestet und ich hatte nicht das Gefühl mehr zu bekommen.

    Gilt der Effekt nur bei bestimmten Berufen oder wie kann ich das verstehen?


    Desweiteren weiss ich bekommt man durch Glück auf dem Equip zu seltenen Gegenständen beim Farmen.

    Wird auch der Glücksfaktor auf meiner normalen Rüstung, Waffe, Tasche oder nur über das Buffood fürs craften bzw die eigene Rüstung für den jeweiligen Beruf das Glück gerechnet?


    Ich weiss zb Runenleder kann ich ganz normal herstellen. Können andere Legendäre Rohstoffe auch wo droppen hatt das auch was mit dem Glück zu tun?

    Oder Farmt man den Rest nur bei Elite Runs?


    Wie ihr seht sehr viele Fragen, und es ist schwer da auf Deutsch was herauszufinden. Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Tipps geben würdet.

    Ja PvE Frasktionsquest hatt ich gar nicht mehr auf dem Schirm witzigerweise wollte heute Fraktion pushen, bin aber PvP gewöhnt geben die PvE auch Fraktionsmarken hab die zuletzt in der Beta gemacht?

    PvP sind immer die gleichen.

    Builds speichern wäre ne super Komfort Funktion die ich auch nutzen würde gerade wenn da so Glücks Equip bzw Crafting Equip ins Spiel kommt bei mir.


    Hin und wieder ist ja in Ordnung aber vielen Reicht es halt nicht wenn man halt mal 4x reingeht und kein Epic bekommt. Man muss da nen guten mittelweg finden, und ich finde auch was ich in der Kompanie von Freunden und bei mir mitbekomme, den Loot mehr wie in Ordnung

    Also ich bin voll auf Heiler geskillt leichte Rüsi int und Konzenztration, habe kein Problem gehabt bei den Q, erst Brackwasser haut allein nicht mehr gut hin mit meinem Equip. Was ich übrigens auch gut finde, gibt ja auch ne Gruppenfunktion oder man skillt echt auf DD um, dann gibts gar keine Probleme mehr. Muss dazu sagen ich hab jetzt auch nicht das beste Gear weil ich auch sehr fokussiert war auf meine Berufe.


    Kleiner Tipp bei vielen ist das Stellungspiel einfach falsch die pullen so viele Monster oder weichen nicht aus und wundern sich wenn man was nicht schafft.

    Ich beobachte das sehr oft bei meinem Bruder der sich da auch immer ärgert. Auch die Spawnzeiten sind völlig in Ordnung auser teilweise Stärkere (Elite) Viecher in den Q Gebieten.

    Kann da manches nicht ganz nachvollziehen was hier geschrieben wurde.


    Zu den Dungeons: das schöne an dem Spiel ist man (muss) mit den Leuten schreiben wenn man einen Dungeon geht. Es gibt zum Glück keinen Dungeon Browser. Ergo kann man vor dem Start sagen bitte die Ressourcen aufteilen jeder Baut mal ab, Sache gelöst. Generell könnte man viel vorher lösen wenn man bissl miteinander schreibt, scheitert ja schon oft an einem normalen Hallo. Lila Loot wird hoffentlich Rar bleiben sonst hatt e jeder sofort wieder alles ohne Anstrengung, wäre für ich ein NO GO.